Ich habe schon heute ein gute Gefühl, dass Arminia gegen Hannover gewinnen wird. Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Sehen wir es mal so: Sollten wir absteigen, dann steigen wir Glücklich ab, denn wenn wir zurückblicken, wie Arminia gegen Dortmund, Bayern, Hamburg und all die anderen guten Vereine spielte.... besser geht es nicht. Hannover und Bochum haben schlechter ausgesehen.
Wir wissen doch genau, dass wenn wir absteigen auch wieder aufsteigen. Und eins weiß ich, wenns zu Trainingslager geht, dann werden die jungen Spieler wie Cha ordentlich dazu lernen. Die werden dann die Granaten in der 2. Liga. Aber noch sind wir nicht abgestiegen. Leverkusen wird es nächsten Samstag viel schwerer haben als wir.
Warum:
1. Sie spielen auswärts.
2. Sie müssen gewinnen, allein wegen dem Verein Leverkusen.
3. Nürnberg will sich souverän verabschieden, tun alles dafür
4. Leverkusen ist im enormen Druck ausgesetzt.
Unser Glück:
1. Wir haben ein Heimspiel
2. Hannover ist schon geretet, dass heißt sie müssen nicht auf sieg spielen, werden demnach auch nicht viel kämpfen
3. Benno M. wird die Mannschaf aufbauen.
4. Leverkusen WIRD verlieren
5. Nie die Hoffnung aufgeben
Wie gesagt, sollte es doch anders Laufen, was ich aber nicht glaube, dann sind wir wenigstens Glückliche absteiger. Und wenn wir gewinnen, ist der Abstieg doch noch schöner!!! Und das Schönste überhaupt, Durch Dsc4ever haben wir Gefühle und Emotionen alle zusammen erlebt. Allein durch sein Forum. Hier sind die wahren Fans. Hätte letztes Jahr einer von Euch gedacht, dass wir jemals Heim/und auswärstspiele zusammen erleben.?!? Ich nicht und ich muss sagen, dass diese Saison mit abstand die Schönste war, die ich erlebt habe!!!