Beiträge von Indernet

Muss dich ja mal Loben  Dsc4ever. Wenn man dein Forum mit der off. Arminia Site vergleicht, dann sorgst du viel mehr für Ordnung als die Leute im off. Arminia site. Gestern konnte man es ganz gut sehen. Man ist nicht ins Forum reingekommen. Aber sehr schnell hast du es behoben. Auf der Arminia Site brauchen die dafür mindestens 2 Tage meine ich doch, z.B. lese ich gerade wieder, dass man sich dort immer wieder neu einloggen muss. Oder überhaupt die ganzen Probleme auf der Seite. Normalerweise müssten die das auf der off. HP noch viel schneller bereinigen als du. Aus diesem Grund sag ich einfach mal :respekt:

Nur weiter so Dsc4ever !!!!

gruss Indernet

machte die Augen zu und fuhr eine Weile. Als ich sie wieder öffnete, sah ich ein Peugeot vor mir. Aber das sah so verbeult aus. Sehr komisch. Im Auto fuhren 4 Inder. Hörten ganz laut indische Musik :D Ich fuhr mit viel Speed weiter, näherte mich dem Peugeot und plötzlich konnte ich durch das Auto durchfahren. Verdutzt guckte ich in den Rückspiegel :/: war das jetzt ein Geist-Auto?!?.....

Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Bin gestern Abend nicht mehr ins Froum reingekommen,
    weil die Seite sich nicht geöffnet hat ;( Darum die Verspätung. Egal, hoffe du hattest einen schönen Tag gestern noch. Auch mit Arminia.

Alles gute noch und viele viele weitere Jahre....:jump: :saufen: :angel: :klatschen: :geschenk: :ball: :bier: :spring:

gruss Indernet

nein, du bist nicht im falschen Film. Eine kleine zierliche Frau mit dunkel blonden gelockten Haaren und einem rosa Körper kam hervor. Sie ähnelt einer Hexe. Ein bisschen angst hatte sie ja. Vom weiten sagte sie mir dann, dass Arminia am Sonntag gegen Berlin gewinnen wird. Ich fragte noch wie sie heißt und wer die Tore schiessen würde. Ich hörte nur noch Gollum und weg war die merkwürdige gestallt. Keine Ahnung wo hin die ist, aber....

Hey, hört auf mit dem gezanke.....
    Kein Mensch ist perfekt. Wenn euch was nicht passt an aussagen, postings oder sonst was, dann sieht drüber hinweg. Nicht das das hier auch so los geht wie im off Forum. Bitte tut mir den gefallen. Auch wenn's vielleicht schwer fällt. Ich finde es ja schon schade das Dabro weg ist. Also bitte, nicht das hier noch mehr weggehen

in den tiefen, tiefen Wald hinein. Zappenduster ist es. Man hört die Füchse jaulen, die Schweine quicksen "Oink, Oink, Oink..." Ich steh da und sehe plötzlich lauter Arme und Beine, Gesichter...Hilfe was ist das? Es sind die Bäume, sie fangen an zu sprechen. Sie sagen mir etwas, aber ich versteh die Sprache nicht. Eine Schlange schlängelt auf mich zu. Ich fragte, was die Bäume erzählen und die Schlange sagte:....

Also ich fand Richi's Lied ehrlich gesagt blöd. Wenn er komiker ist, dann sollte er sich gefälligst was lustigeres einfallen lassen. Dann hätte er auch wenigstens sich noch überlegen müssen, wie er sich unten auf dem Rasen bewegt. So wie der da um den Kreis gerannt ist... wie ne schwule lusche :pillepalle:

Als wir aber raus und er Richi rief, das fand ich wiederum gut. Auf so eine Idee kommt nicht jeder meine
    ich. Als er dann zum Schluss uns veräppeln wollte mit Arminia..... :D

Schade das wir nur 1 Punkt geholt haben.
    Das schlimme noch, irgendwo im Videotext habe ich gelesen, dass Arminia nur 19 fouls und Lautern ganze 25 fouls gemacht hat. Soviel zum Thema Schiedsrichter ?(

Na ja 3 Punkten sind es leider nicht geworden, aber ich hoffe dein Geburtstag ist trotzdem nicht versaut. Auch von mir die besten Wünsche. Alles gute zum Geburtstag.:geschenk:

gruss-->Indernet

Das Promichat hat mir sehr gut gefallen. Ich wüsste nicht, was du da ändern solltest Dsc4ever. Ich denke mal das Klitze auch dazu beigetragen hat.
    Auch die Uhrzeit war ok. Man sollte es nicht früher machen. Nur weiter so.

mfg

Niva

Da habe ich doch heute in der NW gelesen, dass T.v.H. & Benno bisher noch keinen nachfolger für Wichniarek gefunden haben.
    Das mit soll wohl auch nicht stimmen. Aber wer weiß, wer weiß... vielleicht wollen die damit auch nur ablenken, was ich aber nicht glaube. Bin mal gespannt, wenn T.v.H. holen wird.

:arminia: gruss --> Indernet

hab noch vergessen, dass ich kaputte CD's sammle. Also solche die beim Brennen kaputtgegangen sind oder die man einfach nicht mehr abspielen kann. Sie müssen aber auch noch nach Cd aussehen. Sollte da ein dicker Kratzer drauf sein oder irgendwo ne Ecke fehlen. Dann brauche auch ich sie nicht. Die CD hab ich auch alle an die Wand gehängt. Ganz oben, wo die Decke beginnt. Also nicht an der Decke, sondern davor. Ok, glaub ihr habt das nicht verstanden denkt jetzt :pillepalle: aber egal. :D

gruss
    Indernet

Bei meinem Posting "Autogramme" ist mir häufig das Wort "sammeln" aufgefallen. Da ist mir doch spontan eine neue Frage eingefallen. Jetzt möchte ich doch gerne mal wissen, was ihr so sammelt. Habt ihr überhaupt einen Sammeltick oder denkt ihr, dass es schwachsinn ist? Habt ihr mal was gesammelt und jetzt keine Zeit mehr dafür oder seid ihr immer noch eifrig dabei?

Also ich sammle Bilder von Flugzeugen, z.B. Lufthansa,
    British Airways etc. Also nur von solchen Flugzeugen.
    Helikopter, Segelflugzeuge usw. finde ich eher langweilig. Solche sammel ich nicht. Überhaupt sehe ich mir Passagierflugzeuge gerne an. Warum weiß ich nicht. Sehen einfach schön aus. Die Bilder habe ich alle an die Wand gehängt. Noch immer sammle ich welche.

So jetzt seid ihr dran.

gruss
    Indernet

Ich denke mal das:

[GLOW=orange]Platz 16--> M'Gladbach
    Platz 17--> Energie Cottbus
    Platz 18--> Kaiserslautern 
    [/GLOW]

absteigen werden.

gruss
    Indernet

Zitat

Original von Knipser
    Dann kam das Abtasten, der Ordner hat mich so intensiv befummelt, das er jetzt jede Stelle meines Körpers genau kennen müsste. Ich musste sogar meine Schuhe ausziehen, die er dann genaustens untersucht hat...

Ich vermute entweder ne Schwuchtel oder er mag Käsefüsse :D :D :D