Beiträge von Indernet

Winke :hi:Winke :hi: Toppi.  
    Ich denke mal das sie ihm noch 1-2 Chancen geben. Wenn auch diese negativ ausfallen,
    kann Toppi seinen Koffer packen.:tschau:Wobei ich es doch schade finde, wenn man bedenkt, was er
    letztes Jahr geschafft hat mit Leverkusen. Fehler war und denke ich mal sind, das Ballack jetzt in Bayern
    ist und sie keinen passenden nachfolger für ihn gefunden haben. Und dann ist da noch Nowotny.....

Trotzdem wünsche ich Leverkusen viel Glück. Wäre doch eigentlich auch schade, wenn sie absteigen würden.
    Sorry, dass ich diesen Satz geschrieben habe, aber musste jetzt sein.

gruss Indernet :)

Ich hoffe doch mal auf einen auswärtssieg. Alle die nach WOB fahren wünsche ich viel Spass.
    Bringt die 3 Punkte mit nach Bielefeld :ball: :ball: :ball:
    Sie gehören uns !!! Gibt Feuer:devil: und zeigt wie ihr supporten :schrei: könnt....

An airplane is going to crash. 5 persons are on board,
    but they only have 4 parachutes.

The first passenger is saying: "I am Shaquille O'Neill, the best NBA-Basketball-Player.
    The Lakers need me, I can't die now. So he takes the first parachute and jumps.

The second passenger, Hillary Clinton is saying: "I'm the whife of the ex president of the USA.
    Furthermore I am the dedicatest woman of the world. I'm a senator in New York and americas
    potentiel president in future." She is taking a parachute and jumps.

The third passenger, George W.Bush, says:"I'm the
    president of the united States of america. I have a
    immense liability in the world politics. And
    furthermore I'm the smartest president of my country in history.
    I can't account it to my folk. So he's taking a packet and jumps.

The fourth passenger is the pope. He's talking to the
    fifth passenger, a 10 years old schoolboy:"I'm already
    old. I lived my life as a good human and pastor and I'll give you the last parachute."

There upon the boy is saying:"No problem, you will have a parachute too.
    Americas smartest president has taken my school bag........"

Ich möchte doch mal gerne Wissen, wer von euch alles Autogrammkarten von Arminia hat und ob ihr überhaupt sammelt. Von welchen Spielern habt ihr denn schon unterschriften? Oder mögt ihr sowas gar nicht?

Also ich habe Autogrammkarten von der jetzigen Mannschaft. Mir fehlt nur eine von Hansen, dem neuen Heinz, Henzler Simon und Arajic. Sonst habe ich alle.
    Dann habe ich noch ganz alte. Jewils eine von Fritz Walter, Armin Eck, Ernst Middendorp, Günther Schäfer, Uwe Fuchs, Thomas Stratos, Matthias Breitkreutz, Jörg Reeb, Georg Koch, Guiseppe Reina, Silvio Meißner, Ronald Maul, René Rydlewicz und Karim Bagheri. Meine neusten die ich bald bekommen werde sind 2 von Alexander Klitzpera.

Also ein Autogrammjäger bin ich wirklich nicht. Ich hab sie alle durch irgendwelchen Veranstaltungen bekommen.

gruss Indernet

P.s. Will damit nicht angeben oder so. Bin einfach nur neugierig.

Zitat

Original von Jumboletto
    Indi hat übrigens gut getippt. Ich hab ihr gesagt: Die Bayern gewinnen. Sie hat dann erst rumgezickt, aber nachdem ich ein paarmalhundertmal " doch, doch doch." geschrieben hatte meinte sie nur: "Ok, Bayern gewinnt 5:0". So falsch hat sie ja nicht gelegen. :D

Bestochen hast du mich Jumbo ;( ;)
    Bähhhhhhhhhh ich sag nie wieder dass Bayern so hoch gewinnt.
    Niiiiie wieder !!! 

Flooooooori....
    ich helf dir dann mit bei der Gehirnwäsche :D :D :D
    Hast du auch lust seinen Bayern-Schal zu verbrennen? :D :D :D
    Meld dich einfach.
    Hihi...

Gruss Indernet

Also wenn Benno bzw. von Heesen wirklich Zickler auf die Alm holt, dann weiß ich ja nicht. Ich denke und hoffe doch das er nicht so blöd ist. Von Zickler habe ich wirklich wenig gesehen. Und wie hier schon einige Berichten, eine Alternative für Artur ist er nicht. Überlegt es euch gut, Benno & Co.

