Hui, hier wird ja vollekanne über Thorsten gelästert
Hoffentlich liest er das nicht. Naja, wenn das alle machen, dann schließe ich mich an. So wirklich gut kenne
ich ihn nicht. Das erste Mal als ich sein Namen gehört habe, war beim Saragossa Spiel. Der stand direkt neben mir und hat sich auch immer auf die Stange gestellt -neben mir.... An dem Tag war es ja so heiß also zog er sein T-Shirt aus. Mann, der hat voll die Hühnerbrust Hihihihi Er zog es aus, als er gerade auf der Stange stand. Ihm fiel nix besseres ein als sein T-Shirt auf meine Schulter zu werfen. -Igiiit pfui
Das zu meinen ersten Erlebnissen mit Thorsten.
Wenn ich auf der Alm bin, beobachte ich natürlich auch die gegnerischen Fans. Dort sind welche, die auf die Stange klettern und es gibt auch immer einen, der am Zaun hochklettert und dann einpeitscht. Am Zaun finde ich schon recht gut. Aber vielleicht sollte man anstelle von einem anpeitscher mehrere nehmen. Also einer fängt an zu singen oder was auch immer und die anderen anpeitscher, wenn sie denn nicht schlafen
springen schnell auf die Stange und peitschen mit an.
Also nicht das jetzt alle Fans auf die Stange springen, sondern man man sollte vielleicht 3-4 im Block 3 verteilen. Block 4 wäre auch nicht schlecht. Denn ich denke mal nur so kann man für richtig gute Stimmung sorgen.
So hoffe ihr habt das irgedwie verstanden, was ich da meine. Sollte es euch nicht gefallen, dann teilt es mir mit.
Ist nur ein Vorschlag.
gruss Indernet :cool: