Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Indernet

:bier: ....Bayern hat gestern 2:1  gegen La Caruna verloren.
    Ich finde wir müssen darauf ein herliches Herforder trinken (wobei eigentlich mag ich das gar nicht),
    aber egal. So was gibt es nicht alle Tage, also nutzt es aus.... :bier:

Hey, das hat mir richtig Spass gemacht auf der Alm.
    Endlich sind mal wünsche Erfüllt worden. Es wurde ja mal 2 Telefonaktionen gemacht, wo man fragen beantworten musste und auch Verbesserungsvorschläge angeben durfte. Doch getan wurde fast gar nichts. Aber bin mal vorsichtig. Vielleicht gehörte ja einer von euch dazu.

Also die Einlaufmusik war gut. Aber als die Spieler dann
    eingelaufen sind konnte man sie gar nicht mehr hören.
    Aber das war auch gut so, denn hier konnte man sehen/hören, dass sie FAns auf jeden FAll lauter waren.
    Nur weiter so.

Anheizen vor dem Spiel:
    Ich saß diesesmal in Block L, konnte aber von dort Block 3/4 gut beobachte. Ich finde für den Anfang war es gut.
    Für viele glaub ich war dies neu, denn nicht alle haben
    die Diskussionen verfolgt. Aber spätestens nach 1, 2
    spielen, werden bestimmt mehr mitmachen. Und dann Rockt die Alm :head:
    Abe ich bin enttäuscht von so ziemlich vielen Sitzplatzleuten. Es wurde sehr oft Steht auf gesungen.
    Wären ich, meine Geschwister, etc. nicht aufgestanden, ja dann wäre keiner dort aufgestanden. Also ihr Sitzplatzis,die das nicht machen. Ihr müsst ja nicht singen aber wenigstens aufstehen.

Mannschaftsankündigung:
    Das der SP auch die HSV Fans die Spieler brüllen durften fand ich eine gute Idee. Ich sie mochten das auch. Das kann auf jeden FAll bleiben. Nur S. Schüler.... Der ist ja auch nicht schlecht, aber er sollte nicht so in Mikro reinbrüllen, bzw. abstand halten. Ansonsten hab ich nichts gegen ihn.

Die Jingeleinspielung ist mit abstand das beste gewesen. Denn so merkte man, dass wir Fans zu ruhig sind. Also dieses aufjeden Fall weiter laufen lassen.

Graphiken:
    Die Graphiken sind auch ganz gut, nur sind die Farben sehr hell. Am besten hat mir die Ein/Auswechselung gefallen.

Verbesserungsvorschläge:
    Eigentlich ist alles gut so. Wir sollten froh sein, das etwas gemacht wurde.

Als ich noch jung war, ja da haste ich Fussball bis zum geht nicht mehr. :kotzen: Wusste sogar noch nicht mal, dass wir ein Verein haben :/: Doch dann als der Durchmarsch kam, da bin ich mit meinen Geschwistern und ner Nachbarin zur Alm gegangen. Genauer gesagt, wo Arminia in der 2 Bl am letzten Spieltag gegen Hannover gespielt haben. Da wurde F.Walter noch Torschützenkönig und anschließend sind wir am Rathaus den Aufstieg feiern gegangen :bier: An diesem Tag kam der Ruck und die damals junge Indernet wurde Fussballfan :head: Zu verdanken habe ich das meiner Schwester, denn sie hat mich mitgenommen. Sie und mein Bruder waren schon längst Fans, weil sie mit der Schulklasse auf die Alm mal gegangen sind :arminia: :love: :love: :love:

Ich hab gerade im Newsletter von Arminia gelesen,
    das Benno Möhlmann, seit dem 23. Oktober 2000 schon 2 Jahre Trainer bei Dsc Arminia Bielefeld ist.

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch von mir. Natürlich hoffe ich auch auf weitere Jahre und nur das Beste vom besten!!! :geschenk:
    Auf das Arminia 1.Ligist bleibt und gegen den HSV verdiente 3 Punkte holt.....

swb ist mein Herz, ganz und gar ohne schmerz,
    glaubt mir, ja das ist kein Scherz!!!!

