Beiträge von Indernet

Hallo Dsc4ever 
    Ich glaube die Überschrift sagt schon alles :love: Du hast die Seite echt gut gestaltet und es macht ein riesenspass hier zu posten :ball: Momentan bin ich wunschlos glücklich. Dein Forum ist sogar so gut, das ich keine Lust mehr hab im offiziellen zu posten. Ich
    bleib dir also treu :hi: Dsc4ever, lass es so wie es ist.

:arminia:gruss Indernet :arminia:

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Keine Angst. Habs nur bei mir selbst versucht. Indernet. Was denkst du von mir!?

Och ich habe gerade langweile. Da kommt ein alles mögliche in den Kopf.
    Oh oh ich hoffe MdvN list das jetzt hier nicht..... :D

gruss Indernet

Da verfasst du schon ein so lange Posting, hast die mühe bis zum geht nicht mehr gegeben und kein Schwein antwortet. Na gut ich malch mal. Will ja kein Schwein sein. Aber durchgelesen habe ich es mir nicht. Nur so überflogen. War mir dann doch zu lang.
    Sorry Endspurt. Bitte sei mir nicht böse. Siehst du ich :Hail: sogar vor dir. Ich wollt eigentlich nur schreiben , damit du dich freust, dass wenigstens eine antwortet. Freut mich, dass GC Zürich Wintermeister ist vor Basel. Was heißt GC???? C ist wahrscheinlich Club
    oder????

gruss Indernet

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    zumindest kann man nicht mehr faken wie vorher. Es stehen einem nur 15 Zeichen zur Verfügung.

Und das mit der Leerzeile funktioniert auch nicht.

Na wenigstens etwas geschafft.

So so matzegoalkeeper, hast also im O-Forum versucht zu faken???? tz tz tz....:nein: ;)

gruss Indernet

Also dieses Forum hier ist nicht zu toppen. Ganz ehrlich die beste Webseite überhaupt. Das Orgiginalforum ist momentan noch langweilig. Als ich die Seite angesteuert habe sah ich nur ein User. Ich schreib was. Zur gleichen Zeit noch andere. Dann ging's los. Ich musste erstmal meinen Beitrag suchen gehen. Jetzt muss man noch mehr klicken als vorher. An KSV Jens: Jetzt verstehe ich was du meinst mit dem vielen klicken im Forum das nervt. Habe ich schon vorher verstanden aber jetzt wird es so richtig deutlich. Also gut finde ich es überhaupt nicht das neue Forum. Aber ma gucken. Momentan sind
    auch die Beiträge noch langweilig. Hier geht es ja schon richtig rund. Ich denke mal nach 1-2 Wochen sieht es schon ganz anders aus. Ich bin mal gespannt ob die pöbler wiederkommen. Ich sehe nix was sich beim anmelden verändert hat. Zumindest habe ich meinen Profil bearbeitet und da war es genauso wie als ich mich angemeldet habe.

Naja, zur frage: Anfangs werde ich wohl wneig posten.
    Ich guck mir erst den Verlauf an. Sollte es sich steigern werde ich in beiden posten. Aber dieses ist und bleibt
    mein Stammforum. Ist viel gemütlicher hier, zumal man
    die User besser kennenlernen kann als im Original.
    swb gruss Indernet

Hübsche Idee von euch. Mal was ganz neues. So etwas erwarte ich eigentlich bei der offiziellen Alm Seite. Naja, aber habt ja recht. Arminia= Fussball und nicht Arminia=Weihnachten. Also lassen wir es. Aber das mit dem Gedicht ist gut. Ohne die wäre es sonst langweilig, täglich ein Türchen zu öffen und ein Arminienspieler zu sehen. Ich glaube das hinter der 24 Arthur oder Momo steckt. Der Benno kommt am 6ten zum Nikolaustag. Apro pro habe ich mein Türchen heute schon geöffnet??? Mal gucken gehen.....

Mit schwarz habe ich spass, denn weiß macht mich heiß und blau .... ist die schönste Sau

gruss Indernet :cool:

Grüss dich Herr N. Häuser

Hannover hat gestern verloren !!!! :P

:jump: Oh wie ist das schön oh wie ist das schön...
    so was ham' wa lange nicht gesehn' so schön, so schön.... :jump:

:bier: Darauf trinken wir ein herliches Herforder:bier:

gruss Indernet :head: (party)

Zitat

Original von Herr N. Häuser
    hmm, seit einer Stunden nun ist hier nichts mehr los, das war die anderen Tage (Nächte) anders! ;)

Ich für meinen Teil bin eigentlich meistens nachts unterwegs, als Student habe ich mir angewöhnt, erst dann aktiv und produktiv zu sein, wenn sich die Sonne schon verabschiedet hat!
    Außerdem leide ich unter Schlafstörungen! Wenn ich inne Heia wandern soll, dann muß ich schon extrem müde sein, sonst hat es einfach keinen Sinn! Das ist aber leider meistens nicht vor 4 Uhr nachts, wodurch der Vorlesungsbesuch am Vormittag natürlich deutlich erschwert wird! ;)

Wie sieht's bei Euch aus? Eine Handvoll user habe ich hier doch auch schon nachts "erwischt"! :)

Zuerst einmal muss ich dieses loswerden. Dein Nick gefällt mir. Geh mal gleich gucken wiso du dich so nennst, falls du darunter schon was geschrieben hast.

Ok, was ich loswerden wollte oder fragen wollte ist, kann es sein dass du ein Vampir bist???? ;) Naja, du schreibst, dass du erst aktiv/produktiv bist, wenn die Sonne untergegangen ist. Klär mich mal auf

gruss Indernet

Hey, das ist ne gute Idee mit den Wunderkerzen. Sollte es möglich sein die Wunderkerzen ins Stadion mit hineinzunehmen, dann mache
    ich auf jeden Fall mit. Für sowas bin ich immer zu haben. Choreo's sind immer gut. Ach mist mir fällt gerade ein das Hannover auswärts ist. Bin schon von ausgegegangen dass es auf der Alm ist. Naja, warum nicht. die Idee ist auf jeden Fall gut. Was mir eingefallen ist, es muss ja nicht bein Einlaufen sein. Man kann es ja auch nach dem Spiel machen, also nach Schlusspfiff. Wenn die Arminenspieler dann die Wunderkerzen sehen, motiviert das um ein ganzes. Egal ob wir verlieren oder gewinnen. Als Zeichen: "sieht ihr Dscspieler, wir unterstützen euch" Das ganze könnte man auch auf der Alm machen. Vielleicht noch mit dem Plakat dazu, muss aber nicht, denn ich glaube nur die Wunderkerzen sagen
    auch was. Was sagt ihr dazu. Zumindest ist es nach Schlusspfiff (17.15h) schon dunkel.

swb gruss - :hi: Indernet :hi:

Zitat

Original von MdvN
    Hallo InderNet,
    Aber zurück zu den Gurken. Hast du jetzt beim letzt....nein ich frag nicht!

Hui, vielen dank für die schnelle, nette Antwort.
    Aber was willst du mich denn jetzt fragen. Jetzt machst
    du mich supermega neugierig. Bitte, bitte MdvN !!!!

gruss perverser Denker: -Indernet

Zitat

Original von MdvN
    Zwei Männer unterhalten sich über Sex (mein Lieblingsthema... hüstel)

So nun ist es amtlich. Sex ist also dein Lieblingsthema.
    Du ver- :pillepalle: uns ja hier ;) Zur Erinnerung: "Was verspeist ihr auf der Alm" Zuerst erzählst du uns/mir etwas von harte Sachen und Ordnerfrauen entlassen und später entschuldigst du dich von wegen: "Ihr wisst dass ich das nicht so gemeint habe". Das passt nicht zusammen, wenn Sex dein Lieblingsthema ist und dann aber schreibst: Ich meinte es nicht so...."
    Was sollen wir jetzt von dir denken????? ;) :/: :love: :wall: :ficken:

Naja, dein letzter Witz ist gut. Da muss ich sagen, dass ich es auch hasse wenn eine Frau so ist, also sich nicht entscheiden kann von wegen: Habe ich jetzt hunger oder nicht. Eins sage ich dir: ICH BIN NICHT SO!!!! und lesbisch bin ich auch nicht, was das jetzt einer denken sollte.

swb gruss -Indernet :cool:

P.s. Nimm das oben nicht zu ernst. Sollte nur ein joke sein.

Zitat

Indernet setz doch mal den Text hier rein, oder gib mal die Quelle an!

Sorry at Bennobarkeeper

4Substance hat mir das im Teletext gezeigt. Ich habe keine Ahnung wo er es gefunden hat.
    Wahrscheinlich steht es jetzt auch schon gar nicht mehr. Wem's interessiert, der kann ja bei DSF oder RTL/SAT1 gucken. Vielleicht ist das irgendwo bei den Fussballseiten. Ard/Zdf könnt ihr ja auch abchecken gehen. Also eine Finte soll es nicht sein. Wie sie es machen weiß ich auch nicht. Mir fiel auch gleich ein, da ist doch ein 4. Schiri, der die Zeit angibt. Wahrscheinlich wie einst als Lienenrichter, der das Spiel verfolgt und auch mitbestimmen kann, ja ist die gelbe Karte berechtigt oder nicht. Irgendwo haben die das doch schonmal gemacht. Da hat der Schiri glaube ich die Trainer auf die Tribühne gesetzt weil sie "angeblich" für zuviel unruhe sorgten. Kann sich einer noch erinnern wo das war????

swb gruss Indernet

Ich habe gerade im Teletext gelesen, dass ab der Rückrunde 4 Schiedsrichter eingesetzt werden.
    Das finde ich gut. Was haltet ihr davon???? Warte auf Antwort.

gruss Indernet

:hi: Willkommen daheim :hi:
    Das wollte ich nur ganz schnell loswerden. Schön das es noch gelappt hat. Ich wünsch dir weiterhin viel spass beim Posten und PN schreiben und wir alle hier im Forum freuen uns natürlich noch auf viele weitere nette Beiträge von dir.

gruss Indernet :head:

Hui, hier wird ja vollekanne über Thorsten gelästert :nein:
    Hoffentlich liest er das nicht. Naja, wenn das alle machen, dann schließe ich mich an. So wirklich gut kenne
    ich ihn nicht. Das erste Mal als ich sein Namen gehört habe, war beim Saragossa Spiel. Der stand direkt neben mir und hat sich auch immer auf die Stange gestellt -neben mir.... An dem Tag war es ja so heiß also zog er sein T-Shirt aus. Mann, der hat voll die Hühnerbrust Hihihihi Er zog es aus, als er gerade auf der Stange stand. Ihm fiel nix besseres ein als sein T-Shirt auf meine Schulter zu werfen. -Igiiit pfui:kotzen:
    Das zu meinen ersten Erlebnissen mit Thorsten.

Wenn ich auf der Alm bin, beobachte ich natürlich auch die gegnerischen Fans. Dort sind welche, die auf die Stange klettern und es gibt auch immer einen, der am Zaun hochklettert und dann einpeitscht. Am Zaun finde ich schon recht gut. Aber vielleicht sollte man anstelle von einem anpeitscher mehrere nehmen. Also einer fängt an zu singen oder was auch immer und die anderen anpeitscher, wenn sie denn nicht schlafen ;)
    springen schnell auf die Stange und peitschen mit an.
    Also nicht das jetzt alle Fans auf die Stange springen, sondern man man sollte vielleicht 3-4 im Block 3 verteilen. Block 4 wäre auch nicht schlecht. Denn ich denke mal nur so kann man für richtig gute Stimmung sorgen.

So hoffe ihr habt das irgedwie verstanden, was ich da meine. Sollte es euch nicht gefallen, dann teilt es mir mit.
    Ist nur ein Vorschlag.

...jetzt habe ich doch glatt mein einmonatiges Jubiläum
    verpasst. So was, und heute ist schon der 14.11.
    Gut dann sag ich auch mal Glückwunsch zu den Anderen und Mir :geschenk: Und hoffe auf noch viele weitere Monate und Jahre.

DSC4ever bekommt auch noch ein :geschenk:
    Die seite ist dir echt gut gelungen. Es macht einen riesenspass hier zu posten. Nur weiter so Dsc4ever.

gruss Indernet :hi:

Ja, das wirst du, da bin ich mir ganz sicher.

Aber eins ist klar. Wir werden nicht absteigen. Nächstes Jahr holen wir uns die Schale und dann geht`s zum Fc Basel.
    Was dann passiert trau ich mich gar nicht zu sagen. Am besten beide Gruppen kommen wieter. Naja, ich bin mal nicht so.
    FC Basel belegt Platz 1 und Arminia Platz 2. 

So und nun dir schnell noch die tränen wegwisch.
    gruss Indernet

Nein Nein, sollten Arminia gegen FC Basle spielen, dann bist du nicht gestorben. Vergiss nicht,
    wir sind jung, schön und fit . Du weißt schon was ich meine. Und solltest du wirklich gestorben sein,
    dann bleibst du wenigstens in unseren Herzen. Ich werd dir dann sagen wer gewonnen hat :D

P.s. :hi: Deine Postings sind so schön gestaltet, selbst die werden wir/ich niemals vergessen. :hi:

:klatschen:Hey, das freut mich natürlich zu hören, dass der Fc Basel den Fc Liverpool aus der Champion League geschmissen hat.
    Ich schließe mich an und freue mich mit dir. Auf das Basle noch viele weitere Vereine rausschmeißt, nur nich Arminia Bielefeld *g* :klatschen:

gruss Indernet