Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Fichte
    Ich weiss zwar nicht, ob der Ende Grashopperfan ist (neben dem DSC...), aber zumindest kann ich den Grashoppern gratulieren!

Auch von mit "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!

Aber ich weiß, dass Ende Grasshüpfer Fan ist. :D Sonst hätte er das Thema hier auch nicht angesprochen, gell Ende?? :rolleyes:

Wenn das Spiel wirklich so langweilig war, dann habe ich ja nix verpasst.
    Da waren die halbnackten Männern und Frauen viel schöner bei Karneval der Kulturen :rolleyes: :baeh:

Zitat

Original von DaPhil
    Wo wir doch unbedingt einen für die linke Seite brauchen, wäre es vielleicht gar nicht dumm, Michael Tarnat zu verpflichten...

Also neee.... was sollen wir denn mit so einem alten Knacki????
    Wir brauchen junge Spieler, die sich trauen an den Ball ranzugehen:ficken: etwa so wie der Grüne auf dem Gelben zugeht :jump:

Mal nicht Kaiserslautern unterschätzen. Anfangs dachte auch jeder, die steigen ab. Und nu??? Sie spielen weiterhin erstklassig.
    Mir ist es eigentlich ganz egal wer den Pott holt, aber ich denke, das Kaiserlautern diesesmal die stärkere Truppe sein wird.

Dr. Oetker will doch nur nicht Arminia Sponsorn :nein: Was für ne billige Ausrede. Von wegen weil wenig Frauen auf die Alm gehen. Damit haben die zwar recht, aber sie würden trotzdem gewinn machen. Wenn Dr. Oetker nicht will, dann haben die selbst schuld :baeh:

Gibt auch genügend Männer auf der Alm, die Single sind und den Haushalt alleine machen müssen :D

Da sollten wir anstatt Geld sammeln lieber unterschriften von Fans sammeln, dass Roth mitverantwortlich ist.
    Naja vielleicht aber doch noch nebenbei Geld sammeln, falls es nicht klappen sollte :rolleyes:

Gut das Dir gerade zu diesem Zeitpunkt langweilig war.
    Denn das war doch mal ne gute Idee sich eine solche Statistik zu machen. So bekommt man auch mal wieder etwas überblick und man sieht,
    dass wir gar nicht mal so schlecht sind. Hast du ja auch erwähnt.

Ich finde beide sollten bleiben. Benno M. ist sowieso ein guter Trainer und man konnte sehen, wie er gekämpft hat. Selbst bei den Heim und Auswärtsspielen sah man, wie Benno am Spielfeldrand hin und her hüpfte, fluchte und was weiß ich noch machte.

Viele meinen, das T. v. H. weg soll, doch guckt ihr alle doch nur auf Spieler wie Sinesterrra oder Boganovic. Die sind halt nicht eingeschlagen, wie man sich das erhofft hat. Dennoch hat T.v.H. viele gute Spieler geholt, die doch eingeschlagen sind.

Ich sehe aber auch ein, dass Arminia jetzt handeln muss. Denn die 2. Liga wird nicht leicht werden. Da brauchen wir gute Spieler. Wenn da TvH wieder angenommen 5 Spieler holt und 3 davon sind dann doch nicht so, dann wird es natürlich nicht rosig aussehen. Einerseits ist TvH nicht soo schlecht, doch auch die Gefahr ist da. Mal beobachten was noch so passiert. Ich denke aber mal, das Benno M. gehen wird.

das ist wirklich ein Angebot. Jetzt bin ich auch schon am Schwanken. Eigentlich wollte bzw. will ich mir keine holen, aber bei so nem Angebot :wall:
    Wobei sie damit auch nur locken wollen, damit sich mehr Leute eine Dauerkarte holen, damit sie das Stadion voll bekommen. Jetzt erwarte ich ja, das sowas, wenn Arminia dann irgendwann wieder aufsteigt, so ne ähnliche Aktion machen. Da bin ich ja mal gesapnnt :)

Da hätt ich "blindes Huhn" die Rostock Bilder auch fast übersehen. :nein:
    Benno, die Bilder sind ganz gut geworden. Vielleicht sind einige Bilder etwas dunkel geworden, aber das liegt soweit ich weiß doch daran, ob gegen die Sonne, mit oder ohne Blitz fotografiert wird. Aber im ganzen sind sie doch schön geworden, vorallem das Benno auch einige Forumsteilnehmer einfach alleine Fotografiert hat, praktisch als Portrait. Die sind doch sehr schön geworden oder etwa nicht ???

gruß Indernet

Von Köln aus, fährt man 10 Stunden mit dem Zug nach Burghausen. Das heißt, wenn man von Bielefeld aus fährt, dann müss man schon 13 Std in kauf nehmen 8o Oh je ich sag schon mal :respekt: and die, die mit dem Zug dahinfahren...

Zitat

Original von x-man
    Wenn ich mich Recht erinnere hat sowas doch vor zwei Wochen gegen Bochum(mit D-S-C: D-S-C) überraschenderweise mal geklappt. Furios, dass es doch mal klappte, auch wenn es nur ein paar Hin- und Herrufe waren. Aber ich schätze mal, dass es in der neuen Saison noch schwieriger wird, da sicherlich manche Leute weniger begeistert sein werden, oder aber gar zu Hause bleiben.

Gruss
    x-man

Die Idee hatte ich Samstag auch. Das klappt ja immer bei den Gästefans so gut. Sowas sollten wir wirklich mal machen. Aber x-man, zwar werden in der 2. Liga weniger zu den Heimspielen kommen, aber Block 3/4 und 5/6 waren doch immer recht voll. Die Sitzplatzleute machen eh nicht mit. Aber im Stehblock müsste das doch gehen???

Zitat

Original von Edthedutchman
    was heute passiert ist war von den Fans das Letzte!
    In der zweiten Halbzeit kam nichts mehr - ich habe mir die Leber aus dem Hals gebrüllt - und es kam nichts. Wir haben mindestens genau so scheiße supported, wie unsere Mannschaft gespielt hat!

Ich hoffe nur, in der 2. Liga sind weniger von den Pfosten, Kindern und Vollidioten da. Das fand ich fast noch trauriger, als die 70 km Zugfahrt mit den Scheiß 96 ern !

SWB Ed

Grüße Dich Ed.
    Ja ich habe dich heute in Block 3 gesehen. Immer wieder
    hast du versucht, dass Stimmung aufkommt. Was soll man machen. DAs heute war halt nicht so ein Fussballspiel wie sonst. Die Nerven waren blank. Aber vergiss nicht, dass sich die Stimmung im Block doch um einiges verbessert hat, diese Saison. Das wird schon wieder. Aber ich kann dich auch verstehen. Toll das du trotzdem noch angefauert hast. :respekt:

Zitat

Original von matzegoalkeeper

6. Weil ich glaube, das Indernet sich vielleicht für die nächste Saison vornehmen wird, sich absoluthundertzehnprozentig des nichtaufstiegs sicher zu sein. (liege ich da richtig, Indernet?)

*Indernetnocheinepackungtaschentücherreich*

Weiß ich nicht. Erstmal gucken, wie die Saison beginnt. Dann sehen wir weiter :)

Auch Dir ein Danke schön, für die Taschentuchpackung.
    Solangsam schwinden die Tränen, aber noch nicht ganz ;)