ZitatOriginal von KSV-Jens
Würde ich es tun, würde man mich wahrscheinlich zum Physik-Nobelpreisträger vorschlagen. Einfach so ohne Fernseher in der Wohnung fernsehen, ist halt auch ein Kunststück. Aber nun ja, auch der frühere Schachweltmeister Steinitz hat schon vor über 100 Jahren behauptet, er könne ohne Telefon telefonieren, bis sie ihn in eine Klapse steckten....
P.S.: Liebe Indernet, ich weiß, das war jetzt auch nicht die geforderte eine Sendung...
.... oder zählt es als Stamm-Sendung, wenn ich erzähle, daß ich jeden Tag von meiner großen Wohnzimmerfensterfront auf den Jadebusen schaue zum Leuchtturm von Arngast und bis rüber nach Varel und noch weiter am Ufer entlang bis zum südlichsten Punkt des schönsten Busen der Welt. Das dürften rund 20 Kilometer freie Sicht sein. Und wenn die Sonne wie heute den großen Hafen vor meiner Nase in ein rötliches Licht taucht, dann ist das einfach gigantisch. Zählt das alles auch als eine beliebte Sendung... *fleh*
Lieber Jens, ich bitte dich doch nicht fernsehen zu gucken, ohne Fernseher. Hinterher kommste auch noch in eine Klapse und dann haben wir einen Forumsteilnehmer weniger, der uns zum lachen bringt.
Du hab da mal ne Frage. Wollen wir tauschen??? Also du bekommst meinen Fernseher und ich dein Fenster+ Ausblick???
Ich bin auch ganz lieb
gruß Indernet