Da lese ich doch heute in der Neuen Westfälischen , dass
    uns auf der Alm ein fetziges, sowie sportliches Rahmenprogramm geboten wird. Unter Anderem wird eine Body Talk Showteam Gruppe auftreten. Tzä und schon gleich ein Gerücht, dass der DSC Vorstand den Auftritt der sportlichen Girls gebucht hat, um Kahn und Co. zu verwirren. Da binich mal gespannt, ob wir Kahn und Co wirklich damit verwirren können.

Ach ja, nur 16 Bayern Spieler stehen dem Hitzfeld heute zur Verfügung. Bei 11 spielern auf dem Feld + 3 Auswechselspieler, heißt: der Hitzfeld hat nur noch 2 Spieler übrig, die auf der Ersatzbank platznehmen dürfen. Ich sag nur: Arminia haut rein. Eine AUSVERKAUFTE ALM . Da müssen wir doch gewinnen !!!

Alles für Arminia.
    swb gruss --->Indernet

P.s. Ich rocke heute mit auf der Alm :head:

Hui ich mag alles an Sport. Aber nur wenn ich es selber mit ein paar anderen Spiele. Tennis im Fernsehen gucken find ich auch langweilig. Ich spiele es lieber selber. Also von den Antwortmöglichkeiten, würde ich alles anklicken. Na ja Boxen und Skispringen traue ich mir weniger zu. Badminton spiele ich auch ganz
    gerne. Und am liebsten noch Volleyball. Da bin ich gut drin. Fussball sogar sehr gut. Abr das war ja nicht die Frage. Ich habe sogar mal im Verein geturnt, also Handstand, rolle vorwärts, rückwärts, Flicklflack usw. Schwimmen tu ich auch ganz gerne. Wie gesagt ich mag alles an Sport.

gruss Indernet.

P.s. Tolle frage OriginalBlauauge

Freistoß statt Einwurf... mhhh kann ich mir momentann nicht vorstellen. Also ehrlich gesagt finde ich es blöd.
    Aber wer weiß. Vielleicht gibt es ja doch Vorteile. Das müsste man erst sehen. Aber komisch ist es doch irgendwie. Da gefällt es mir lieber so wie jetzt mit Einwurf. Mal gucken. Ich lass mich überraschen. Das goldengoal finde ich auch ne gute Idee. Also warum auch nicht das mit dem Freistoss....

gruss
    Indernet

Zitat

Original von Toto Schillaci

Also, mal abgesehen davon, daß die meisten Menschen zuerst eher Muttermilch zu sich nehmen als Kuhmilch, glaube ich nicht wirklich, daß es ausgerechnet daran liegt, daß den Indern die Kühe heilig sind... ;)

Ciao, Toto

Keine Ahnung, hat mir mein Papi so erzählt.
    Ist halt die Milch die ein Mensch zuerst trinkt

Zitat

Original von Hobday
    Dass ausgerechnet Indernet Witze über Kühe macht :pillepalle:
    Wenn ich im Religionsunterricht nicht völlig versagt habe, sind die Kühe den Indern meines Wissens heilig, oder ?
    Gruß Peter

Hihi, das hast du im Religionsunterricht gut aufgepasst.
    Alle Achtung Hobday. Die Kühe sind heilig, weil die Kuh Milch gibt.
    Und das ist das Erste was ein Mensch zu sich nimmt. Naja, mir ist die Kuh nicht so heilig. Bin ja halb deutsch, halb indisch. Und das Fleisch esse ich auch.

gruss Indernet

Hi Dutch Arminia Team,

Nice to read that there're fans in Netherland. Arminia is quite famous in some few countries. Switzerland, Netherland, India as well... Yes, I don't know whether you read little bit of us, but I'm half Indian half German. Of course I told my relatives about Arminia Bielefeld. Now they're asking: "did Bielefeld win or lost?"

Anyway, do write something, whenever you find time.
    You are always welcome. By the way this Froum is much better than the dsc-arminia-bielefeld.de Forum,
    because here are friendly people and u can talk to them easily. The best of all: Here we don't have to fight with
    stupied fans from Dortmund, Bremen, etc. They write: Yeah we are the winner, Arminia is not able to win, the team is....." Yes things like that. So this site is almost free from those.

But so far I can't say in which Forum you should write. It's your opinion. But I wish you lots of fun with Arminia.
    And when u find time, come to Bielefeld and see a match.

greetz Indernet