Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Eddie666

*noch lauter LOL*

Also...irgendwann hast du MEGA   Bauchkrämpfe , weil du hier im Forum immer nur am Lachen bist und dann noch so laut. :nein:

Langsam mach ich mir sorgen ;)

lol Ende :lol:

:schlaf: Jetzt weiß ich warum die Schweizer immer so verschlafen sind,
    selbst du bist immer verschlafen, wenn du deine hergestellte Zeitung liest. :D

Gestaltest die wahrscheinlich auch so langweilig, wie du gerade Zipfel zu einer
    gähnenden Abschlussrede geholfen hast. :baeh:

@Zipfel: ich würde die Abschlussrede aber auch so machen, wei Ende vorgeschlagen hat :rolleyes:

Zitat

Original von Dutch Arminia Team
    I think th music in the Netherlands is not that different compared to the musci in Germany. Although we don't have Modern Talking, Die Toten Hosen etc..............

Some years ago Mattias Reim (don't know how to write it) was number 1 with 'Verdammt, ich lieb dich'. And ofcourse there was '99 Luftballons', '1,2, Polizei'.

There are also Dutch songs on the radio, but no 'Dutch Schlagers' (we call them smartlappen or levensliederen ;D)

Hey, thanks for your quick answer. :hi:
    By the way, Modern Talking alias: Dieter Bohlen and Thomas Anders are divorced. They don't exist anymore :jump:

Zitat

Original von Eddie666

Die DFL kann mal froh sein, dass sie Vereine IHNEN keine Lizenz erteilen müssen. Sie würden sie NIE bekommen... :baeh:

Doch, Leverkusen würde denen bestimmt eine geben. Immerhin kauft der Cali doch alle Spiele oder so.... ;)

Zitat

Happy to read that most of you don't like Dutch people :(

Keine Angst, ich mag die ganze Welt, somit auch die Holländer :angel:
    *schleimspur hinter mir her zieh* :rolleyes:

Zitat

Original von Eddie
    Wat??? Ein KSVer aus Wilhelmshaven, Arminiaverliebt, born in Holland??? Gott, is der Jensi ein Multikulti
    Lass mich raten... Auto aus Korea, Frau aus Thailand und Eltern halb Italien halb Portugal und Deine Vorfahren kommen aus Australien. WOW! *g*

Frau aus Thailand???? :lol:

gruß Indernet

Warum heißt denn behind=aus?? ?(
    Das heißt doch eigentlich "hinter". Oder soll hinter soviel bedeuten wie: hinter der Linie und deshalb behind=aus????

Mag zwar die englische Sprache, aber das hört sich wirklich komisch an. :nein:

Aber Ende, du kannst ja weiterhin bei NLA und NLB bleiben. :)

Zitat

Original von al81
    Echt ihr lästert über Vanni aber beim Aufstiegsspiel (sein letztes Pflichtspiel für den DSC) war er ein Super Spielmacher.Wenn er diese Form wieder erreichen könne dann solletn wir ihn echt holen.

Gehe mal nicht von aus, dass Arminia den holen wird. :)

Zitat

Original von Alm-Gott
    [quote]Quelle: http://www.nw-news.de
    Bielefeld (rk). Der Absichtserklärung, am Wochenende Spielerverpflichtungen für die neue Zweitligasaison perfekt machen zu wollen, wird der DSC Arminia nicht so schnell Taten folgen lassen können. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) nämlich verschob die Entscheidung über die Lizenzvergabe von Freitag- auf Montagnachmittag, ließ allerdings durchklingen, dass alle Profiklubs die Spielgenehmigung für die kommende Serie erhalten.

„Schön“, sagt DSC-Finanzchef Roland Kentsch: „Aber das könnte die DFL ruhig offiziell mitteilen. Wem gesagt wird, dass er eine Eins auf dem Zeugnis bekommen soll, der will das Zeugnis ja auch in der Hand halten.“

Also darüber habe ich mich heute auch aufgeregt, als ich die Zeitung gelesen habe. Da kann ich Roland Kentsch nur zustimmen.
    Arminia soll pünktlich 2 Mio. zusammen haben, aber die DFL verschiebt einfach mal so die Entscheidung :pillepalle:
    Das ist gemein. :mad: ich will Gleichberechtigung ;(

Als würde mein Herz nicht schon genug pochen....

gruß Indernet ;)

Naja, ich meinte eher deine Wortwahl. Da hast du dich gut ausgedrückt. Ein bisschen enttäuscht ist hier glaube ich jeder.

Ich habe mal nachgedacht. Ob man gleich 10 neue Spieler holen soll ist die Frage. Die Abwehr und der Sturm ging ja noch so, aber das Mittelfeld war das Problem. Artur hätte noch viel mehr Tore geschossen, wenn die Bälle vorne auch angekommen wären. Da finde ich hast du recht. Man sollte wenn, das Mittelfeld praktisch austauschen. Da fehlte mir der "Kick". Bei 10 oder mehr neuen Spieler muss ja so gut wie alles neu abgestimmt werden d.h. die Laufwege, etc. Das könnte doch zu Probleme führen, wenn dei Saison wieder startet. Man sagt doch: Weniger ist mehr. Wobei das bei Arminia doch nicht so einfach ist.

gruß Indernet

*freu* wenn Vanni wieder zurück kommt, dann wird wenigstens die Halbzeitspause nicht so langweile. :rolleyes:
    Da hat er doch immer mit einigen Teamkollegen versucht den Pfosten am Tor zu treffen. :head:

Zitat

I like all kinds of music. It often depends on my 'mood'.

In the car (about 2 hours a day) I often listen to techno/trance cds (Gary D compilations).
    But I also have Phil Collins, Metallica, U2, recent hits........ Or sometimes I just like listening to the music on the radio.

ES IST MIR EGAL ;)

Was hört man denn so für Musik in Niederland?? Irgendein Lied, was total angesagt ist oder welche Musikrichtung wird da bevorzugt?? Hörst du auch niederländische Musik??

gruß Indernet

@4Subs: Ich weiß nicht was dein Problem ist. Bei mir funktioniert ICQ. Benutzen doch beide den gleichen Rechner. Da kann doch dein ICQ nicht funktionieren.

@ Matze: Wenn du willst, gebe ich Dir mal einen Tipp, wie du dein Englisch verbessern kannst. So mache ich das nämlich und es hat mir sehr viel geholfen. Also ich fand den Englisch-Unterricht immer langweilig, da ab der 8 Klasse wirklich nur noch wiederholt wurde z.B. diese ollen Verben (write, wrote, written) Ich kann die in und auswendig, da diese jedes Jahr von neuem durchgekaut worden sind. Da ich die Englische Sprache mag und ich ab der 8 Klasse nicht sonderlich dazu lernte, griff ich zu Englischen Büchern, meintetwegen auch Zeitschriften, guckte die Nachrichten bei BBC und CNN und hörte BFBS Radio. Das zog ich auch wirklich durch, auch heute noch. Das hilft ungemein. Man lernt viele neue Wörter.
    Im nu war ich ein Ass im Englisch Unterricht. :rolleyes:

Gut ich hatte nie probleme. hatte immer ne gute Note, aber wurde dann besser. Mein Glück ist noch, dass ich mit meinen indischen Verwandten immer in Englisch rede, weil ich die Muttersprache meines Vaters nicht beherrsche. Doch das sollte kein Problem für dich sein, denn "indisch" Englisch und Oxford Englisch sind 2 riesen Unterschiede :D

Aber du hast ja Internet oder auch ICQ. Da würde ich doch versuchen (falls du das noch nicht schon gemacht hast) mal Freunde in Amerika, England oder Australien zu finden. Du wirst dich wirklich um einiges verbessern. Manchmal im Unterricht, haben mich die Lehrer sogar nach einem Englischen Wort gefragt, z.B. wusste eine nicht was Knoblauch (engl.: Garlic) heißt.

Matze, es liegt an dir. Du musst es wollen. Ich kann dir nur dazu raten. Ein Tip noch: Es dauert ein wenig bis man die Sprecher bei BBC versteht, aber nicht aufgeben. Konzentriert zuhören. Wenn du Bücher liest, nicht alles übersetzten. Versuche die Wörter auch ohne Übersetzung zu verstehen. Ein bisschen logisch Denken. Die Sätze sind manchmal einfacher als man denkt.

gruß Indernet

Schön geschrieben ulis.
    Da stimme ich Dir zu. Hast recht auf irgendeiner Weise.
    Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir auch nicht den Sofortaufstieg. Das auf und ab, wie jeder weiß bringt uns ja nicht weiter.
    Und irgendwann will ich Arminia mal gerne länger in der 1. Bundesliga sehen.

Das geht auch nur, wenn wir Geld haben. Also lieber mal 2-3 Jahre in Liga 2 spielen. Neu aufbauen ist gut gesagt. Hat Benno ja gemacht,
    aber die Klasse haben wir doch nicht halten können. Ich bin auch irgendwo enttäuscht darüber. Hätte wirklich nicht sein müssen.

Trotzdem freue ich mich auf Liga 2.
    In dem Sinne: auf, auf..

gruß Indernet

Zitat

Original von Almadler
    ist doch nicht von einer roten Karte abhängig !Ansgar ist kein schlechter aber auch kein überdurchschnittlicher Spieler , wenn Leverkusen ihn möchte , ist das schon ok , nur , es ist nirgendwo ausser in der NW etwas davon zu lesen ! Ich sage , alles nur Spekulation !;)
    Gruß Olli

Ist mir auch klar mit der roten Karte.
    So meinte ich das auch nicht. Wollte einfach nur.... ach du bist das ja wieder Almadler :D
    Ich wollte nur ein bisschen joken. :hi:

gruß Indernet

P.s. Meine Beiträge darfst du nicht alle ernst nehmen. :rolleyes:

Ich höre von a-z eigentlich alles an Musik, d.h. so gut wie alle Musikrichtungen. Am liebsten Reggae. Aber der Text muss auch stimmen.
    Wenn der Text nur böse Wörter enthält, dann schalte ich weg. Auch be Reggae.

@ Dutch Arminia Team: Was außer Arminia Lieder hörst du denn noch so??