ZitatOriginal von Jumboletto
![]()
![]()
Kama Sutraaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
Kama Sutraaaaaaaaaaaa
Das würde ich aber auch mal gerne wissen!
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhh ich schreib bald gar nichts mehr. Also ich als Frau habe doch kein..... also kann ich nicht auf den Männer machen. Und weil der Mann einen..... kann er also nur auf mich machen !!! Logo
ZitatOriginal von Henn
ihr meint links, da wo immer alles steht
forum,....
im breich fanblock?
bei mir ist alles da.
Ja genau das. Hab jetzt zum 4 Mal geguckt. Bei mir fehlt es noch immer. Vielleicht hat Alminator recht und die ändern wirklich was. Bin dann gespannt was die ändern
Mhhhh ebengerade habe ich die offizielle Arminia Seite angesteuert und bin dann auch zu "Fan Block" hin.
Als sich die Seite geöffnet hat, viel mir doch gleich auf: hier stimmt was nicht. Wusste aber nicht was.
Dann habe ich mir die Seite unter die Lupe genommen und ich hatte recht. Da fehlt das Forum,
Tippspielforum, usw. Ist das bei euch auch so oder bin ich jetzt
Hab das offizielle 2x geöffnet um sicher zu gehen, das es wirklich fehlt. Ja auch das 2x Mal hat es nicht angezeigt.
Guckt mal nach bei euch. Ich geh auch noch mal gucken....
gruss Indernet
ZitatOriginal von x-man
![]()
![]()
Indernet, wenn du wüsstest! Ich dusche 2mal die Woche sogar mit mehr als 10anderen Männern, naja, es heisst ja auch, wahre Liebe gibt's nur unter Männern...
![]()
![]()
![]()
Frauen brauchen einfach zu lange nach 5min bist du genauso sauber wie nach 15min![]()
Nun x-man du musst verstehen, dass viele Frauen nunmal lange Haare haben und bis das Shampoo da raus ist, dauert halt ein bisschen länger Aber ich Dusche auch nur 5 Min. Mit abtrocken, anziehen usw. sind es dann auch 10- 15 Min.
Hui Gruppensex bei x-man
Gruss Indernet
ZitatOriginal von matzegoalkeeper
Aus dem Leben eines Mannes:
Person XY geht ins Bad, will sich duschen. Stellts Wasser ein, "uuuh, ist ja nass". Zieht sich an und geht wieder. Das sind gerade mal 5 Minuten. Das kanns doch nicht sein. Wenn man frisch geduscht ist, fühlt man sich doch auch besser.
lol matze, du hast es auf dem Punkt getroffen
Falsche Anti-Kriegspetitionen
UN hat nichts damit zu tun
Eine angebliche UN-Petition gegen den Krieg kursiert derzeit (Jan. 03) wieder verstärkt in Form eines Kettenbriefs. Sie ist jedoch schon über ein Jahr alt und wurde nicht von der UN gestartet und hat auch sonst nichts mit der UN (United Nations, Vereinte Nationen) zu tun. Weder die UNO, eine ihrer Sub-Organisationen noch sonst jemand sammelt diese wertlosen (da beliebig fälsch- und manipulierbaren) Namenslisten (Unterschriften sind das ohnehin nicht), sie werden unbesehen gelöscht. Niemand, der etwas ändern koennte, schert sich auch nur einen Deut um irgendwelche Kettenbrief-Petitionen im Internet.
Dieser Kettenbrief bezog sich ursprünglich auf den (damals noch bevorstehenden) Einmarsch der USA et.al. in Afghanistan - und nicht auf die Situation bzgl. des Irak. So alt ist die schon... Diese 'Petition' steht schon seit Herbst 2001 in der Sonderliste zum 11. September 2001 (die damals noch Teil der Hoax-Liste war und erst später auf eine Extra-Seite verlagert wurde).
Die in dem Kettenbrief als Zieladresse genannte UN-Organisation UNIC hat auf ihrer Website bereits seit ebenso langer Zeit eine Stellungnahme zu diesem Kettenbrief. Darin heißt es u.a. auch, dass die Bürger der UNO-Mitgliedsstaaten durch ihre jeweilige Regierung (bzw. deren Gesandte/n) in der UNO vertreten seien und man sich doch bitte an diese halten solle. Die in der falschen Petition für die Namenslisten angegebene Adresse (unicwash @ unicwash.org) wurde inzwischen gesperrt. Neuere Fassungen der Petition enthalten daher anderen Adressen (u.a. inquiries @ un.org, tb-petitions @ ohchr.org).
Diese angebliche UN-Petition ist ein Hoax, bitte nicht weiter verbreiten.
gruss Indernet
ZitatAlles anzeigenOriginal von Endspurt
Den MUSS ich einfach loswerden ....
Zitat von Indernet
... äääähhhh mit was "fertig"??? Dachte immer, die Indernet mache eher auf Männer ...
Sorry, falls es zu hart ist .....
Ich mache nicht auf Männer, wenn dann machen die Männer auf mir
Für Ende: Matze ich wette mit dir, dass Frauen viel schneller geduscht und sich frisch gemacht haben als Männer
(alleine im Bad und nicht zu zweit ) Pfui wie kann man nur zu weit in s Bad gehen. Frau & Mann ist das
was ganz anderes Ende bist ganz schön versaut
gruss Indernet
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
wenn der lothar die musik vor dem spiel nicht immer bis zum anschlag aufdreht, so das ich immer INDERNET ANBRÜLLEN MUSS-bis sie verstanden hat das ich mir grad n bier und ne brezzel hole -wäre eine idee
Aber da hat Bruderherz Subsi mal wieder recht. Ich versteh wirklich nix, wenn er nur mal kurz bescheid gibt, dass er sich ne Brezel holt. Und erschrecken tu mich mich auch immer, das ist schon so schlimm, das meine Öhrchen hinterher immer aua haben
Apropros eine Fussbodenheizung für die Stehplatztribühne wäre auch nicht schlecht Aber immerhin sehen ich dann Blau aus vor lauter kälte
ZitatAlles anzeigenOriginal von matzegoalkeeper
Also ich wollt mal sagen, das man das doch nicht auf alle Männer und Frauen beziehen kann. Bei mir besteht der Vorgang des Geldziehens ja nur 4 Vorgänge.
1. Zur Bank gehen
2. Karte reinstecken und Code eingeben.
3. Geld und Karte entnehmen
4. Wieder weg gehen.
Und ich kann mir meinen Code im Gegensatz zu euch Männern merken.
Das ist nicht nur bei dir so matze. Scheint mir als würden die Männer doppelt gemoppelt sehen. Unsereins holt sich das Geld ganz normal wie auch jede/r Andere, nur die Männer sehen es mal wieder anders. Von wegen nach 5 km erst die Handbremse ziehen. Matze ich wette mit dir, dass wir beide im Bad viel schneller fertig sind als die Männer hier aus'm Forum
Ich finde Arminia sollte mich einstellen.
Und warum?? Ganz einfach.
15 tore in Level 1
14 Tore in Level 2
leider nur 2 tore in Level 3
aber für ein Mädel schon was ordentliches.
Und wenn ihr mir nicht glaubt, geb ich noch die Punktzahl an. Ganze 24556 Punkte habe ich geholt in nur 3 Level.
Ok ok wohlmöglich gibt es welche die besser sind als ich, aber wie gesagt bin nur ein Mädel
Ein Engländer, ein Deutscher und ein Amerikaner sind bei der Army. Alle drei sind neulinge und haben gerade ihren ersten Dauerlauf hinter sich. Da kommt der Leiter und sagt: "So ich werde euch jetzt zeigen, wie man eine Handgranate zündet. Das geht wie folgt: Man zündet sie an, zählt 1-2-3 und wirft sie weit weg".
Ok, der Engländer beginnt. Er nimmt die Granate, zündet sie an, zähl 1-2-3 und wirft sie weg. Sie explodiert. Der Deutsche macht das Gleiche. Er nimmt die Granate, zündet sie an, zählt und wirft. Jetzt ist der Amerikaner dran. Er nimmt die Handgranate, er zündet sie an und zählt: a one-a two-a one, two three........
ZitatOriginal von x-man
höh!!!
Ich wäre da auch eher misstrauischer. das sehe ich da so wie Jens.
Und wenn mir mal noch ein Mädel sagt, es würde mich lieben, dann lauf ich demnächst schnell weg...
Juhu, schon 2 Männer die angst haben vor einer Frau
ZitatOriginal von KSV-Jens
QUOTE]
Wenn eine Frau sowas wie ein "Ich liebe Dich auch" auf mich losläßt, weiß ich, daß zwei Dinge zusammengekommen sind. Erstens, sie hat einen ziemlich großen Wunsch. Und zweitens, sie weiß, daß ich genug Geld auf dem Konto habe, um ihn ihr zu erfüllen...
*grummel*
Mhhhh ist der Ksv Jens jetzt ein Männlein oder Weiblein??? Weiß man nicht so genau. Er hat's in seinem Profil auch
nicht angegeben. Fakt ist, dass "es" scheinbar kein Sex will. Denn wenn eine Frau schon sagt: "ich liebe dich auch" und Ksv Jens grummelt und räuspert... na dann weiß ich auch nicht....
überhaupt nicht lol
Und ich arme Frau muss drunter leiden. Tja dann werde ich wohl nur noch selten sagen "ich liebe dich auch"
Cool aus diesem Forum lerne ich, wie ich mich gegenüber Männer zu verhalten habe, wenn sie mir was sagen.
Macht nur weiter so. Gefällt mir jetzt doch
Juhu, hab soeben 4 Level errreicht.
So langsam wirds mies. Das einzig Gute:
Bei jedem Spiel steigert man sich. 15 Tore in Level 1.
Mal gucken wann ich 60 tore schaffe
Hurra ich hab jetzt auch eine Dauerkarte. Heute lag sie im Briefkasten drinne.
Mensch hab ich mich gefreut. Jetzt hab ich die Sicherheit, dass ich auch Bayern und Dortmund sehen kann.
Forum User wir sehen uns abgesehen von Ende . Der scheint ja nicht auf die Alm kommen zu wollen
gruss --> Indernet :cool:
Juhu, ich bin Hall of Fame
Neee so weit bin ich noch nicht, aber bis ins Level 3.
Für eine Frau schon was ordenliches....
8 Tore in Level 1
6 Tore in Level 2
Level 3 muss ich noch ein bisschen üben
P.s. Alle Tore landeten oben Links
Neiheiiiiin, das schaffen die nicht Ende