Beiträge von Indernet

Sensationnell. Ganze 12 mal habe ich den Ball mit dem Kopf ähhh mit der Banane getroffen. Dann habe ich aufgehört. Ich glaube noch mehr punkte hätte ich nicht geschafft. Aber man braucht erst einige Versuche bis mann das schafft. Für eine Frau nicht schlecht :rolleyes: :D :D :D

Das mit Giga funzt net. Da kommt nur die Hauptseite

Zitat

Hamburg (dpa) - Goldene Schallplatten, Buch-Bestseller, jede Menge Preise für Pop-Produzent Dieter Bohlen (49): Nach dem Willen der Vorsitzenden des Bundestagsausschusses für Kultur und Medien, Monika Griefahn (SPD), soll das Multitalent nun auch das Bundesverdienstkreuz bekommen. «Dieter Bohlen hat das Bundesverdienstkreuz verdient.

Griefahn verweist mit ihrem Vorstoß indes auf Bohlens Wirkung bei der Jugend. Er setze sich für den Nachwuchs ein, «ist Vorbild für die Jugend und zahlt seine Steuern in Deutschland». Der Hörfunkagentur dpa-Rufa sagte sie aber auch: «Ich sage ganz ehrlich: Das ist nicht mein Musikgeschmack.» Es gehe ihr auch nicht um die Frage, die Musik von Modern Talking oder Dieter Bohlen auszuzeichnen; die Professionalität und die Vorbildfunktion von Bohlen seien für sie das Wesentliche.

Was meint ihr. Hat er ein Verdienstkreuz verdient oder nicht???

Ich denke ja. Alleine dafür, dass es Modern Talking nicht mehr gibt :head:
    Aber mal im Ernst: Er hat doch ordentlich gerackert. Viel erreicht und viel Kohle gemacht.
    Warum nicht. Ich bin dafür. Ja er sollte ein Verdienstkreuz bekommen.

gruß Indernet

Wenn ich ehrlich bin, hast du das richtig gemacht Blauauge. Wie heißt es noch: "Wie du mir, so ich Dir."
    Wenn mir das passiert wäre, dann hätte ich gelacht und sowas mit humor aufgenommen. :lol: :rolleyes:

Ich habe auch noch was: Blauauge, sei froh dass sie Dir wirklich kein blaues Auge verpasst hat :D

Frauen sind manchmal so link... ich hoffe ich bin nicht auch so :pillepalle: ;(

gruß Indernet

Ich gucke nur dann Boxen, wenn da wirklich 2 Granaten gegeneinander kämpfen und ich nicht meinen Wecker stellen muss, um früh...
    sehr früh von einem wunderschönen Traum gerissen zu werden. Nein das tu ich mir nicht an :rolleyes: :D

Aber ich tippe mal, dass Lewis klar gewinnen wird. Drücke aber auch Klitschko die Daumen.
    Mhhhh ob ich das schaffe, meine Daumen zu drücken, während ich träume?? ?( :nein:

Gruß Indernet :D

Meine Schwester hat mich gezwungen dieses Harry Potter Buch zu lesen. Nun ich war neugierig und fing an zu lesen. Doch immer wenn ich das Buch zur Hand nahm, fing ich an zu gähnen. NAch ca 20 Seiten gähnte ich immer noch. Und warum: Harry Potter ist total langweilig. Weiß gar nicht was alle daran so toll finden :pillepalle:

Zitat

Original von Fichte
    @ Indernet: Könne wir gerne machen, das war letztes mal echt witzig, wenn dein Bruder und Arminia Star wieder mitkommen, werden wir bestimmt wieder viel zu lachen haben!!!

Wäre dabei!!!

Bei Arminia Star weiß ich nicht. Subs wird dabei sein, denke ich mal bin mir aber auch nicht sicher.

gruß Indi :hi:

Zitat

Original von Jumboletto

Was war denn das für eine Sendung? Die Sendung mit der Maus? "Liebe Kinder. Heute erzählen wir euch was von Schulden. Schulden sind nicht schön. Real Madrid hat da ganz ganz viele von....... :lol: :lol: :lol:

Dieser Radiosender heißt: Sunshine-Live. Und dieses Clubby-Viech gehört übrigens zu Sunshine-Live :)

In der NW steht heute im Spotteil: "Ab und zu werde ich Beckham mal schießen lassen" Zitat von Roberto Carlos
    -Freistoßspezialist bei Real Madrid, gibt sich gegenüber dem soeben verpflichteten Kunstschützen großzügig.

Ich stell mir gerade vor, wie die beiden auf dem Spielfeld stehen und sich streiten:
    Carlos: nein ich schieße Beckham: ..nein ich.... :pillepalle:

....und das werden wir garantiert schaffen, wenn du weiterhin so fröhlich bist und auch schöne Übungen für uns hast. :hi:

:schrei: ulis, ulis, ulis, ulis.... :D

Also, nach Osnabrück werde ich zum Spiel hinfahren, denke mal auch nach Ahlen. Bei den Anderen weiß ich nicht. Glaube eher nicht.

gruß Indernet

@ Fichte: lass uns wieder zusammen fahren, falls du fährst. Wird bestimmt wieder lustig. Ich sage nur Rostock :D

Zitat

Original von DSC4ever

Das war einmal. Die habe vor 2 Jahren doch ihr Trainingsgelände an die Stadt verkauft und sich somit auf einen Schlag sarniert. Real wird durch die Erfolge International und druch die ganzen Starts sicherlich auch sehr viel Einnahmen durch Werbung haben. Ich denke mal, dass von den 35 Mille für Becks gut und gerne 3-4 wieder durch Werbeeinnahmen (Trokitverkauf usw.) reinkommen werden. Dann werden mit sicherlich zwischen den Vereinen noch 1 bis 2 Spieler wechseln und schon kostet Becks nur noch die Hälfte! ;)

Heute im Radio haben die aber wieder von den Schulden gesprochen, dass sowas nicht schön ist usw...

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    mit den omis habe ich garnicht zutun...
    meine omis&opis sind alle bei klarem verstand und können alle geradeaus gucken....

Nur geradeaus gucken??
    Mhhhh ich kann aber auch nach rechts und links glubschen 8o
    Warum denn deine omi's und opi's nicht?? :baeh:

das haben die mal bei Quarks & Co. gezeigt, mit dem Lied. Da wird einem was eingetrichtert und man versucht daran zu glauben. Da gibt es ein ähnlichen Trick, den Raga mal mit Studenten versucht hat. Da hatte er ein Becherglas mit gelber Flüssigkeit. Mehr sag ich nicht. Vielleicht sieht ihr das mal.

gruß Indernet

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Danke für die Tips, Indi. ;)

Hoffe das es auch bei mir wat bringt. Den 5. Teil von Harry Potter (nicht Klopp) hol ich mir ja auf Englisch.

Das könnte schwierig werden. Meine Schwester hat gerade erzählt, dass in England eine ganze LKW Ladung mit Harry Potter Bücher gestohlen wurde und in Manchaster hat man die leere LKW Ladung wieder gefunden. verückt die Engländer :pillepalle:

Aber Harry Potter finde ich eh langweilig von daher ist mir das egal... :baeh:

Zitat

Original von Fichte
    Glaubst du, dass ein Spieler aus einem "fremden" Land zu einem perpektivlosen Aufsteiger wechselt, anstatt zu einem potentiellen Bundesligaverein, weil ihm das einfach so besser gefällt? Im Fussball läuft vieles einfach nur noch um die Kohle! Ich könnte mir eher vorstellen, dass es letzlich um vielleicht 50.000€ Unterschied im Jahresgehalt ging...

Genaues weiß ich auch nicht, aber ich denke mal das lag größtenteils wegen der Lizenz. Mal gucken wie es nächste Woche aussieht. Wenn dann immer noch nichts konkretes da ist, dann werde ich vielleicht :rolleyes: auch zum Nörgler. Aber jetzt gebe ich Thomy noch eine Woche Zeit.

Zitat

Original von ArBi
    werde mir da wol eine Karte im Arminen Block besorgen,da mein erster Verein immer noch Arminia ist und dann kommt dicht dahinter der VFL.

Müsst mich dann auch wol da ertragen :D :P :arminia:

Das hört man gerne, dass bei dir Arminia an erster Stelle steht. Dann darfst du aber auch nicht jubeln wenn die Osnasen ein Tor schiessen. Denn sonst wird es peinlich mit Dir im Block :rolleyes: :lol:

Aber solange du dich nicht vor mich stellst, werde ich dich wohl ertrgen können :hi: