Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Das könnte daran liegen, daß ich gar nicht geblitzt habe! :D War doch hell genug, oder? :baeh:

Ciao, Toto

Dann hast du eben nicht geblitzt, aber deine Camera stibitze ich dir trotzdem. :baeh: Kann ja nicht angehen,
    dass eine Schönheit wie du nicht auf den Fotos drauf ist :kotzen: War nur spass ;)

Zu Melodians Foto: Mhhh...Woher kenne ich nur den Typen mit der Matrosen-Mütze??? :D

Das nächste Mal stibitz ich dir, Toto die Kamera, damit du dann auch mal aufs Bildchen kommst :D
    Aber hast tolle Bilder gemacht. Hast ein Händchen fürs heimlich fotografieren. Hab gar nicht
    mitbekommen, dass du so oft geblitzt hast. ;)

gruß Indi

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Was ist ein Hal? Und warum muß man es binden? ?( :baeh:

Ciao, Toto

Wenn du ein rosa Schleifchen an dein Haar bindest , dann erklär ich dir, was Hal ist und warum man es binden muss. :D :P

Zitat

Original von Alm-Gott
    Wie wird man Männerversteherin? :)

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes
    Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn
    oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der
    Sitz unten ist.

:respekt: sag ich nur...

Zitat

Original von x-man
    TBV LEMGO – DEUTSCHER MEISTER 2003 :klatschen: :respekt:

Dann mal Glückwunsch an TBV Lemgo. Habe diese Saison wirklich Klasse gespielt!!!

Zitat

Original von x-man
    (*schnief*heul* ich konnte doch nicht dabei sein)

Gruss
    x-man

:bier:

Nich hängen lassen deswegen...lach mal wieder :) ;)

Zitat

Original von stehender_fan
    Im Moment sieht es nicht gerade danach aus, als ob Real weiterkäme. Das wäre super, dann würden die hochnäsigen Madrilenen endlich mal tief fallen. Das ganze getöse von wegen "wer kann uns noch stoppen" ging mir schon auf die Nerven. Also, forza Torino !!!

Jup, das wars mit Real Madrid... :tschau:

Weiß jetzt gerade nicht, wie die Tabelle in der 2. Liga aussieht, aber ich wünsche mir, dass dann Frankfurt aufsteigt. Die gehören wie Bielefeld einfach in die erste Liga!!!

Zitat

Original von oemmes
    hatte gerade einen moment der klarheit und bin nun sicher : arminia wird das spiel gegen rostock gewinnen.
    zeitgleich schlägt 1860 leverkusen und wir sind bereits am samstag gerettet ! habe mir direkt für samstag ausgang verschafft ;)

mal im ernst, ich kann diese ganze heulerei nicht mehr sehen, mir reicht schon, dass ich immer wenn ich mal einen klaren gedanken fassen will, immer wieder da lande zu überlegen, warum arminia nicht schon lange gerettet ist.

deshalb wird jetzt positiv gedacht und bis zum saisonende kein negatives posting mehr geschrieben. erst danach werde ich mit den - aus meiner sicht - wahren schuldigen ins gericht gehen !

eine sehr gute Einstellung. Wer weiß, vielleicht bringt die sogar Glück. Wie heißt es noch?!? NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!!!

Tolles Spiel. Hab mir das ganze Spiel angeguckt. Erst führt Ahlen, dann gleicht Mainz aus und schiesst die Führung und in der 90. dreht Ahlen. Die haben gut gekämpft. Hoffe Arminia kämpft jetzt genauso wie Ahlen

Also eins ist klar: WIR BLEIBEN IN DER 1. LIGA !!! Absteigen wird wohl Leverkusen, auch wenn ich mir das nicht wünsche. Aber so wie die Tabelle jetzt gerade aussieht....

Alles für Arminia -->Indernet

Hey Ho Jambo.
    Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Und alles Gute
    wünsch ich dir. Hoffe diese Rubrik hier zaubert dir wieder ein lächeln ins Gesicht. Schade dass die 3 Punkte nicht zu Hause geblieben sind.

gruß Indernet

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich behalte meinen nicht vorhandenen Fernseher, und Du darfst weiter Deine Aussicht auf die Hauswand gegenüber genießen...

Nee wirklich, meine Aussicht behalte ich. Denn dazu gehört auch die Kaiser-Wilhelm-Brücke (ca. 100 Jahre alt, ehemals größte Drehbrücke der Welt). Vor allem ist das hier eine verdammt ruhige Verkehrslage (okay, einmal pro Tag ertönt das Horn eines großen Schiffes, wenn es den Hafen begrüßt oder durch die geöffnete Drehbrücke in die große weite Welt abrauscht (vielleicht auch, um Curry aus Indien zu holen? :)).

Och schade. Würde ja so gerne tauschen. Mein Fernseher ist nicht schlecht. Überlegs dir gut *gg* Naja ganz so schlimm ist es auch nicht, wenn ich aus dem Fenster gucke. Sehe dann zum Glück nicht die Hauswand, sondern unseren Garten. Ist auch ne schöne Aussicht aber bei deiner Aussicht..... *fleh* :D

Zitat

Original von piplica
    stand das nicht heute im HK?

greetz, piplica

Was ist denn HK für eine Zeitung. Entweder kenne ich sie nicht oder ich muss mich wohl schämen, wenn ich die Antwort lese. Komme jetzt echt nicht drauf,
    was HK für eine Zeitung ist.

gruß Indernet

In Ran (Vorschau für morgen) sagte einer: Arminia muss, Bochum sollte gewinnen. Was derjenige damit wohl meinte?!?! Darüber kann man Streiten. Finde diesen Satz auch nicht so dolle....

Na dann mal herzlichen Glückwunsch