Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Bohne
    Ein Dank übrigen an Hannover, dass ihr uns nicht abgeschossen habt. Die 96er wollten wohl lieber das wir drin bleiben. Aber leider hat alle hilfe nicht genützt.
    Wäre es heute das große Finale gewesen, auch dann wäre Arminia 100%ig abgestiegen. 96 ist einfach viel stärker.
    So und jetzt will ich hier keinen mehr hören der schreibt: Dann fáhren wir halt nach Burghausen. Das sagt irgentwie jeder. Es gibt auch noch andere 2. Liga Vereine.

Ach ja.... Hannover hatte viele Chancen gehabt, denn Ball einfach nur ins Tor reinzuhauen. Doch spielten sie dann wieder nach hinten. Auch fand ich schön, dass wirklich nur ganz wenige, fast gar kein Hannoveraner hat uns angepöbelt von wegen 2. Liga, Arminia ist dabei. Aber traurig was von Bielefeldern kam.
    Da hat jeder 2 gepöblelt. ?(

Sehen wir es mal so: Wir sind, so denke ich glückliche Absteiger, denn wenn wir zurückblicken, wie Arminia gegen Dortmund, Bayern, Hamburg und all die anderen guten Vereine spielte.... besser geht es nicht. Hannover und Bochum haben schlechter ausgesehen.

Und das Schönste überhaupt, Durch Dsc4ever haben wir Gefühle und Emotionen alle zusammen erlebt. Allein durch sein Forum. Hier sind die wahren Fans. Hätte letztes Jahr einer von Euch gedacht, dass wir jemals Heim/und auswärstspiele zusammen erleben.?!? Ich nicht und ich muss sagen, dass diese Saison mit abstand die Schönste war, die ich erlebt habe!!! (das habe ich schonmal irgendwo in einem Thread geschrieben)

Zitat

Original von Eddie666
    Was??? Du bist 68????
    Achso, das sind Deine Aufstiegsbeiträge :lol:

Sei nicht so frech, sonst komm ich bald wirklich und schnippel Dir die Haare ab :baeh:

Zitat

Original von Endspurt
    In 10 Stunden:

Lust oder Frust?

Ich kann nur aus der Ferne hoffen ...

Leider Frust. Bin ich froh, dass ich Dich eben online gesehen habe. So muss ich mir keine Sorgen machen um dein Herz.
    Hat er also auch diesen Absteig überlebt :D

Zitat

Original von Fichte
    @ Indi, wer denn; Ende??? Oh nein, gleich ist auch noch die Schweiz hinter mir her...

....klein Indi schweigt wie ein Grab :rolleyes:

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Arminia hat sich schon nicht besonders gewehrt. Einige Chancen hatten wir schon, aber - wie solls anders sein - nicht genutzt. Aber unsere Leistung von uns Fans war auch nicht besoders. In der ersten Halbzeit wars noch okay. Aber den support in der 2. konnte man vergessen.

Ach was... heute waren wir Fans alle ziemlich angespannt. Da kann man sowas doch entschuldigen. Selbst die, die sonst sehr viel supporten waren heute still. Doch will ich den Sascha loben, denn er hat die erste Halbzeit wirklich alles versucht, dass Stimmung reinkommt. Jetzt ist die Saison vorbei. Leute lasst nicht den Kopf hängen. Glückliche Absteiger sind wir allemal, auch wenn die letzten 5 Spiele nicht so berauschent waren.

So meine letzten Gründe, warum wir nicht absteigen werden:

149. weil Benno M. ein gter Trainier ist und die Spieler so aufgebaut hat, dass wir Hannover ins "NO MAN'S LAND" schießen

150.
    weil ich ein gutes Gefühl habe.

Wir werden morgen siegen,
    ohne uns auch nur krumm zu biegen !!!

In dem Sinne: ALLES FÜR ARMINIA
    :arminia:

Zitat

Original von Dabro
    Der leistungsstärkste Keeper 02/03 ist Matthias Hain vom DSC Arminia !
    Der konstante Rückhalt sicherte sich den Titel u.A. aufgrund seiner GIGA-Paraden .... Unvergergessen die DUPA-Reaktion in Bochum, wo er einen Elfmeter parierte, wie es - und da waren sich alle einig - die Welt vorher noch nicht gesehen hatte....

Herzlichen Glückwunsch: HEXER Hain

Tzä... und letztes Jahr wurde noch gesagt, dass Hain nicht erstligareif ist. :pillepalle:

Zitat

Original von Fichte
    Kein Wunder, dass der KSV kein Alter angegeben hat, ist warscheinlich 50 und lebt immer noch bei Mama...

Oh oh, das war ein Fehler. Hätt ich mal nicht das eine Posting geschrieben :rolleyes:
    Ich sage nur soviel, das Jens jetzt wohl beleidigt ist, als er das gelesen hat von dir. :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    Also hier noch einmal mein flammender Appell an alle ostwestfälischen Mütter: Ernährt eure Kiddies so, daß wir in spätestens zehn Jahren den Sieg in der Champions League feiern können.

:arminia:

Und wann kommt bei Dir denn ein kleiner Armine??? :D

Zitat

Original von Eddie666

Nö, völlig richtig. Ich meine aber mal gehört zu haben, die Figur hätte sich Ingolf ausgedacht. Maggus is natürlich ebenfalls spitze und spielt diese Rolle unglaublich klasse *lol* *kingsize-LOL*

Achsooooo! Ob Ingolf sich die Figur ausgedacht hat weiß ich nicht, aber wenn er das war, dann :respekt: Selbst mein Papi kringelte auf dem Boden rum, als er MAwegda gesehen hat :lol:

Zitat

Original von x-man
    Tja Indi, da haste ja mal was gesehen. Heute hat es wohl nicht sein sollen. Im Rückspiel. Aber kann ich verzeihen. Aber immer dieses hin- und herzappen zwischen den Sendern ist auch doof. Zum Glück nehme ich beides(Fussball und Handball) auf.

Gruss
    x-man

Hääääää wat willst du??? *dummausderwäscheguck*
    ich nix verstehen ?( ;(

Zitat

Original von Fichte
    Aber sie soll doch Berge versetzen, damit wir nicht absteigen, scheiss auf Endes Berge, ne Ende! Deutschland ist auch schön und Ende braucht dann ja nur mal eben umziehen...

ui, da stimme ich dir zu. Der Teutoburger Wald ist genauso schön, sogar noch schöner als die Berge in der Schweiz :rolleyes:
    Geb Dir einen Ruck Herr Endspurt :baeh:

Zitat

Original von Eddie666

144. ich nicht möchte, dass Indernet ins NIRVANA geht und der DSC fortan nur noch "Machmawegda" genannt wird *lol* :hi: @ Ingolf!

LOL Eddie :lol:
    Hey, Machmawegda ist nicht Ingolf, sondern Markus Maria Profitlich...oder habe ich da was falsch verstanden

Zitat

Original von Fichte
    Ne Badewanne, wie soll ich die denn mit aufs Bahnhofsklo nehmen??? Nein, also ne Badewanne haben wir auch... und sogar ne Küche, mit einer Mirkowelle und Herd und ...

ui dann komme ich Dich, du grüne Fichte mal besuchen :lol:

Zitat

Original von Fichte
    @ Indi, ich hoffe, und die Hoffnung kann Berge versetzen... Mist, es war der Glauben, oh das wird schwer...

Solange deine Hoffnung Endspurts geliebten Berge nicht versetzten, bist du auf sicherer Seite :rolleyes: