Dazu sag ich nur:
Haltet dagegen Wichniarek, Momo & Co. Auf 3 Punkte am Samstag!!!
Beiträge von Indernet
-
-
Zitat
Original von DSC4ever
Nein, ich hab nen bischen weiter nach Rechts gestanden! Ich hätte mich ja vielleicht bemerkbar gemacht, wenn ich gewußt hätte wie du ausschaust, dann hätte ich ja die Chance gehabt, dich zu erkennen!Na indisch halt....
süß-sauer mit ganz viel scharf -
Schön das du bekannt gibst, dass du dich zurückziehst und vorallem warum. Ich wünsche dir auch viel Glück dabei. Drücke dir ganz fest die Daumen. Bin mir sicher du schaffst das. Hoffe du vergisst uns nicht solltest du stress haben mit dem lernen. Also bis in 2 Monaten.
Dann gibt es ne reisen Willkommenspartygruss Indernet
-
Zitat
Original von DSC4ever
Oh man Indi. Du hättest dich ja auch mal ein wenig bemerkbar machen können, dann hätten wir uns gerstern endlich kennen lernen können!
Ich hab Rechts neben dem besagten Aufgang gestanden. Also Luftlinie höchstens 2 Meter von dir und ArBi entfernt!Bist du auf dem Bild mit drauf Dsc4ever???
Falls ja sag mal wo. Wenn du mein Gesicht sehen willst dann komm doch zum Testspiel. Subsi und ich kommen.gruss Indernet
P.s. hättest dich ja auch bemerkbar machen können
-
über die Straße gehen wollte, wurde es ganz windig. Die Blätter, Äste alles flog in der Luft. Plötzlich sehe ich ein Tornado, nur 10 meter vormir. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich wurde immer schneller und schneller. Wunderte mich, was ist nun los. Blieb einen Augenblick stehen und überlegte doch da war er dieser Tornado. Er riß mich mit in die Höhe. Ich konnte plötzlich fliegen wie ein Vogel. Ein schönes gefühl....
-
Dann schildere ich mal mein Erlebnis.
Also ich fand es ganz gut in der Arena auf Schalke. Ich hatte super Sicht. Ich war ganz oben, praktisch stand ich über dem Tunel mit ein paar Andern ausm Forum (danke an Arbi die für die Plätze gesorgt hat) So hab ich dann das Spiel so sehen können wie im Fernseh. Keine/r stand vormir. Perfekt für die kleine InderinDas Stadion find ich gut. So wie sie die Blöcke aufgeteilt haben, eine Seite stehplatz, die anderen Ecken sitzplatz. Und halt Gäste-Stehblock. War wirklich weit weg, aber ich konnte ja ganz gut sehen, von daher war es mir egal. Die Atmosphäre im Stadion selbst hat mir aber nicht gefallen. War viel zu warm. Gut das ich mich nicht zu dick eingepackt habe
Die Lücke dachte ich sei viel größer. Ist in Wirklichkeit ja nur ne ganz kleine Öffnung.
Zu den Knappenkarten: Finde ich einerseits eine gute Sache. So braucht man nicht mit Geld zu zahlen. So kann man die Wartezeit etwas verkürzen. Aber wenn ich so lese was dem Jumbo passiert ist. Und vorallem mit dem Restgeld dann... ist so ne Sache.
Die Ordner bzw. Ordnerin am Einlass...hui... Beim Eingang wurde ich kontrolliert und die hat mich befummelt. Wirklich vorne an die Brüste...
Durchsuchen ja aber so???? Dann weiter oben nocheinmal Kontrolle. Diesesmal hat eine andere Dame meinen Labello gefüllt.
Fragte dann gleich: was ist das??
Ich: Labello.
Sie: Können sie es herausnehmen?
Ich: Holte es hervor
Sie: Nimmt mein Labello und öffnet es
Naja kontrolle muss sein. Man kann ja nie wissen.Aber ich muss ehrlich sagen: Die AOL Arena finde ich um einiges besser !!!
gruss--> Indernet
-
ICH WILL AUCH EIN EIGENEN THREAD !!!
Aber kommen wir mal zurück.
Auch dir wünsche ich alles gute zum Geburtstag -
Zitat
Original von Jumboletto
Also wem eine .de Domain gehört kann man ja unter http://www.denic.de nachgucken. Es gibt so eine Seite auch für .com Domains. Ich weiß allerdings nicht, wie die heißt.Dieser Link ist gut. Da kann man auch die Adresse rausschreibe, von demjenigen, der die Seite gemacht hat
-
Da schließe ich mich dann auch an. Happy Birhtday Bohne
-
überraschte uns ein heftiger Regensturm. Noch dazu blitzte und donnerte es. Haben die Inder etwa den Monsunregen mit nach deutschland genommen???
Ich guckte die Inder verdutzt an. Beide wackelten mit dem Kopf, aber ich wusste nicht, ob sie ja oder nein meinten.... -
Nicht nur bei dir Jumbo. Ich hab auch nix stehen bei der Geburtstagsrubrik. Naja egal.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
-
Happy Birthday Duke !!! Alles gute wünsch ich dir und noch viele weitere Jahre -
ahhhh jetzt komm ich aber nicht rein
ich bin da ganz alleine obwohl unten angezeigt wird, dass Star, Benno und masse drin sindhat sich erledigt. Komme wieder rein
-
Benno.... dsc4ever stellt da irgendwas um. Deshalb kommst du nicht rein. Bei mir ist das Gleiche übrigens.
Müssen wir uns geduldengruss--> Indernet
-
Vielleicht 40km, also eine Halbestunde noch. Ich schrieb eine SMS. „Wir sind bald in Pfullendorf. Macht uns was zu essen. Sind schrecklich hungrig“ Doch aus der Halbestunde wurden 9 Stunden. Diese fliegenden Teppiche waren in Wirklichkeit ganz frech. Anstatt direkt nach Pfullendorf zu fliegen, sind sie erst noch nach Indien geflogen. Sie machten in Kalkutta kurz eine Pause, tankten Curry Chicken mit ganz viel Chili. Feurig scharf flogen sie zum Taj Mahal….
-
dort standen alle Bayernspieler...der Elber, Scholl, Kahn, Ze Roberta *g* Honeß, Hitzfeld usw. Alle sind sofort tot.
Von nun an gibt es Bayern München nicht mehr. Das freut Arminia Bielefeld. Einen gegner weniger. Benno Möhlmann: so jungs haut rein !!! Wir werden jetzt tabellenführer -
Sicher werden wir gegen den VFB gewinnen. Heute morgen hab ich in der Zeitung gelesen: "Wir können gegen alle Mannschaften gewinnen, wenn wir 100% geben" sagte: Benno Möhlmann. Ja da bin ich mal gespannt, was die so am Sonntag auf der Alm bringen.
Wünsche mir doch das sie gut spielen und auch 3 Punkte hier holen. -
HAPPY BIRTHDAY COSIMA.
Alles gute wunsch ich dir. Und noch weitere Jahre.
Es grüßt ganz liebIndernet
-
...ok, ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck und du bist weg !!! Der irre Preuße hat gewonnen. Er darf anfangen. Er nimmt die Pumpgun, schließt seine Augen dreht sich 10x im Kreis, lässt die Pumpgun fallen und läuft weg. Irre denkt sich die kleine Arminensau.
Sie nimmt die Pumgun, steckt sie ein und geht in die Küche. Holt sich den Mixer raus, nimmt eine Tomate, einen Apfel, eine Gurke, Möhren, Banane, etwas Milch, blaue Tinte und schwarze Schuhcreme..... -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Alles gute und feiere noch ordentlich, aber nicht zu viel
gruss -->Indernet