Beiträge von Indernet

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    Ich möchte hiermit alle offiziellen Anfragen meine blauen Augen :rolleyes: näher kennenzulernen ablehnen :lol: .

Mhhh du scheinst das aber nicht ernst zu nehmen. :nein: Immerhin hast du ein *LOL hinten dran gehängt. :baeh:
    Ich gehe mal von aus, dass sie damit nicht einverstanden ist. Somit musst du etwas schönes schreiben, ihr beweisen,
    dass nur du, sie lieb hast. Sozusagen ein Beweis. :)

gruß Indernet

P.s. mich brauchst du nicht dazu zuzählen, denn ich habe immer noch die schnauze voll von Männern :rolleyes:

Zitat

Original von Outpost
    Vorstellen ist zuviel! Das sie zusammen wegwaren, ok! Aber vorstellen wie sie:ficken: uaaaah!

Kann es sein, dass Dir gerade schlecht wird, wenn du dir das vorstellst :D :D :D

Ich hab da mal ne Frage: Zur Zeit läuft ja der Confederations Cup. Da sind viele Teams mit bei, auch von Europa.
    Weiß jemand von Euch, warum Deutschland da nicht mitspielt??

Bin mir nicht sicher, aber meine auch, dass die da noch nie mitgespielt haben. Wieso eingentlich???

gruß Indernet

Da gehe ich schon seit Ewigkeiten auf die Alm und hab bisher nicht eine einzige Bratwurst gefuttert *in die Ecke geh und schäm* :D
    Warum ich bisher keine Bratwurst gegessen habe sage ich nicht, sonst geht die fragerei wieder von vorne
    los. Das hatten wir schon einige Seiten voher :rolleyes:

Gucke an. 8o
    Almadler ist ausm Urlaub zurück und der Ende ist auch wieder im Forum. Sehr verdächtig.....
    Und Almadler hat sich hier noch nicht gemeldet.

:schrei: ist hier zufällig ein Polizist im Forum??? :D

Zitat

Original von Eddie666
    Naja *indernet ohren zuhalt und flüster* große Titten hat sie ja *gg*
    LOL@DSC4EVER

Du hast zu laut geflüstert. :baeh: Ich habs gehört Eddie ;(

tz tz tz.... nun werden se' mal nicht perverse hier. :nein:
    Ganz enttäuscht von Eddie bin :D

Zitat

Original von Eddie666

Keine Ahnung, ist Thomas hier im Forum? *lol*

Der wirds wohl gewesen sein, es sei denn du hast bei jedem Posting hier nochmal auf nein geklickt,
    bzw. wolltest auf nein klicken, doch leider hast du "ja" getroffen :D

Mhhh solangsam schließe ich mich glaube ich bei euch an. Das sind teilweise gute Argumente, warum Dieter doch kein Verdienstkreuz bekommen soll. :nein:

Ich frage mich gerade aber, wer da noch für ja gestimmt hat. Bisher bin ich doch die Einzige, die dafür ist. Alle Anderen haben doch nein gesagt ?(

Wie, was du warst in der Schweiz??
    Ich glaube ich weiß jetzt warum Endspurt nicht mehr ins dsc4ever Forum geht.
    Jetzt sag schon: haste ihn etwa entführt??? Wo haste denn den Ende versteckt???

:schrei: Wir woll'n den Ende sehn, wir wolln den Ende sehn,...

*heul* -den Endspurt ganz doll vermiss ;(

Toll dich hier wieder im Forum zu sehen Almadler. Dann kann ich dich ja mit meinen Postings weiter ärgern :D

gruß Indernet

Das hat mich auch gewundert. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du hier so offen reden würdest blauauge. Auch wenn dieses nicht deine Geschichte ist, weißt du jetzt wenigstens, was du machen musst, wenn die Frau was will, was du nicht willst und umgekehrt. Ich finde der Kerl hat richtig gehandelt bei dieser Kauf-Geschichte.

So und jetzt gucke ich mir deine blauen Augen an. Mal gucken ob matze recht hat :rolleyes: :D

Nun, werde jetzt aber nicht ernst in deinen Beiträgen, nur weil ich dich mal wegen dem laut lachen angesprochen habe. NAtürlich wollen wir weiterhin spass haben, deine Beiträge zu lesen. Und nun zurück zum Thema Misswahl, sonst schließt der Admin noch diesen wunderschönen Thread :rolleyes:

Aber Herr Eddie, was kann denn Bohlen dafür, dass halbdeutschland auf schwuchtel Daniel steht. Und sich die angebliche neue
    "Rockversion" von Alex anhört obwohl das mehr Schlager ist :pillepalle:

Bohlen macht lediglich Kohle damit. Ich schätze mal er fragt sich selber, was die Fans sich da für ein ömmel-kram anhören. :wall:

Wenn nicht alle so auf Daniel stehen würden, hätte er für ihn aber auch nichts gerschrieben. Das muss doch eine Strafe für ihn sein ?(

Aber was sagst du/ihr bzgl. der Steuern die er zahlt???

Zitat

Original von DSC4ever
    So freunde des Nacht,

habe soeben mein Ergebnis aus dem Briefkasten geholt und muß sagen, dass ich genau das Ergebnis erreicht habe was ich mir vorgenommen habe. Wollt in der Prüfung 75% schaffen und habe die um nur 2% verfehlt. Glatte 3 kann ich denk ich mal mit zufrieden sein!

Na dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch. So wie du redest, brauch ich dir dann wohl nicht die Daumen für die mündliche Prüfung zu drücken oder???

Zitat

Original von Eddie666
    Stimmt, ich aber auch. Einige Forenuser melden sich schon lange nicht mehr. Ob die noch leben... ?( :D

Doch die Leben noch. Nur bei einer Person bin ich mir nicht so sicher. Hoffe das liegt nicht an deiner lauten Lache. Denn der älteste
    Forenmitglied ist schon länger nicht mehr online. Ob der sich tot gelacht hat??? :nein: :D :rolleyes: