Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Fichte
    @ Spitze der Nahrungskette:
    Sind ja schön, deine satirischen Züge, aber es ist doch wirklich merkwürdig, wenn ein Spieler der uns weiterhilft, bezahlbar ist und ein "heisser" Kandidat war, ausgerechnet zu einem Aufsteiger der zweiten Liga geht, anstatt zu einem Absteiger der ersten und dafür 2 andere AUSGELIEHEN werden sollen, wovon man am Ende der Saison nichts mehr hat (finanziell...)!

Letztendlich liegt es aber bei den Spielern. Wenn die lieber zu Regensburg wollen und nicht zu uns, da kann Tv.H auch nix dafür. Was soll er denn dann machen. Die Spieler erpressen???

Ich finde das posting von Spitze der NAhrungskette ganz gut. Denn diejenigen die schimpfen machen sich hier im Forum immer verrückter. S.d.N. wollte ja etwas Licht in die Sache bringen.

In welchem Fanblock stellst du dich denn hin??? ?( :rolleyes: :D :baeh:

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Es muß einfach endlich mal was passieren, das würde ein Zeichen setzen. Mal einen von den Polen holen damit man merkt daß sich was tut, Dann würden Ruckzuck noch zwei andere unterschreiben.

Ok, da stimme ich Dir zu.

Zitat

Aber statt dess gehen alle Kandidaten nach Aalen oder Regensburg oder sonstwo hin.

Das die Spieler nach Regensburg und sonst wo hingegangen sind, liegt wohl daran, dass bis gestern nicht feststand, ob wir die Lizenz bekommen oder nicht.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Nee, nee, Indi, unterschätz Dein Bruderherz nicht. Subtil, wie 4Substance nun mal ist (daher auch die drei ersten Buchstaben!) hat er Tobsis Hinweis tatsächlich schon vorher gelesen. aber hinterher so getan, als wäre er selbst auf die Webseite gestoßen...

Bist du Dir da so sicher??? Geh mal zu -Home- und lese dir den 3000 Beitrag Thread durch. Da hat Subtil eindeutig gepennt ;)

Zitat

Original von fritzes schnäuzer
    Kann ich ja alle gut verstehen, ich werde auch ungeduldig. Trotzdem: seit heute hat Arminia die Lizenz sicher. Jetzt lasst uns - so schwer das ist - noch eine Woche Geduld haben und dann schauen, was zum Trainingsauftakt alles so aufläuft.

Du sprichst mir von der Seele schnäuzer. :hi:

Genau so denke ich auch. Jetzt haben wir die Lizenz und erst jetzt kann TvH richtig planen und dass wird er auch machen!
    Und wir sollten ihm eine Woche Zeit geben. Man kann nicht von heute auf morgen eine komplette Mannschaft vorlegen. Wir wollen doch, dass Arminia in der 2 Liga gut spielt. Und das geht auch nur, wenn die richtigen Spieler dabei sind. Da beobachtet man halt mehrere und wenn da einer nicht ins Team passt, dann wird er auch nicht genommen. Gibt dem Thomy wirklich mal Zeit. Wenn es in einer Woche immer noch so hin und her geht, kann könnt ihr von mir aus nörgeln, aber vergesst nicht: Fussball ist nicht das Leben !!!

Mensch, was ist denn los mit euch??? Ich denke ihr habt Ahnung vom Fussball. Euch muss doch klar sein, wie schwer so was ist. Gut für Thomy sollte das keine Ausrede sein, aber stellt ihr euch doch mal dahin.... Wenn ihr Arminia ein Gefallen machen wollt, dann steht hinter ihnen. Statt zu nörgeln könnt ihr doch versuchen zu überlegen, wie man es besser machen kann oder was weiß ich. Aber das nörgeln.... damit macht ihr euch lächerlich, gerade bei den Frauen ;)

Alles für Arminia !!! :arminia:

gruß Indernet

Das Problem ist nur, dass viele Spieler nicht zu uns wollen. Das stand heute auch irgendwo in der Zeitung.
    Klar das Rostock, Wolfsburg und Co. schneller Spieler finden als wir.

Ich glaube nicht das Thomy will, dass Arminia kaputt geht. Die versuchen auch ihr bestes.... :)

das habe ich noch vergessen Matze. Was noch eine gute Idee ist: Englische oder Amerikanische Kinofilme mal in Originalsprache anzugucken. Je nach Film lacht man da mehr als bei den übersetzten Filmen, z.B. von Mr. Bean.
    Hab keine Angst, dass du nix verstehen wirst oder so. Da wird so deutlich gesprochen, da verpasst du nix.
    Ich habe mir neulich Matrix Reloaded angeguckt. Kann ich nur weiter empfehlen, natürlich in Originalsprache.

gruß Indernet

Zitat

Original von fritzes schnäuzer
    Deine Worte in ihren Gehörgängen... :rolleyes:
    So langsam wird es zumindest mal Zeit. Ich sehe zwar den Trainingsauftakt nicht als unausweichliche Deadline an, aber möglichst nah um diesen Zeitpunkt sollte die Mannschaft schon stehen. Denn wenn neue Spieler erst kurz vor dem 1. Spieltag eintrudeln, dürfte es mit der zügigen Integration auch so eine Sache sein.

Du wirst schon sehen, jetzt werden Thomy und Co sich ranklotzen und gute Spieler finden. Und das erst kurz vorm ersten Spieltag die Spieler eintrudeln, dass wird wohl nicht passieren. Bis dahin haben wir eine gute Mannschaft bzw. schonmal wichtige Spieler. Ohne Gewissheit, wie es mit der Linzenz ist, kann man auch nicht viel Planen.

Ein anderes Beispiel: Ohne Geld kann man sich kein Auto kaufen. Vielleicht wird das mit der Lizens jetzt etwas deutlicher.
    Hab keine Angst fritzes schnäuzer. Die machen dass schon. :)

Zitat

Original von Zipfel 2
    Hab eine fertige bei google gefunden! Oh man was würde ich nur machen wenn es das inet net gebe

Na Prima. Freut mich, dass du noch was gefunden hast. Aber ich an deiner Stelle würde es trotzdem noch etwas umformulieren.
    Man kann ja nie wissen. Gerade weil Lehrer ja den Schreibstyle der Schüler/innen kennen.

Aber vielleicht hast du dass ja auch schon längst gemacht. :rolleyes:

gruß Indernet

Bin mir jetzt nicht wirklich sicher. Kann sein dass ich vielleicht in der Zeitung einiges überlesen habe, oder auch nicht.

Aber ich meine, dass ich die letzten Tage sehr wenig von Arminia in der NW gelesen haben. Erst recht nicht von den ganzen Spielern die wohl beobachtet oder zu uns kommen werden. Vielleicht, das in Polen gesucht wird. Zumindest habe ich erst hier im Forum z. B. von Owomoyela gehört.

Damit will ich sagen, dass man sich hier im Forum mehr oder weniger verrückt macht. Klar rast die Zeit und man kann nicht ewig warten. Nix kommt zugeflogen, aber wie Henn schon sagte: das Problem war die Lizenz. Jetzt haben wir sie ja und ich denke mal, dass Benno, Thommy und Co jetzt voll angreifen werden. Das wird schon.

gruß Indernet

Zitat

Original von oemmes
    es war zu lesen, dass es auch möglich sei, dass potenzielle neuzugänge erst in der laufenden saison kommen könnten. benno möhlmann hätte damit kein problem. ein wirklich cleverer schachzug, hat man doch neben den pflöcken, die von heesen hier und da einschlägt nicht konkretes. die beiden stürmer aus polen haben beide noch vertrag, der ein sogar bis 2007, so dass man nun erstmal abklopfen will was möglich ist, wahrscheinlich nichts. brinkmann hat man aussortiert, aber außer ahlen keine interessenten im inland. ob man für einen aussortierten spieler groß ablöse verlangen kann ist fraglich. kioyo hat abgesagt und von svitlica liest man nichts mehr. für die rechte seite hat man omo, aber merkwürdiger weise hat man bisher weder mit dem spieler noch mit paderborn gesprochen. für die linke seite sucht man offenbar gar nicht mehr, dafür will man einen innenverteidiger holen. bei dabrowski hat man sich in eine ziemliche dämliche situation manövriert, eigentlich kommt nur noch ein verkauf in frage.

es bleibt alles beim alten, tüchtig viel gerede aber wenig handfestes...hoffen wir weiter !

einen schönen tag !

Oemmes... ja hast du in einem Thread nicht mal gesagt, dass du nur noch positiv über Arminia denkst, sowohl schreibst????
    Du hast doch unten in deiner Signatur auch noch was nettes da stehen.... :D

gruß Indernet ;)

Zitat

Original von Dutch Arminia Team

Don't know what you mean. But at least I was just joking

:D I was just joking, as well :D

Tüchtig means: working hard. But I wanted to say with tüchtiger: busy with women ;)

Zitat

Original von DSConline
    die gewinner wurden doch eingeblendet!!!!!!ich war leider nicht dabei!!!!!!!!!

Oh, dann bekommste wohl doch keine Wellness-Kur. Wie schade ;(

gruß Indernet :baeh:

Zitat

Original von Eddie666

Ich mir auch... vermutlich werde ich dank Euch allen hier vor Lachen mal sterben, lange hält so'n völlig VERNARBTES Zwerchfell auch nicht... schade, dass man über die Witze von Vereinsseite nicht so lachen kann. Marek war wirklich NICHT zum Lachen :lol:
    *wieder tränen lach*

Kauf Dir einen Lachsack. Dann musst du dein vernarbtes Zwerchfell nicht so strapazieren. Wollen doch kein "Beileid-Thread" hier im Forum öffnen. Und das Fatale: Wir sind schuld, weil wir immer so einen Unsinn geschrieben haben :rolleyes:

So ich versuche Dir jetzt mal etwas zu helfen, obwohl ich auch keine Ahnung davon habe.
    Aber ich kenne diese Abschlussreden, denn sowas wurde auch bei uns gemacht.

Klar ist, dass du erstmal die Schüler, Lehrer, Eltern, Geschwister, Verwandte evtl auch fliegen usw. begrüßen musst :D

So ich mach es jetzt auf die bequeme Tour. Geh auf Goggle, tippe Abschlußrede von der Schule oder so ein und such einfach mal.
    Da gibt es einiges. Habe scho etwas gewälzt :rolleyes:

Du pickst dir einige Sätze raus, die Dir gefallen und formulierst die etwas um. Wirklich umformulieren, nicht abschreiben!
    Kannst sie dann ja noch jemanden zeigen, bevor du die Abschlussrede deinem Direktor vorlegen musst.

Du schaffst das schon. Wünsche Dir viel Glück dabei, auch beim Vortragen.

gruß Indernet

Hallo Österreicher :hi:

Kommst doch aus Österreich oder?? Steht zumindest in deinem Profil. Also ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag. :geschenk:

Hab ne ordentliche Feier und wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast, dann melde dich mal :D

So wird dieses Forum internationaler. Ein Schweizer ist ja schon da.... :rolleyes:

gruß Indernet

Zitat

Original von ArminiaForever
    artur ist 1. mit 32,6%
    http://www.sportschau.de/fussball/tdm/

Na wunderschön. Dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, weil ich nicht mitgwählt habe.... :D

Es Lebe der Artur :hi:

Zitat

Na, super! Jetzt noch meinen Gewinn und ich hab Artur noch 'n schönen Urlaub zu verdanken *g*

Eddie, ich drücke Dir die Daumen, auf dass du eine Wellness-Kur bekommst :D :baeh:

gruß Indernet

Zitat

Original von Eddie666
    *lol* KSV Du Arsch :D
    Stimmt ja, ihr beiden, ich vergesse ja immer, WIE korrupt die Bundesliga ist. Will's vermutlich nicht wahrhaben... :D

Du bist ein Spargelanbauer??? Habe ich was verpasst???? ?(

Nun, als Spargelanbauer kann ich verstehen, warum du nicht wahrhaben willst, dass die BuLi korrupt ist :D

gruß Indernet ;)