Beiträge von Indernet

Man du bist ja ne Luxusfichte mit Rolladen :rolleyes:
    haste noch irgendwas zu bieten??? Vielleicht komm ich mal vorbei :lol:

Wie Eddie schon erwähnte: Entweder reiß die Rolladen ab, oder du schläfst in der Badewanne.... Moment besitzt du sowas überhaupt??? :baeh: :D

das war ausgevorzüglich :rolleyes:
    aber nicht die Hoffnung aufgeben Fichte. Wer weiß, vielleicht musst du am Sonntag sogar schon dein Gedicht ändern,
    zumindest dass Arminia doch nicht auf der Strasse steht :D

LOL :lol:
    Ich habe heute Nacht zufällig auch geträumt.
    Also, Samstags -Leverkusen spielt, M'Gladbach sowohl auch Bielefeld spielen. 5 Minuten vor Schluss schießt M' Gladbach noch ein Tor. Bremen 1, Gladbach 1. Wir Arminien Fans sind am jubeln, denn auch in Nürnberg steht es 1:1 und auch in Bielefeld gegen Hannover steht es 1:1 Nach 5 Minuten beenden die Schiris alle drei Begegnungen. Im Traum hieß es dann, dass wir NICHT abgestiegen sind, weil Leverkusen sowohl auch M'Gladbach nicht gewonnen haben.

Na das ist doch ein schöner Traum, doch laut Resultat der anderen Spielen wären wir in der Realität dann leider doch absteiger;(

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    meinst wohl: "habeN gut gespielt"?? -naja, kann mich aber nicht errinnern das du auch nur 1 spiel angesehen hast :P

Ich habe mir Lemgo gegen Flensburg glaube ich angeguckt. Und das alleine, damit du mich nicht störst, Bruderherz :P :baeh:
    Und da hat Lemgo sogar gewonnen. Kannst x-man fragen, denn am nächsten Tag habe ich ihn mit Fragen bombardiert,
    weil ich einige Regeln nicht ganz verstanden habe :D
    Und in der Zeitung habe ich die Ergebnisse auch verfolgt :devil:

Herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag. Alles gute wünsche ich Dir. :hi:
    Solltest du eine Wundertüte geschenkt bekommen haben, dann nehme die doch am Samstag mit auf die Alm, falls du Dir das Spiel überhaupt anguckst. Die können wir bzw. Arminia gut gebrauchen :rolleyes:

gruß Indernet

Hab jetzt nicht nach geguckt, aber vielleicht steht ja in den jeweiligen Vereins-Seiten was, z.B. bei der off. Schalke Seite unter Schalke gegen Bielefeld was. Verstehst du was ich meine?? Nur musst du dann viel suchen, da du dann ja alle Vereins-Seiten anklicken musst. Aber das schaffst du schon ;)

gruß Indi

Also wenn hier schon jeder so eine Srandardantwort bekommt, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das weiterleiten werden.
    Die machen sich doch eher lustig darüber :pillepalle:

136. weil Schwester Michaela für Arminias Klassenerhalt und ihren Neffen Ansgar Brinkmann betet.

Zum Glück ist das Spiel ausverkauft. Da ist dann etwas mehr Stimmung. Wenn dann wenigstens noch die Hauptribüne mitmacht, das wäre schon gut.

Alles für Arminia --> Indernet

126. wir gewinnen, weil Leverkusen genau das Gleiche passiert wie Mainz, die in der 2. Liga am letzten Spieltag noch verloren haben und auf Platz 4 gefallen ist. (Bochum stieg dann mit uns auf)

127. Wir in der 1. Liga bleiben um zu beweisen, das es Bielefeld gibt :rolleyes:

128. wir bleiben in der 1. Liga, weil Bielefeld was ganz, ganz besonderes ist

129. Sogar der Großpapa, sagt zu der Großmama, Arminia ist wieder da

130. Die schönste Stadt ist Bielefeld, das weiß man auf der ganzen Welt :D

Nun, ein Tag ruhe muss auch mal sein, oder arbeitest du die ganze Woche, 24 Stunden durch bzw. würdest du sowas machen??
    Zumal das eigentlich schon immer so war, dass Montags trainingsfrei ist. Meine ich doch. Fussball spielen ist nicht so einfach wie es aussieht. Und auf die Knochen geht es auch. Also, nicht aufregen, immer locker bleiben. Da geht noch was!!! :)

85. Hier auf unserer Alm, die Gegner immer untergehen.
    86. Unser Schlachtruf ertönt und macht der Mannschaft Mut
    87. Wir gewinnen, weil unser Sturm die viererkette knackt
    88. Wir gewinnen, weil unsere Stürmer spitze sind
    89. wir im Stadion Furore machen
    90. DSC gibt niemals auf

Zitat

Original von x-man
    @ Alminator, kleben deine Schuhe wirklich vom verschüttetetem Alkohol, komisch, war wohl ein Sonderabteil, wo niemand reinkam, was? Im Rest des Zuges(Vor allem di WC) klebten die Schuhe von der Pisse.

Ihhhh, zum Glück bin ich in Rostock im Stadion aufs Klo gegangen und nicht im Zug :kotzen:

Auf der Hinfahrt hat die deutsche Bahn es nicht geschafft, die Heizung mal auszustellen. Da sind wir alle schon etwas muff geworden, aber der Aufenthalt in Stendal war mit abstand das Beste. Da sag ich doch gleich mal: Lob an die deutsche Bahn :D
    Ja das war ganz lustig, da schließe ich mich an. Was sagte Fichte noch: "Da machen wir Furore" oder so?!?
    Der Trommler war auch spitzte und dann noch die Polonaise. Das haben gar nicht alle mitbekommen, abe einer war auf der hinfahrt schon so voll, dass der seine Hose runtergelassen hat.... :pillepalle:

Ach da gibt es soviel zu erzählen von der Zugfahrt. Leutz ihr habt echt was verpasst, die die nicht mitgefahren sind.

Ich habe schon heute ein gute Gefühl, dass Arminia gegen Hannover gewinnen wird. Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Sehen wir es mal so: Sollten wir absteigen, dann steigen wir Glücklich ab, denn wenn wir zurückblicken, wie Arminia gegen Dortmund, Bayern, Hamburg und all die anderen guten Vereine spielte.... besser geht es nicht. Hannover und Bochum haben schlechter ausgesehen.
    Wir wissen doch genau, dass wenn wir absteigen auch wieder aufsteigen. Und eins weiß ich, wenns zu Trainingslager geht, dann werden die jungen Spieler wie Cha ordentlich dazu lernen. Die werden dann die Granaten in der 2. Liga. Aber noch sind wir nicht abgestiegen. Leverkusen wird es nächsten Samstag viel schwerer haben als wir.

Warum:
    1. Sie spielen auswärts.
    2. Sie müssen gewinnen, allein wegen dem Verein Leverkusen.
    3. Nürnberg will sich souverän verabschieden, tun alles dafür
    4. Leverkusen ist im enormen Druck ausgesetzt.

Unser Glück:
    1. Wir haben ein Heimspiel
    2. Hannover ist schon geretet, dass heißt sie müssen nicht auf sieg spielen, werden demnach auch nicht viel kämpfen
    3. Benno M. wird die Mannschaf aufbauen.
    4. Leverkusen WIRD verlieren
    5. Nie die Hoffnung aufgeben

Wie gesagt, sollte es doch anders Laufen, was ich aber nicht glaube, dann sind wir wenigstens Glückliche absteiger. Und wenn wir gewinnen, ist der Abstieg doch noch schöner!!! Und das Schönste überhaupt, Durch Dsc4ever haben wir Gefühle und Emotionen alle zusammen erlebt. Allein durch sein Forum. Hier sind die wahren Fans. Hätte letztes Jahr einer von Euch gedacht, dass wir jemals Heim/und auswärstspiele zusammen erleben.?!? Ich nicht und ich muss sagen, dass diese Saison mit abstand die Schönste war, die ich erlebt habe!!!

Ich finde Benno M. hat keine Schuld. Er hat viel gekämpft für Arminia. Er ist sogar am Freitag nach Rostock um mit der Mannschaft noch einmal richtig zu Trainieren. Die Spieler sind selbst schuld. Wenn man nicht kämpft, dann kann man nicht gewinnen. Das wissen die Spieler genauso gut wie wir. Wir könnten jetzt Momo die Schuld geben, aber so wirklich alleine hat er auch keine Schuld. Betrachten wir die erste Halbzeit gestern in Rostock. Die war echt zum wegwerfen. Doch die 2. Hälfte war schon besser. Brinkmann hat gestern geschlafen. Das 2:0 für Rostock, da hat Borges geschlafen. Erst zeigt er abseits an und dann bleibt er noch stehen. Da hätte Borges doch zum Tor rennen können, das Tor absichern. Hat er nicht. Jetzt ist es zu spät, das zu sagen. Aber ich hoffe nur, dass wir den Trainer behalten. Denn ich habe noch keinen gesehen, der so gut ist wie Benno M.

Zitat

Original von Fichte
    Man war das ne Nacht... ich bin schweißgebadet bei einem Stand von 3:0 für Rostock aufgewacht, so um 6 und konnte nicht mehr einschlafen...

Boah Fichte, träum NIE WIEDER so was. Guck was passiert ist. Hätteste mal lieber von dem Holländer geträumt, dass wir ihn im Zug treffen :lol:

Ich würde mal sagen oder an diejenigen, die nicht mit nach Rostock fahren darum bitten, doch mal die Daumen morgen ganz fest zu drücken. Vielleicht hilft das ja ein bisschen. Nix desto trotz fahre ich mit gemischten Gefühlen morgen nach Rostock. Auch wenn... wir nehmen die 3 Punkte morgen mit!!!

gruß Indernet :arminia: