Ich gucke mir auch das Spiel an. Wird dann ein Stressiger Samstag. Erst das Spiel, dann Straßenfest bei uns. Hoffentlich spielt das Wetter mit
Beiträge von Indernet
-
-
Wow die Dk sieht ja wirklich schön aus. Dann freue ich mich mal auf meine. Hoffe die kommt bald. 4Subs hat seine schon
-
Zitat
Original von Jumboletto
Habs gerade auch gelesen. Er wechselt zu Banik Ostrau.@ Indernet und 4Substance. Wer den Club wohl insgeheim sponsert!
Jaaaaaaa unser Papa hat Heinz verpflichtet. Wollten das eigentlich noch geheim halten, aber da konnte wohl jemand sein Mund nicht halten
Indernet & 4Substance Banik rulez....
-
Auch die Fans im Stadion. Die waren ganz still. Und dann noch die Ehrenrunde. Ein tolles Spiel, wenn doch traurig.
-
Danke für deinen Gruß.
Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung, nur solltest du nicht soviele Faxen machen.
Was ich mir da von deinem Bekannten anhören musste
Übrigens, auch einen schönen Gruß an ihmBis bald, Indi
-
Ich fahre ein Daewoo Nexia. Ist aber Papis Auto
-
HAt jemand sich das Finale angeguckt??
Ich war für Cameron, aber nicht nur wegen Foe. Schade dass sie dann noch verloren haben,
aberan Frankreich. HAben sich fair verhalten.
-
Ich fand das Spiel in Schalke super. War auch meine allererste Auswärtsfahrt,
die ich mitgemacht habe zumindest mit Arminia. -
Igiit, wenn ich mir vorstelle, wie wildfremde Menschen die Euro Noten in ihrer Nase hatten und ich die Note jetzt im Portemonaie hab... pfui
-
Ich versuce mal den Ende auszuquetschen. Mal gucken was er dazu sagt. Beleidigt ist er glaube ich nicht. redet ganz normal
-
Zitat
Original von Hobday
Ich wohne zwar nicht in Baumheide, weiß aber aus dunklen Quellen, dass jetzt die Polen in Baumheide das Zepter schwingen.Ne die Russen die wohnen in Milse, direkt bei mir um die Ecke. In Baumheide wohnen hauptsächlich die Türken.
Alm Gott: ich habe doch nix von Schröder und Co erwähnt
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Brutalste Fernsehsendung der Welt.....
.....
.....
Tom & Jerry
Ich fand die Sendung einfach stark.
Gruß
Jens-the-RipperJaaaa Tom & Jerry die sind einfach Spitze. Mhhhh *überleg....* auf irgendeinem Sender wird täglich Tom & Jerry gezeigt.
Wenn ich Zeit habe ziehe ich mir die immer rein
Aber das hier ist noch brutaler [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/itchy.gif] -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles gute wünsch ich Dir.
gruß Indernet
-
Haben die da vielleicht We are the Champions gespielt???
-
Zitat
Original von Outpost
Da bekommt das "Endspurt" echt ne Bedeutung!Alm-Adler:" So, jetzt endspurt! Wird Zeit!"
So so, jetzt stellt du Dir das ganze also doch vor. Interessant....
Almadler und Ende habe immer noch nicht geantwortet.
-
Darf ich hier auch reinschreiben, dass ich nicht will, das Arminia sofort wieder aufsteigt???
Denn habe ich angst, dass sie in der ersten Liga sofort wieder absteigen.
Jedoch will ich aber das Arminia aufsteigt, aber nicht dass sie gleich wieder absteigt.... *verzweifelt bin*Ich war beim Trainingsauftakt. Nicht schlecht so für den Anfang
-
Zitat
Original von Fichte
Sach blos?
Mensch Indi, du kannst doch nicht einfach deine Wäsche deinem Bruder anhängen... verkehrte Welt
Männer sind einfach dumm!!!
Anstatt die Wäsche aus der Waschmaschien rauszuschmeißen, läßt er sie drin. Selbst schuld. Sowas nutz Frau doch aus. Intelligent haltFichte: Mit der verkehrten Welt liegst du gar nicht mal so falsch :D:D:D
gruß Indi
p.s. das Trikot ist immer noch schön
-
Danke für die schnelle Antwort Domi und Flori.
Dieser Cup kommt gerade recht, jetzt wo die Sommerpause ist.
Und die Spiele sind auch nicht schlecht, vorallem sieht mann dann auch einige andere Mannschaften dabei und nicht nur Brasilien, Frankreich, usw.
Ich bin ja mal gespannt, wer den Cup gewinnt. Und das Brasilien rausgeflogen ist:
und wie heißt dieser langhaarige Lockenkopf, der die rote Karte bekommen hat. Ui ich mag den Spieler, als Spieler so was von überhaupt nicht -
Interessant, dass Bielefeld die sicherste Stadt ist.
Und das obwohl Baumheide ein wirklich schlimmer Fleck ist. Ein Wunder, dass ich als Nachbarin von Baumheide noch lebe.Ich schätze Mal, dass Berlin ein heißes Pflaster ist. Da laufen vielleicht unheimliche Gestalten rum. brrrrrrr...
8o
-
Dieser Toilettenguide ist echt peinlich und überhaupt die Seite.
Manchmal würde ich doch lieber ein Mann sein