ZitatOriginal von Eddie666
LOL@FRAU!
Vielleicht gibt's einen Einkaufsgutschein bei Deichmann... *rofl*
Wir Inder laufen im Sommer barfuss
Brauch ich nicht
LOL@FRAU!
Vielleicht gibt's einen Einkaufsgutschein bei Deichmann... *rofl*
Wir Inder laufen im Sommer barfuss
Brauch ich nicht
Jaja... *grummel*
Aber dann bitte ein lautes *grummel* dass das auch ja alle hören
wenn schon denn schon.
*Eddieniedermätzel*
alles gute zu deinem 16ten Geburtag. Hab ne schöne feier
Die beiden äußeren sehen sich sooo ähnlich.... Entweder hab ich es mit den Augen
oder die sehen sich wirklich ähnlich. Warum nur???
Nun, das ist schon richtig was du schreibst Dsconline. Jedoch ist Deutschland bzw. hätten sie gegen Scottland gewinnen müssen. Zwar ist Scottland spielstark, aber taktisch ist Deutschland vorne zumindest sollten sie es sein. Das sagte auch der Kommentator.
Ich verstehe auch nicht von Rudi, warum er gestern Ballack eingesetzt hat. Man sah doch das er noch angeschlagen war. Haben wir denn so wenig auswechselspieler???
Naja, mal abwarten wie Deutschland am Mittwoch spielt
Bin ich jetzt blind????
Gestern habe ich geguckt, wie es so in den anderen Gruppen aussieht. Und da hab ich naturlich auch nach der Schweiz gesucht, aber nix gefunden
Haben die gestern wirklich gespielt oder hast du -Ende- nur geträumt
Die Boxen in Leverkusen sind gut. Zumindest hörte sich das in meinen Ohren gut an. Weiß nicht wie ihr darüber denkt (die, die da waren)
Bastian Reinhardt: WIR WERDEN DICH VERMISSEN
Ich kann leider nicht für Artur stimmen da:
1. Ich nix gewinnen will
2. ich meine Adresse nicht hinterlassen will.
Habs ohne versucht aber geht leider nicht
*rotwerd* och nix...
Ja, ja erst große Sprüche klopfen und dann so tun als ob nix wäre
...und das gegenüber einer Frau
Das mit der ausgeprägten Fantasie sollten wir an anderer Stelle nochmal diskutieren...![]()
![]()
Ansonsten, menno, lass uns doch rumalbern, Almolli, is doch Sommerpause... oder soll ich wieder Bad Vibrations lostreten? *g*
Dann fang mal an. Was willst du denn diskutieren??
ZitatOriginal von Almadler
Stimmt ! In der Beziehung ist Arminia noch Amateurhaft,um es mal ganz drastisch zu sagen !Ich finde ,die Leute , die beim DSC arbeiten müßten mit viel mehr Energie zu Werke gehen , da muß man als Fan merken , Mensch da tut sich was ! Aber aus der Geschäftsstelle hört man scheinbar noch nicht mal das Schnarchen der Mitarbeiter !![]()
![]()
Selbst von der Dauerkarten-Aktion habe ich bisher nur einmal was in der Zeitung gelesen. Und diejenigen, die keine Internet besitzen und vielleicht auch keine Zeitung lesen, woher sollen die Wissen, was Arminia gerade für eine Aktion macht. Da muss auch draußen mal was gemacht werden. Sonst wird das ja nie was
Ich hoffe , es werden noch viel mehr Dauerkarten
abgesetzt ! Leider ist momentan zu viel Ruhe beim DSC ! Es müßte viel mehr auf sich Aufmerksam gemacht werden . Man muß versuchen , die Zuschauer zu gewinnen ! Spätestens mit attraktivem , erfolgreichen
Fussball , wenn der erste Pfiff zur neuen Saison ertönt !
Das ist mir auch schon aufgefallen. Leider wird zu wenig Werbung gemacht. Das sieht man immer wieder bei Testspielen auf der Alm.
Da müssen die wirklich noch dran pfeilen.
aber sie sollten im Rahmen bleiben und nicht in Schwachsinn enden ! Ich finde , über eine Verpflichtung von Kleinkindern eines Franz B. zu schreiben ist schon ein wenig zu weit gegriffen , aber was solls, so hat eben jeder seine eigene Meinung und ich will euch den Spaß auch nicht verderben !
Gruß Olli![]()
Dann bin ich aber die, die damit gestartet hat. Denn ich fing ja an, dass dann evtl. mehr von Arminia gesprochen wird, wenn malte zu uns kommt.
Da hat Eddie nur einen weiteren Beispiel gegeben.
Sorry Almi aber leider habe ich nun mal eine ausgeprägte Phantasie. Doch werde ich mich bemühen einen Gang
zurück zuschalten, wenn dir das nicht gefällt.
Nun jeder hat seinen eigenen Musikgeschmackt. Da wird es schwer mal schnell 26.601 bzw. 30.000 Zuschauer mit ausgerechnet seinem Lieblingslied zu "verwöhnen". Letztendlich gehen wir aber nicht zum Musik hören auf die Alm, sondern wegen des Fussballs.
Ich würde sagen , ihr redet langsam aber sicher am
Thema vorbei ! Selten so einen Blödsinn gelesen !
Lol, so gut wie in allen Threads wird so langsam vorbei geredet. Aber das lockert doch etwas die Stimmung, wenn man mal sowas macht
...spielt sie vermutlich noch um Längen besser als Franz' erstes Blag, der Stefan ;-)))))))
Stimmt. MAn sollte Frauen NIE unterschätzen. Die haben auch einiges drauf und sind teilweise
wirklich um Längen besser als Männer
ZitatOriginal von Domino
Also ich bestelle mir eine für Block 7, äh Block 3.
Gruss Domino
Dürfte ich mal fragen wie du auf Block 7 kommst??
gruß Indernet
Wir können ja auch jetzt schon mal den neuen Wurm von Kaiser Franz verpflichten. Was meiste, was wir dann in den Medien stehen *lol*
Ja ist doch ne gute Idee, aber was ist wenn es eine Würmin wird????
Die sehen alle wie Pupen aus. Ich schätze mal ungeschminkt sehen die noch viel hübscher aus, ausser die Deutsche. Aber die Inderin ganz bestimmt