Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

Zitat

Original von KSV-Jens
    Würde ich es tun, würde man mich wahrscheinlich zum Physik-Nobelpreisträger vorschlagen. Einfach so ohne Fernseher in der Wohnung fernsehen, ist halt auch ein Kunststück. Aber nun ja, auch der frühere Schachweltmeister Steinitz hat schon vor über 100 Jahren behauptet, er könne ohne Telefon telefonieren, bis sie ihn in eine Klapse steckten.... :lol:

P.S.: Liebe Indernet, ich weiß, das war jetzt auch nicht die geforderte eine Sendung... ;( .... oder zählt es als Stamm-Sendung, wenn ich erzähle, daß ich jeden Tag von meiner großen Wohnzimmerfensterfront auf den Jadebusen schaue zum Leuchtturm von Arngast und bis rüber nach Varel und noch weiter am Ufer entlang bis zum südlichsten Punkt des schönsten Busen der Welt. Das dürften rund 20 Kilometer freie Sicht sein. Und wenn die Sonne wie heute den großen Hafen vor meiner Nase in ein rötliches Licht taucht, dann ist das einfach gigantisch. Zählt das alles auch als eine beliebte Sendung... *fleh*

Lieber Jens, ich bitte dich doch nicht fernsehen zu gucken, ohne Fernseher. Hinterher kommste auch noch in eine Klapse und dann haben wir einen Forumsteilnehmer weniger, der uns zum lachen bringt. :rolleyes:
    Du hab da mal ne Frage. Wollen wir tauschen??? Also du bekommst meinen Fernseher und ich dein Fenster+ Ausblick???
    Ich bin auch ganz lieb :rolleyes: :Hail:

gruß Indernet

Zitat

Original von DSC4ever
    Also was nicht fehlen darf sind Hausmeister Krause, Atze Schröder und unser Freund von TV Total. Ansonsten guck ich noch jeden Montag Hinter Gittern und den Rest der Zeit verbringe ich dann eigentlich mit schöneren Sachen als mit Fernsehn gucken! ;)

Kannst du nicht lesen?!? :P ;) Ich schrieb: nur eine Sendung angeben :nein: :D

Zitat

Original von Wichniarek

Naja, das sehe ich nicht ganz so. Er hatte einige gute Spiele aber auch viele Patzer. Bei den eigenen Fans in reutlingen war er ja auch nicht gerade der Messias

Also wirklich... Fussball lebt doch von patzern und fehlern. Wenn jeder Torwart alle Bälle halten würde und jeder Spieler kein Fehler im Feld machen würde, was hätten wir dann vom Fussball?? Wäre doch langweilig. Aber ist ja egal. Als Curko noch in Bielefeld spielte, da war er als Torwart nicht schlecht.

Mhhh eine alte Labertasche ist eine Person, die...naja viel labert, aber hauptsächlich nur unsinn. Toto, so denke ich! gehört nicht dazu, denn du schreibst (zumindest hier im Forum) recht gute Beiträge. Mach weiter so. Andy freut sich doch bestimmt immer, wenn es im Forum einen sehr aktiven Teilnehmer gibt.
    Nur weiter so.

gruß Indernet

Ich würde gerne mal wissen, was eure Lieblingssendung, Serien, Reportagen etc. im Fernseh ist. Wirklich nur das, was ihr am liebsten guckt. Bitte nur eine Sendung,... angeben. Filme wie z.B. Star Wars, Otto etc. zählen nicht.

Also ich gucke am liebsten Zacherl . Das ist eine Kochsendung auf Pro7 . Kann ich nur empfehlen. Da lernt man viel :rolleyes:

Jetzt seid ihr dran !

gruß Indernet

Ich würde Momo erstmal draußen lassen und gucken wie Arminia spielt. Sollte Möhlmann sehen, das Arminia Probleme hat, kann Benno M. den Momo immernoch einsetzten, evtl zur 2. Halbzeit oder je nach dem schon eher.

Mhhh, wenn ich so nach dem Aussehen gehen würde, dann wäre ich für Coca Cola. Das wird sich bestimmt gut machen aufm Trikot. Seidensticker hört sich auch gut an. Letztendlich kommt es aber drauf an wieviel gezahlt wird.

Ja, wie x-man schon erwähnt hat, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Der/die eine mag das Lied, andere wieder nicht. Aber versuch es trotzdem, das Lied weiter zu verbreiten. Wird genug Leute geben, die euer Lied mögen. Und was neues kann uns gut tun, gerade wenn feststeht, dass wir erstklassig bleiben.
    Übrigens habe ich mir auch den Text vom Lied angeguckt bzw. durchgelesen. Ist schön geworden, wie euer Lied !!!

gruß Indernet

Hey, hey x-man...
    wie Benno schon erwähnt hat: "Geschichtsprofessor..." :D :rolleyes:
    Du, wenn ich mal fragen hab, dann weiß ich ja, wo ich Hilfe bekomme :hi:

gruß Indi

Zitat

Original von Bohne
    Es wird eng aber wir schaffen es wenn sich die Mannschaft zusammenreisst und der Schiedsrichter nicht komplett dagegen ist.

Ja, die Mannschaft muss sich jetzt zusammenreißen, wenn sie erstklassig bleiben wollen. Und jetzt nach dem Leverkusen Spiel erst recht. Arminia sollte kämpfen und zeigen, dass sie sich von den Schiedsrichtern nicht unterbuttern lässt. Kann doch nicht angehen, dass die Mannschaft sich so hängen lässt, nur weil der Schiri so manchesmal nicht korrekt pfeifft. Genau deshalb sollten die jetzt kämpfen und zeigen: wir bleiben erstklassig.
    Ich weiß nicht wie ihr das sieht, aber wenn mir sowas passieren würde, dann hätte ich innerhalb von einer Sekunde hummeln im hintern und würde zeigen, dass ich auch mit hürden mein Ziel erreiche.

Das Leben besteht doch eh nur aus hürden. Und wir kämpfen doch auch. Warum nicht auch Arminia.
    Schand drauf wie die Schiris pfeiffen. Wir bleiben in der ersten Liga!!!

Habe mir soeben das Lied angehört und ich muss sagen:respekt:
    Ein tolles Lied. Mir gefällt es zumindest. Habe ja schon einige Arminia Lieder gehört. Und euer Lied ist mal was anderes. Ich hoffe und drücke euch natürlich die Daumen, das ihr damit ein Stück weiter kommt. Das Lied wäre zu schade, wenn es verschimmeln würde.

gruß Indernet

Hui.... diesesmal habe ich ein recht gutes Gefühl. Mein Bauch sagt mir, dass wir GEWINNEN !!!
    Aber auch wenn ich dieses gute Gefühl habe, leider haben wir das Spiel dann doch verloren. Aber ich geb mein bestes in Leverkusen. Immerhin können wir auf Platz 10 landen bei einem Sieg !!!

:rolleyes: Dann besorge ich mir mal schon Stift und Papier :rolleyes:

und wenn ich schon dabei bin, überlege ich mir auch schonmal ein paar lustige Fragen :D

Gruß Indernet

P.s. @ Totti....oder bist du etwa der Promi-Gast??? :lol: :P

Wenn ich die Umfrage genau nehme, dann komme ich aus HERFORD , denn da bin ich geboren. Naja, dann ein Jahr in
    BAD SALZUFLEN aufgewachsen und jetzt wohne ich in BIELEFELD .