Beiträge von Indernet

Warum verletzen sich die Spieler überhaupt immer so kurz vor einem Länderspiel ?(
    Wollen die etwa nicht spielen oder was?? :pillepalle:
    Gerade Böhme, da ist er schon in der Nationalelf und verletzt sich ständig. Was sind das bloss nur für weicheier *gg* :rolleyes: :D

Da schließe ich mich bei Corni und Ksv Jens an. Wer weiß wie es in einigen Wochen aussieht. TvH und Co machen sich bestimmt auch genug gedanken, wie es weiterlaufen soll. Und wer weiß vielleicht wird es am Ende doch positiv aussehen. :)
    Das rumhacken auf TvH bringt keinem weiter und wenn die Saison startet und auf der Alm nur: TvH raus gerufen wird, dann weiß ich jetzt wo die Mannschaft am Ende der Saison stehen wird. Klar möchte man Gewissheit haben, was passiert mit "meinem Lieblingsverein" Aber keiner von euch weiß doch, wie Benno & Co planen. Letztendlich müssen sie die Elf aufbauen und nicht wir. Die machen das schon, da bin ich mir sicher. Mir ist die Linzens momentan wirklich wichtiger als alles andere. Es gibt genügend Spieler. Wer suchet der findet.... :)

Wenn sein Bruder Malte zu uns kommt, dann wird vielleicht etwas mehr von Arminia im Fernseh gezeigt
    -so hoffe ich doch. Ob sie dann ihn mit Christoph vergleichen :rolleyes:
    Kann doch nur gut sein, aber was bringt uns das, wenn Malte dann vielleicht doch nicht eingesetzt wird, oder anderes. ?(

Zitat

Original von Toto Schillaci

Ist ja so langsam echt die reinste Invasion hier! DJs, Fußballer, Restaurantinhaber, Sportärzte, Alm-Anwohner... was kommt wohl als nächstes...?!? :D

Ciao, Toto

Hihi, du hast die Mode (indische Kleidung u.a. Flip Flops) vergessen :D
    Ich schätze mal das Bollywood als nächstes kommt. Wobei es ja schon einige Filme
    in den Kinos zu sehen gab. Da wären Monsoon Wedding, der Super Guru und Kick it like Beckham. -Wo wir wieder beim Thema Fussball sind :rolleyes:

Ja, dass wegen den Anwohnern nicht mehr als 30.000 ins Stadion dürfen, weiß ich. 30.000 reicht doch schon. Schlimmer finde ich das München so ein großes Stadion, aber es ist bei Bundesliga Spielen äusserst selten ausverkauft.

Ich kenne eine Familie, die bei der Alm wohnen. Die bekommen immer die Fussbälle in den Garten rein :rolleyes:
    Der Mann ist auch ein Inder :D

gruß Indernet

P.s. Jens ich hüpfe dann mal mit :)

Zitat

Original von Outpost
    Dann sei mal froh, dass die Alm verhältnismässig klein ist, sonst wären da noch mehr Smilies!

Ehrlich gesagt hätte ich lieber noch eine größere Alm. Zum Glück wird das irgendwann, in ein paar Jahren.... dann mal wahr :rolleyes:

Oh je... selbst beim Fahrstuhlfahren wird mir schlecht. Immer dieses rauf und runter :rolleyes:
    und bei den klatschesmilies:klatschen: erst recht.
    Hiiiillffeeeee ..... ;(

Eigentlich kann ich TvH verstehen, denn noch ist die Lizens nicht in der Tasche, d.h. solange da nix klar ist, kann er auch nicht wirklich für die 2. Liga planen. Das war doch auch als wir noch in der 1. Liga gespielt haben , aber nicht sicher war, ob wir den Klassenerhalt schaffen oder nicht.

Also kein Grund zur Beunruhigung. Wichtig ist doch erstmal die Lizens und dann kann man weiter sehen.

gruß Indernet :hi:

Zitat

Original von ulis
    Am Ende geht doch sowieso wieder jeder zu jedem (fast jedem) Spiel. Nur dann muss man es teuerer bezahlen.

Spätestens dann, wenn Arminia wieder ganz gut Spielt, evtl. sogar ganz oben :rolleyes:

gruß Indernet

P.s. Alkohol bringt uns nicht weiter und hilft der Arminia gar nicht :D

Zitat

Original von Jumboletto

Gute Frage. Die haben ja auch eine Telefonnummer angegeben. Da würd ich einfach mal fragen.

So ich habe die Antwort auf meine Fragen :rolleyes:
    Domino sei Dank *gg*

Also die Karten werden zugeschickt und man muss keine Portogebühr bezahlen :arminia:
    Wunderbar, dann gehe ich mal einen Kugelschreiber suchen :D

ich denke auch, dass die das irgendwie gebacken bekommen. Spieler gibt es genügend. Sind ja auch recht viele "arbeitslos" :rolleyes:
    Ich glaube das wird eine schöne 2. Liga. Solange es noch Hoffnung gibt, so man sie auch nutzen.
    Denkt positiv auch wenn es schwer fällt :hi:

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Ich denke dies auf die Probe stellen ist keine Ausrede. Außerdem werden diese Proben sehr, sehr selten durchgeführt. Da ist es ziemlich unwahrscheinlich, das diese Aktion gerade so was war. Und ich glaube, niemand wird sich freiwillig für nen Sender auf offener Straße vergewaltigen lassen. Das würde ein schlechtes Licht auf den jeweiligen Sender werfen. Wenn dann machen die es so, das jemand einfach vom Fahrrad stürzt - alles nur künstliches Blut - und dann beobachten was passiert.

Nun, wenn sich niemand freiwillig für nen Sender auf offener Straße vergewaltigen lässt, dann verstehe ich nicht, warum im Fernsehen immer davon gezeigt wird. Da sind ja ganz normale Menschen. Klar ist das künstliches Blut, aber das sieht teilweise so echt aus. Trotzdem finde ich das nicht toll, dass so was gemacht wird. Das muss nicht sein. Auch wenn das keine Aurede ist, verunsichert es die Menschen allemal