Gruss Indernet

Doch Hyper, hier bin ich doch!!! :hi:

Ich bin eine Halbinderin , (Mutter=Deutsch & Vater=Inder). Du hast schon ganz recht. Aber meine andere Schwester, die ich vom Flughafen
    abgeholt habe ist hier im Forum nicht aktiv. Also bin ich die einzige Halbinderin. Aber auch meine Schwester ist Arminen Fan. Warum ich Fussballfan bin weiß ich auch nicht, aber ist doch toll, wenn mal ein Mädel Fussball mag und Arminia Fan kommt daher, weil wir in Bielefeld wohnen. Guck mal bei Members unter Indernet. Da steht dick fett weibliches Mitglied. Naja und 4SUBSTANCE!, dass ist mein Bruder. So geht dir jetz ein Licht auf? Hoffe doch. :hi:

at heinm:
    Ich glaub ich weiß wen du meinst.
    Der Vater von dem Sohn ist Inder und die Mutter Deutsch oder???? Der Sohn studiert glaube ich und
    ist ziemlich groß. Die haben auch einen jungen lieben Hund. Meinst du den???? Also wir sind nicht Verwandt, aber gute Bekannte.

Doch Hyper, hier bin ich doch!!! :hi:

Ich bin eine Halbinderin , (Mutter=Deutsch & Vater=Inder). Du hast schon ganz recht. Aber meine andere Schwester, die ich vom Flughafen
    abgeholt habe ist hier im Forum nicht aktiv. Also bin ich die einzige Halbinderin. Aber auch meine Schwester ist Arminen Fan. Warum ich Fussballfan bin weiß ich auch nicht, aber ist doch toll, wenn mal ein Mädel Fussball mag und Arminia Fan kommt daher, weil wir in Bielefeld wohnen. Guck mal bei Members unter Indernet. Da steht dick fett weibliches Mitglied. Naja und 4SUBSTANCE!, dass ist mein Bruder. So geht dir jetz ein Licht auf? Hoffe doch. :hi:

at heinm:
    Ich glaub ich weiß wen du meinst.
    Der Vater von dem Sohn ist Inder und die Mutter Deutsch oder???? Der Sohn studiert glaube ich und
    ist ziemlich groß. Die haben auch einen jungen lieben Hund. Meinst du den???? Also wir sind nicht Verwandt, aber gute Bekannte.

Zitat

Sag mal bist Du auch Halbinder? Der Indernet ist doch auch ein Halbinder, oder? 2 mal ein 1/2 Inder macht *rechne im Kopf* einen Inder! Das kann sich ja schon sehen lassen. Wenn dann auch noch die Halbkoreaner dazukommen? *g*

Hallo Hyper,

Der Indernet ist eine Sie und in der Tat auch eine Halbinderin. Somit hast du recht, vorallem deine Kopfrechnung. Die hast du gut gelöst. Dafür gibt's ne 1+ von mir :D Also 4SUBS und ich sind Geschwister!!!!

Naja, diesen Annad Roy hatte meine Schwester auf der Indien Reise kennengelernt. Und der hatte das ihr erzählt. Aber ob er wirklich die wahrheit sagt ist ne andere Frage.

Soweit ich das verstanden habe, woltest du nicht, dass
    einer jetzt ankommt vonwegen, warum du das Auto nicht am Ballon verbunden hast und dich mit dem Wind treiben lässt.

Na, sei froh, dass du es nicht gemacht hast. Wer weiß wo du langefahren wärst, wenn du das gemacht hättest, d.h. durch Büsche, Wälder,
    Felder, Füsse, etc. In diesem Fal ist es besser unaufällig folgen, als von der Polizei verfolgt zu werden :D :D :D

blue greetz fm Indernet :rolleyes:

P.s. Korrigiere mich, wenn wenn ich das falsch verstanden hab

Ich glaube es hat mich durch dich, aber auch durch DCS4ever hierhingetrieben. Hättest du keinen Komentar im offiziellen Forum abgelassen, dann wäre ich nicht hierhingekommen. Ich wollte mich auch nicht wegen so ein paar Pöblern vertreiben lassen, aber als du immer wieder das Forum von DSC4ever angesprochen hast, (im offiz.) dachte ich doch einmal vorbeizuschauen. Die Aufmachung gefällt mit gut, vorallem ist diese Seite frei von Beleidigungen, Beschimpfungen usw. Hier kennt man die Leute viel besser kennen und durch die Profilangaben weiß man mit wem man sich gerade unterhält. Ich hoffe die freundlichkeit bleibt auch weiter so.

swb greetz Indernet. :hi:

Höhöhö ich glaube dass wir in er Saison noch ein Paar Elfmeter bekommen. Ich denke mal ganau dann, wenn
    Brinkmann und Co eine super Spektakuläre Schwalbe machen, d.h. so dass selbst ein Blinder (sorry) erkennen kann dass es ne Schwalbe ist.

Ja so war das doch bisher in allen Bundesligaspielen.
    Die Schiris/Lienenrichter haben doch nur falsche Sachen gepfiffen, z.B. Kahn's Kanickelgriff belassen,
    aber nicht von Hannover oder wo nix war, Abseits gepfiffen, wo keiner im Abseits stand und umgekehrt usw. Ist jetzt übertrieben gesagt, aber vieles Stimmt doch. Also, wenn Brinkmann & Co. Schwalben und anderes machen, ja dann wird der Schiri garantiert für uns Pfeifen. Sobald aber richtig gefoult wurde, da wird momentan fast gar nicht gepfiffen. Also schön alles umdrehen, dann klappt es auch wieder.

Sag mal hast du schon Heißluftballons live gesehen, d.h.
    beim Start??? Im Sommer haben sie in Blfd. mal so ein Heißluftballon WE gemacht. Das sind an die 50 Stück
    zusammen gestartet. Sah ziemlich gut aus, vorallem wenn es dunkel ist und du nur so das Feuer in die Ballons
    steigen siehst. Sieht echt fesh aus.

Wenn sie das in Blfd. wieder machen kann ich's dir ja mitteilen (wenn du willst) und dann musst du mal vorbeikommen. ;)

Sweet Wonderful Bundesliga -greetz
    Indernet :P

Also ich bin auf die Goggle Suchmaschiene gegangen
    (http://www.google.de) dann hab ich ein Stichwort eingegeben
    und auf Bilder geklickt. Man muss sich dann ein Bild nach seinen Vorstellungen heraussuchen, mit der Maus auf das Bild gehen,
    dann die rechte Maustaste drücken und auf "Bild Speichern unter" gehen. Das ganze Speichern.
    Anschließend bei Avantare auf "Durchsuchen klicken,
    Bild öffnen und Speichern. So einfach geht das.

Goggle ist schon ne gute Seite. Wer noch weitere kennt kann es ja mitteilen.

swb gruss Indernet :head:

Also ich glaube dir, dass du nicht der Faker warst.
    Das mit einer HP zu erstellen kenne ich durch 4SUBS.
    Er versucht auch gerade eine Aufzustellen. Naja, was ich sagen kann ist, dass auch er auf ner Suche ist um so wenig wie möglich zu Zahlen bzw. gar nicht. Somit kann man mit einer HP wirklich nicht viel Geld machen oder liege ich da jetzt falsch???

Obwohl ich dich gar nicht kenne, kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass du es warst. Oder hättest du daran gedacht, dass das Offizielle durch Ast vorübergehend geschlossen wird. Ich meine bzw. bin ich mir nicht sicher, aber versucht den Faker ausfindig zu machen haben sie glaube ich nicht. Also wer soll auch glauben, dass sie deswegen das Forum schließen??? Und der Faker hat sowieso nix in der Birne.
    Schon ein Wunder, dass er ins Internet gekommen ist.
    Naja und es scheint so als würde er/die sich auch nicht hierhin trauen. Hääten wir ne Mitgliederliste im Alten Forum, so könnte man wenigsten die Stammposter herausschreiben, sozusagen einzelne Kategorien erstellen, d.h. BvB fans, Schalke Fans, etc. Na und dann wäre noch ein rest übrig. Die man auch irgendwie unterteilt und so hätten wir vielleicht den Faker. Nur ein Vorschlag.

Aber definitiv bist du meiner Meinung nicht derjenige.
    So wie ich das von dir mitbekommen habe, bist du noch im Handball Forum?!? Dort hättest du dann ja genau das gleiche machen können. Zumindest durch andere
    Mittel, falls es genauso wie dieses aufgebaut ist.

Soviel zum ersten.
    swb gruss Indernet

[/QUOTE]

Wenn überhaupt müssten wir bis in die Regionalliga absteigen. Das wird aber nicht passieren. Und glaubst du, die von P:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: M :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: werden jemals in die 2. Liga aufsteigen?
    Wenn jemand gegen die P:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: spielt, dann höchstens unsere Amas
    [/QUOTE]

Hast recht matzegoalkeeper.
    Die haben doch keine Ahnung vom Aufsteigen. Höchstens steigen sie ab. Aber fällt mir gerade so ein, was ist mit DFB Pokal? Ohoh ich will erst gar nicht dran denken.

Zitat

Original von x-man
    Habe nach ein paar Überlegungen nun doch meine Stimme abgegeben. Ich meine wir sollten es bei einem externen "eigenem" Projekt lassen.

Gruss
    x-man

Das war ne gute Entscheidung, denn wie heißt es noch:
    Jede stimme Zählt ;)

Lustige Story mit den zeugen Jehowas und dir!!!

Wollt nur sagen, dass ich dir zustimm. Es gibt wirklich
    fliegende Schweine. HAb schon welche gesehen. Glaub mir das ist mein voller ernst. Ich habe sogar noch viele andere gesehen, z.B fliegende Kühe, Elefanten, Micky Mouse.... Micky Mouse sag dir das was?????..........
    Na klar fliegende Heißluftballons :jump: *lol* Also es gibt sie. Noch weitere die uns zustimmen?!?

swb greetz Indernet 8)

Zur ersten Frage:
    Ein guter Fan ist, der der die Spiele verfolgt, auch mal Live dabei ist. Muss aber nicht immer sein. Der sich gelegentlich über sein Verein
    Informiert, wie die Lage ist beim Spiel mitfiebert und die Daumen drückt, nicht schimpft wenn geschlafen worden ist und der Mannschaft bis in die kl. Liga erhalten bleibt. Ein guter Fan ist auch einer, der beim Live Spiel sich nicht besoffen sauft, denn einer der voll ist bekommt eh nix mit. Und kommt mir nicht mit -bei mir ist das aber... Das Herz muss die Vereinsfarben tragen, z.B swb ist mein Herz, ganz und gar ohne Schmerz, ja glaubt mir das ist kein Scherz :D

2te Frage:
    Durch schääätt habe ich ein paar kennen gelernt, aber persönlich getroffen noch keenen.

dritte Frage:
    Nein wir weden nie mehr gegen die unaussprechlichen spielen. Nicht umsonst haben wir 2te Liga nie mehr, nie
    mehr... lalala *sing* gesungen. Auf das Arminia in der 1.Liga bleibt..... :head:

Ich finde das Rote eigentlich gar nicht so schlecht.
    Das gelbe ist dagegen schon viel schlimmer :mad: Aber tradition muss bleiben, dass ist ganz klar.
    Abgestimmt habe ich trotzdem nicht, weil ich die Frage einfach zu blöd fand. -rot oder blau, was für ne frage- tzä :D

Aufjedenfall ist das weiße Auswärtstrikot noch am besten von allen oda gab's noch andere Farben?!?

greetz Indernet :head: