Beiträge von Indernet

Das Spiel habe ich mir auch reingezogen.
    Lemgo hat gut und clever gespielt. Und wisst ihr was???
    Das war mein erstes Handballspiel das ich geshen habe. Nach 5Minuten habe ich endlich gecheckt dass Lemgo rot war.... Habe beim Anpfiff eingeschaltet.

Ich bin schon eine :pillepalle:

Hey, ich hab mir gestern das Spiel auch reingezogen und der hat ja gar nicht mal so schlecht gespielt. Das ist halt unser Artur. Aus dem wird mal was. In der ersten Halbzeit wollte ich noch das Deutschland gewinnt. Aber als dann Wichniarek kam wusste ich nicht mehr wer gewinnen sollte. Auf jeden Fall habe ich Artur die Daumen gedrückt, dass er wenigstens ein Tor macht.
    Immerhin eine gute Vorlage:respekt:

Zitat

Original von Flori
    Wenn ich gemein bin, setz ich mal ne Pic von Jumbo rein 8o :hi: :P :D :angel: :D

Brauchst du nicht mehr, denn ich habe etwas was die anderen nicht haben :baeh: Aber eigentlich solltest du es vielleicht doch machen,
    denn der x-man ist schon ganz verwirrt mit Brad Pitt und Punker :pillepalle:

gruss In dernet :cool:

P.s. Der richtige Brad Pitt sieht nicht gut aus :D
    P.P.s . Nun können wir zu Endspurts Thema zurückkehren. Habe mich auch gewundert warum Dsc4ever noch nicht :schrei: hat.
    Vielleicht ist der Krank??? ;)

Zitat

Original von x-mas
    Welche Mail??

Ich habe mal von einer Freundin ne Mail bekommen,
    also diese Art von Kettenmails. Da war dieses drinne.
    Habe sie aber nicht weitergeleitet

Zitat

Original von Jumboletto
    Ich will ja nur nicht das du dann nachher enttäuscht bist wenn du ein Pic von mir siehst. So geil seh ich nämlich auch nicht aus. Ganz knapp an Brad Pitt vorbei. :D

***********************************************************************************
    Ich bin sowas von integer. Mich würde jede seriöse schweizer Bank einstellen so brav wie ich aussehe.

Aha, wusste ich doch, das du geschumelt  hast mit deinem Aussehen. tz tz tz ;)

Zitat

Original von Jumboletto
    Das war ja leider nichts. ;(

Wie du weinst, weil du jetzt kein Foto von dir posten kannst??? ;) Von mir aus kannst du gerne eins schicken, obwohl sie nur einen Punkt geholt haben. Ich glaube die Anderen wollen jetzt auch wissen wie du aussiehst, also ob Punker oder nicht :head:

[GLOW=blue]Mal schnell der Memme Jumbo die Tränen abwisch :lol:   [/GLOW]

Sag mal kann man einen Punkt nicht auch als Auswärtssieg nehmen??? :D

gruss Indernet

An alle die nach Hannover fahren, ich will das ihr die 3 Punkte mit nach Hause nimmt. Wenn ihr das schafft, ja
    dann gibt es was schönes von mir :rolleyes:

Ich bin mir sicher, dass Arminia heute zuverän auftreten und die Hannoveraner umhaut Wir sind der :devil: Hannover ist nur ne :jump: (lachnummer)

Also :schrei: (feuert) sie an und am Ende will ich im Radio von euch hören :tschau: (ihr könt nach Hause fahren....)
    Dann gehts mir wieder gut.
    swb gruss Indernet:arminia:

Zitat

Original von Jumboletto
    Ich und Punker? *auf dem Boden roll vor lachen*
    Ich bin sowas von integer. Mich würde jede seriöse schweizer Bank einstellen so brav wie ich aussehe. :)

Das glaube ich dir bzw. wir dir nicht :baeh:
    Wir wollen Beweise sehen, dass du auch wirklich brav aussiehst Jumbo !!!

gruss Indernet

Porcello hat sich ja schon um einiges verbessert (s. Freistöße). Ich finde es auch gut das Möhlmann ihm eine Change gibt zu spielen. Asamoha oder wie immer er auch geschreiben wird, finde ich ist auch ein guter Spieler. Er wird bei Schalke oder in der Nationalmannschaft meist nur als 2te Wahl eingesetzt. Da hat es Porcello gut und ich denke malaus ihm wird ein guter Spieler. Wie gesagt, noch ist er jung.

Indernet

Zitat

Original von Jumboletto
    Das sind immaginäre Gedankenspiele, wie die bittere Zukunft aussehen könnte. In Österreich hat der Ausverkauf der Club-Namen ja schon begonnen. :pillepalle:

Ja ja hab ja schon verstanden ;) Ich erinnere mich wieder an Ende`s posting. Ich glaub ich bin wirklich :pillepalle:

Zitat

Original von Jumboletto
    Ich gönne es der Schweiz und unseren Ösis. ;)

2008 bin ich dann 27, und dann werd ich vielleicht mal in die Schweiß reisen. (Wenn die mich überhaupt reinlassen.) :angel:

Hey Jumboletto,

traust du dich nicht schon vor 27 Jahren zu reisen??? ;)
    Mal überlegen wie alt ich bin...oh auch 27. Sind wir im gleichen Jahr geboren??? Mal gucken gehen.... Ja aber du bist älter ?(

Hmm ob die dich in die Schweiz reinlassen??? Wenn du so :wall: :spam: :kotzen: :ficken: :devil: :saufen: :pillepalle: aussiehst,
    bezweifel ich das du keine Chance hast. Wenn du allerdingst so :love: aussiehst, sind deine Chancen groß.

Was meinst du Ende??? Du wohnst ja in der Schweiz.
    Wann hat er ne Change deine Heimat zubesuchen??? ;)

Gruss Indernet

Hieß es nicht, dass die Alm einen neuen Namen bekommt??? Ich meine ihr schreibt alle ws von Dsc Oetker Bielefeld, Hamburg Mannheimer, etc.
    Das sollte doch gar nicht geändert werden. Oder habe ich jetzt was verpasst??? :/: