Beiträge von Indernet

Zitat

Original von Toto Schillaci

Also es gibt jetzt zwei Gruppen von Leuten: Die einen, die sagen würden, da hast Du was verpaßt. Und die anderen, die sagen würden: Glück gehabt... :D

In der Tat habe ich was verpasst. Nämlich das ARMINIA SPIEL, weil Eddie vor mir stand. Aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread :D

Ich habe Jesus auch ein oder zwei Mal spielen sehen. Da hat er so einigermaßen gespielt. Also rennen konnte er. Sogar richtig schnell. Aber von der Technik her war Jesus damals noch nicht so ganz fit. Wie Jesus jetzt im Training ist, weiß ich nicht. Habe auch schon lange nix mehr gehört.

Zitat

Original von Indernet
    P.s. Mal umgekehrt: Beim Mann achte ich auf die Augen und Haarschnitt....

Zitat

Original von Toto Schillaci
    <b><i>griiins...</i></b> ... und wohin würdest Du dann bei MIR oder EDDIE gucken? Ich meine... Haar-<b>Schnitt</b>...?!? Was ist das...? :D ;) :lol:

Ciao, Toto

Mhh Eddie kenne ich nur von Hinten. Da kann ich nicht viel sagen zu. Bei dir Toto muss ich sagen, dass du schöne Augen hast. Und wenn du ein schönes rosa Schleifchen um dein Haar machst, dass sieht auch schön aus.... :baeh: :rolleyes: :D

Ihr beide habt ja erwähnt, dass ihr Frauen lieber natürlich mögt, also wenn es geht nicht geschminkt und ohne Piercing. Darf ich da mal was fragen???
    Was haltet ihr denn davon, wenn sich Männer schminken oder auch Piercing's haben?? Das würde mich mal so interessieren.

gruß Indernet

P.s. Mal umgekehrt: Beim Mann achte ich auf die Augen und Haarschnitt....

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    würde mich aber nicht betreffen, da ich ne jahresration condome bekommen habe als ich in hamburg auf der reeperbahn war

Zitat

Was denn? Fünf Stück? :lol:

Ciao, Toto

Warum denn 5 Stück??? Das verstehe ich jetzt nicht Toto ?(

Zitat

Original von oemmes
    seit ich ulis das erste mal gesehen habe, rätsel ich, wo ich ihn schonmal gesehen haben könnte. gestern die aufklärung. ich habe bei zimmer frei den roncalli chef bernhard paul gesehen und dachte im ersten moment es wäre ulis ! aber der hatte seinen rasanten fernsehauftritt ja schon in der halbzeit !! :lol:

*LOL* ich habe das auch gesehen und habe im ersten Moment genau das gleiche gedacht: Mensch der sieht ja aus wie ulis. Das ist nicht zufällig dein Zwillingsbruder ulis???

Zitat

Original von Indernet
    Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, aber ich habe ein mulmiges Gefühl. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber mein Magen sagt was anderes. Aber wir werden es morgen ja sehen, was passiert.

Dann hat sich mein mulmiges Gefühl bestätigt. Schade eigentlich, aber in Lev. holen wir uns die 3 Punkte.

gruß Indernet

P.s. KSV Jens, hab die Story mit David und Golith schon gefunden. Brauchst mir das nicht mehr zu erläutern.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich kann Dir genau sagen, warum Du ein mulmiges Gefühl hast. Bielefeld kann nur verlieren, Cottbus nur gewinnen. Das ist David gegen Goliath, mit uns in der eher ungewohnten Rolle des Goliath. Ich hoffe nur, daß Benno seine Mannen so einstellt, daß sie dem David nichts auf die Schleuder packen.

Ui, was hat denn David gegen Goliath damit zu tun?? Ist das irgendeine Geschichte?? Kenne das leider nicht. Das musst du mir mal erläutern Jens.

gruß Indernet

Zitat

Original von Endspurt
    Andererseits fände ich es schade, wenn Leverkusen, das erwiesenermassen einen schönen,
    attraktiven Fussball spielen kann
    (wenn sie wollen), die 1. BL verlassen müsste.

Ich fände es auch schade, wenn Leverkusen absteigen sollte. Die gehören einfach in die 1. Liga, wie Arminia Bielefeld :D

gruß Indernet

Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, aber ich habe ein mulmiges Gefühl. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber mein Magen sagt was anderes.
    Aber wir werden es morgen ja sehen, was passiert.

Zitat

Original von Rübe
    Dachte gerade ich wär angesprochen... aber die andere Rübe schreibt sich ja mit "ue" :D

Schön, durch dein Posting geht mir jetzt ein Licht auf. Bin auch schon ganz durcheinander gekommen damit. Mal steht da "Ruebe"
    und dann wieder "Rübe". :pillepalle: Aber jetzt weiß ich bescheid... :)

Zitat

Original von Ruebe
    Kurze frage...
    wo bekomme ich eigentlich Arminia Handyoberschalen und vor allem Arminia Handylogos? Ich finde einfach nichts im Netz. Wer weiß was?

:arminia:

Hi Ruebe,
    bist du ein guter Zeichner/Maler???
    Wie wärs, wenn du dir deine Handyoberschale einfach selbst gestaltest. Ich habe da neulich was gelesen von.
    Also du nimmst verschiedene Filzstifte und bemalst einfach deine Handyoberschale mit Arminia Logos, was auch immer dir einfällt. Kannst dann sogar auch die Unterschale bemalen und innen drin, wie du möchtest. Am besten geht das mit einer hellen Handyoberschale (hellgrau oder so) Da kannst du dann deiner kreativität freien Lauf lassen. Kleiner Tip: Zeichne auf ein Blatt Papier vor und übertrage es dann. Wie gesagt, solltest du keine Arminia Handyschale finden, aber du unbedingt dein Handy umbedingt swb haben willst, kann ich dir nur dieses vorschlagen. Das musst du letztendlich aber selbst entscheiden.

Ob das ganze dann hinterher so aussieht, wie die Fotos, die ich gesehen habe, kann ich dir nicht sagen, denn ich habe das noch nicht gemacht,
    werde das auch nicht machen.

gruß Indernet