Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Toto Schillaci

Und ich habe im Videotext gelesen, daß er statt dessen seinen Vertrag in Basel bis 2006 verlängert hätte...?!?

Ciao, Toto

ups, was hab ich denn da schon wieder geschrieben :wall: :pillepalle:
    Ich meinte natürlich, dass er nicht nach Schalke geht. Da hab ich wohl das "nicht" vergessen :D

Zurück zum Thema Dauerkarte :rolleyes:

Ich habe heute auch diesen Brief von Arminia Bielefeld bekommen. Jetzt hab ich mal ne Frage. Wenn ich das in dem Brief ausfülle und dann zurücksende, wird mir die Dauerkarte dann wieder zugesandt, d.h. ich muss zusätzlich noch Portogebühr zahlen oder kann ich die mir persönlich abholen??

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Ja man sieht sich. Bist du weiterhin neben dem mittleren Eingang?

Ja ich bin auch die nächste Saison in Block 3 neben dem mittleren Eingang.

gruß Indernet

Zitat

Das von Almadler finde ich da noch etwas besser. Achterbahn fahren macht doch jeder gern ;)

iiiihhh.... da liegst du falsch Matze.
    Ich fahre überhaupt nicht gerne Achterbahn. Warum: weil ich diese Loopings nicht mag. Will doch meinen Nachbarn nicht :kotzen:
    Ok, ok bin ja schon ehrlich.... ich trau mich da nicht rein :D
    Wobei ich aber die Marienkäferbahn über alles Liebe :love:

Zitat

Original von Almadler
    Viele haben über den Euro gemeckert , uaah alles teurer
    aber es gibt auch was umsonst : Spieler , von Arminia
    Bielefeld ! :lol: :lol: :lol:

Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen :lol: :lol:

Nicht nur Arminia wird Spieler "verschenken". Das machen andere Vereine auch. Aber wohl nicht die ganz guten für umsonst ;(

Nun, schön ist es allemal nicht, dass Zeugen einfach nur gegafft haben, anstatt die Polizei zu rufen. Aber ich kann sie auch irgendwo verstehen, denn sobald man den Fernseher anschaltet, sieht man, wie Passanten auf die Probe gestellt werden. Also es wird irgendeine Szene nachgestellt, sei es das ein Mann halbertunken in seinem Blut am Straßenrand liegt. Mit versteckter Kamera beobachtet man die Passanten, wie sie darauf reagieren. Ich finde das ne Schweinerrei sowas zu machen. Ich denke mal dass einige da verunsichert waren, denn mitten in der Stadt am hellichten Tage und dann noch etliche Menschen auf der Straße, da überlegt man 2x: ist das jetzt ernst oder bolzen die beiden nur.

Ok, auch wenn ich würde auch sofort die Polizei rufen, keine Frage, aber dieses "auf die Probe stellen" ist überhaupt nicht schön.

Leider hören wir auch nur von den Medien, wie es da vorgegegangen ist, aber gesehen haben es doch nur die Zeugen. Ich würde gerne mal hören, wie es die Zeugen gesehen haben. Oft werden Sachen so hochgepuscht und im nachhinein ist es doch ziemlich harmlos. Doch leider kann man auch nicht den Zeugen trauen, denn die werden sich bestimmt auch rausreden. Bevor ich sage: die Zeugen sollen 15 Jahre hinter Gitter, will ich lieber erstmal genau wissen, wie es da abgegangen ist. Was im Fernsehen da so erzählt wird, dem traue ich nicht so ganz.

Zitat

Original von Bulldozer
    "Steht auf, wenn ihr Aua seit!!"

Wie um himmels Willen sprichst du denn Aue aus??? :rolleyes: :D

Aber irgendwie gefällt mir etwas nicht an dem "steht auf wenn ihr aua/verletzt seid"

Zitat

:devil: :devil: :devil:

Du glaubst doch nicht im ernst das ich mir ne Dauerkarte für 72 € hole, und dann nur zu 2, bestenfalls 4 Spielen überhaupt Zeit habe! Lust hab ich. Aber die Möglichkeiten zu kommen stehen halt für mich nicht so offen wie für jemanden der direkt aus Bielefeld kommt.

Ach Matze, du glaubst doch nicht wirklich, dass 26. 601 Dauerkarten verkauft werden und das auch noch in der 2. Liga. Nein, das wird garantiert NICHT passieren. :) Von daher mach Dir keine Sorgen. Du bekommst auf jeden Fall noch eine Karte. Wir sehen uns dann in Liga 2 :hi:

gruß Indernet

P.s ColaJunkie: Ich habe bisher auch noch keine Post bekommen. Aber mach auch Dir keine Sorgen, Standardbriefe brauchen halt seien Zeit :rolleyes:

Zitat

Naja alle Dauerkarten für die Blöcke sollten aber nicht weggehen. Manche wollen doch auch noch ne Einzelkarte haben, wenn man den kann.

Wieso, wird doch lustig, wenn 26.601 Fans jeweils eine Dauerkarte haben, dann wird die Alm wenigstens voll ;)
    Und wer zuletzt kommt, der hat halt pech gehabt. :lol:

Zitat

Original von Endspurt
    Soeben kam die Meldung, dass
    Christian Gross Trainer in Basel bis 2006 bleibt.

Nach kurzer Bedenkzeit hätte er sich wieder für Basel entschieden.

Wahrscheinlich war ihm die Luft in Schalke und Umgebung doch zu rauchig ! :D

Wer will denn schon aus der Schweiz raus. :pillepalle:
    Selbst du kommst ja noch nicht mal uns in Bielefeld besuchen. :D
    Und die Inder... die singen schon längst: hier regiert der Bollywood :rolleyes:

Zitat

Original von Endspurt
    @ Indernet: Nunez ist schon verheiratet :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://www.soccerage.com/en/00/41811.jpg

So sieht also der Nunez aus. Kein Wunder das er so eine granate ist und gut spielt. Bei seinen Augen, da wird einem ja Angst und Bange.
    Die sehen ja richtig gefährlich und böse aus. :devil:
    Da wird wohl jeder Spieler einen weiten Bogen um ihn herum machen. Da hat der Nunez genügend Platz um Tore zu schiessen :nein:

@ Ende: neeee den will ich nicht Heiraten. Hab die Schnauze voll von Männern :D

To massellou:
    Ja das wäre doch was für dich :D
    Hast doch mal erzählt, dass du diese Woche nix von Arminia hören willst. :help:
    Ich sag schonmal *winkewinke* :tschau:
    Schickst dann ne schöne Postkarte ausm Urlaub -wo auch immer du hinschwimmst/läufst :baeh:

gruß Indernet

Zitat

Original von Indernet
    das ist wirklich ein Angebot. Jetzt bin ich auch schon am Schwanken. Eigentlich wollte bzw. will ich mir keine holen, aber bei so nem Angebot :wall:

Nun habe ich genug hin und her überlegt. Ich hole mir auch eine Dauerkarte. :D
    Das anstellen an den Kassen ist mir zu blöd. :pillepalle:
    Und wenn die schon so ein Angebot machen, da muss man doch zuschnappen. :hi:

Also so gut hat Deutschland heute aber nicht gespielt. Zwar etliche Torchancen gehabt, aber auch nur weil Canada so schlecht war. Hätten wir heute angenommen gegen Brasilien gespielt, dann hätten wir es um einiges schwerer gehabt.