Zitat
Ballsport Verein Borussia Dortmund
Aaahaaa, wieder mal ne Lücke ausgefüllt.
Darauf wär ich gar nicht gekommen, zumindest nicht auf Ballsport. Thx DSC4ever
Zitat
Ballsport Verein Borussia Dortmund
Aaahaaa, wieder mal ne Lücke ausgefüllt.
Darauf wär ich gar nicht gekommen, zumindest nicht auf Ballsport. Thx DSC4ever
Fang nicht an von wegen Platz 16 reicht
(Nicht bös gemeint) Also mein Herz sagt, Platz 14. Nie und nimmer werden wir absteigen. Wir werden
die ganze Saison zufriedenstellend abschließen. Ja so soll's sein. Aber ich versteh schon was du meinst.
Also regt dich nicht über mein Beitrag auf.
Wegen Nürnberg, bin ich ja ein bisschen traurig,
denn das ist zur Abwechslung mal kein Notgeiler Verein wie BvB und Bayer Weiß eigentlich jemand was BvB ausgesprochen heißt?
Vielleicht Blöde verkorkste Borussia Nein, mal ehrlich was heißt das????
Aufjeden Fall hoffe ich das Nürnberg es noch irgedwie
gerafft bekommt, denn gegen wenn sollen wir dann Spielen? Gegen Greuther Fürth -pfui und kotz-
Aber ehrlich gesagt war Nürberg sowieso einer meiner Abstiegskandidaten....
grrrrrrr du warst schneller als ich.
Als ich heute Morgen die Zeitun gelesen hab, ging mir genau das gleiche durch den Kopf, dass ich Angst habe
auf ner Packung bzw. wegen des schlechten Spielens.
Aber vielleicht gewinnen wir ja doch, denn es scheint mir so als würde Sammer versuchen seinen Spielern klar zu machen uns (DSC) nicht zu unterschätzen. Sollte Doofmund wirklich so Doff sein, ja dann haben wir glück.
Letztendlich wünsche ich mir aber, dass wir gut Spielen und verdient gewinnen. Bleibt nur die frage was dann Ran macht???? Also auf ein verdienten Sieg!!!
und noch ein grrrrrrrrr. Ich kann das Spiel wahrscheinlich nicht verfolgen, da ich meine Schwester
vom Frankfurter Flughafen abhole (kommt aus Indien zurück) aber eigentlich freue ich mich darauf. Hoffe nur ich bekomme einen verünftigen Sender wie WDR2 rein, denn dann könnte ich es auf der Heimfahrt verfolgen.
Let's see.
dem Gegner geb ne nuss, den Ball trett mit nem Fuss,
der Ball, es rollt ins Tor hinein, aber der Schiri, ja der sagt NEIN!!! Aber nicht mit uns!!!!!
swb greetz Indernet
Na, dann bin ich ja beruhigt. Aber ich bleib dabei, dass dieses als eigens gehalten werden sollen.
Die heinies sollen ja lernen, bzw. wissen was sie falsch gemacht haben. Ach und das mit der
Emailbenachritigung hab ich im alten Forum auch schon vorgeschlagen. Naja bin mal gespannt.
Also das mit den Smilies hab ich mich auch gefragt, wie das Benno macht. 4SUBSTANCE & ich
saßen bstimmt ne ½ std. und haben alles mögliche versucht. Aber egal. Diese hier sind ja auch
ganz gut. Weißt ja at x-man. Ich hab mich verliebt
Würd ja gerne Smilies einsetzen aber sobald ich ein 2tes Fenster öffne stürzt der PC ab. Passiert
nur im Internet. Mal checken gehen wat los ist.
Ach hab gerade meine emails abgecheckt. 24 stück!!!! Tzä hab nur im Forum email benachrichtigung
Angeklickt. Also macht das nicht, an diejenige die das machen
Bin ja schockiert und traurig, dass das offizielle Forum
vorübergehend nicht zur verfügung steht, aber ich denke das ist das Beste so.
Nun zur Umfrage.
Ich finde du solltest dieses Forum als ein eigenes aufziehen. Begründung: Ich komme gerne hierhin, um Meinungen loszulassen und mit
anderen zu diskutieren. Mit den leuten die hier sind macht es wieder spass, natürlich vorher auch, aber diese heinies störten derbe!!!
Also wenn dieses als offizielles angesehen wird, dann
kommen die rumpöbler hierhin. Darauf hab ich echt kein Bock mehr. Wobei, wenn du das mit dem faken, beleidigen???, etc. geregelt bekommst, auch das mit den langen Namen und 1000fachen anmelden, dann hab ich nichts dagegen. Dann würd ich sagen, dass es mir auch egal ist, bzw. gute idee als offizielles. Aber eigentlich sollten diese Ideoten mal lernen. ...Ok, ich hör dann mal auf bevor ich noch andere Gedanken bekomme.
swb greetz Indernet
P.s. Das mit den anderen Smilies funktioniert nicht.
Bei KSV-Jens passiert das gleiche *nebenbeisag*
Sorry, bin ein bisschen spät, aber was glaubt ihr, wie die Deutschen heute gegen die F. Insel spielen?
Also ich glaube auch an einem hohen Sieg. Ich denke sogar an einem 8:2. Was meint ihr????
Ich wollt kein neuen Threat aufmachen, weil es ja doch zu spät ist und fregt mich jetzt nicht warum ich nicht beim Tippspieleck war.
Oh es geht schon los.... Elfmeter......yippie, das
1:0 ....und wir zusammen..... lalalal *sing*
NA dann postet mal, wer online ist.
klitzpera ich sag nur Freut mich das es dich hierhingeschlagen hat. Auch ich wünsch dir viel Glück und ganz viele Tore. Lass den tanzen und die gegner vor die laufen -hohoho-
Ich denke mal, dass sich DR. Cha durchsetzen wird.
Man sieht, dass er ein neuling bei Arminia ist. Er muss sich halt noch ein bisschen an Arminia und die Spieler gewöhnen. Und wenn er dann alle so richtig kennt, glaub ich wird er eine granate auf der Alm. Der wie ein Teufel kämpfen wird. Ich weiß nicht, aber ich glaube Rade wird sich auch mal durchsetzten. Vielleicht nicht in dieser Saison aber bald hat auch er seine alte Form wieder da
Wollte gerade auf die Homepage von Dsc A. Bielefeld. Jetzt kommt man gar nicht mehr rein, bzw. im Moment
Da bin ich mal gespannt, was die da machen und warum man net hineinkommt. Vielleicht haben sie ja ein
für uns oda sie schimpfen die heinis im Forum aus
Also die Smilies sind echt lustig. Da kann man voll die Geschichten erzählen *Yippieun indieHände*
Echt ihr hättet 4Substance sehen müssen. Ich glaub der hat ne neue Beschäftigung gefunden
Sozusagen hat er sich in das Forum verliebt, aber nicht nur er.... Sorry, past nicht zum Thema, aber musste ich mal loswerden.
swb greetz Indernet
Also das Design ist echt gut, nur ein wenig gewöhnungsbedürftig. Naja kenne nur wenige und die sehen anders aus. Aber durch rumklicken erfahrt man immer mehr. Hoffe das geht irgendwann nicht schief
Und zum Design, finde ich, dass du es so lassen kannst, wie es ist. Sollte mir mal was aufallen, dann meld ich mich.
Aber eine Sache hab ich noch. Entweder bin ich zu blöd dafür oder es funktioniert einfach nicht. Ich wollte mal in einem meiner Beiträge andere Smilies einsetzen. Bei der Vorschau wurden die dann auch angezeigt. Doch als ich den Beitrag dann senden wollte, stand ganz oben Eingabefehler oder so. Kann man keine anderen Einsetzen oder war ich zu blöd dazu???
Apropro Smilies. Ich finde es könnten ein Paar mehr sein, vorallem Bunte.
So, dass für's erste.
swb greetz Indernet
P.S. Pass auf das diese heinies aus'm DSC Forum nicht hier hinkommen
iiiigiitt wat schreib ich da ????????
Also wünschen tue ich mir das nicht, aber wenn ich mir die anderen Vereine angucke, wie die rumgurken, z.B
verliert Lev. gegen Bochum, dann steht für mich auch fest, dass Bayern Meister wird
Natürlich hab ich noch ein kleenes fünkchen Hoffnung
und glaube dass es die Arminia macht. Wer weiß, wer weiß. Alles ist möglich nääää????
Von mir aus kann Bayern immer gewinnen, obwohl ich sie bis zum geht nicht mehr hasse, aber die anderen
sollen mal sehen wie es gemacht wird. Nur wenn sie dann zu uns kommen (Bayern *würg*) dann holen wir uns die 6 Tore zurück.
So ist es Bayern *kotz*
und ich sag nur Indernet rules
Puh, Dennis scheint bei euch die Nummer 2 zu sein, wenn ich mir das Ergebnis so angucke
Aber ich finde, dass Müller und Dennis beide gleich stark sind. Naja, ehrlich gesagt schließe
ich mich an Benno’s Aussage an, denn das erwähnte er auch mal. Er kennt beide ja ganz gut.
Meine ich doch.
Und sollte dann Müller wirklich nach St. Pauli gehen dann hoffe ich dass Benno einen
guten/erfahrenen Torwart holt. Er sollte auch nicht so jung sein wie Dennis.
Zu guter letzt, Matze du bist spitze :] Mach weiter so und weck die restlichen Spieler auf
und zwar rechtzeitig zum Dortmundspiel!!!
swb greetz Indernet
Also ich freue mich schon voll auf das Spiel gegen den HSV. und bin gespannt,
wie der Supporteck aussieht, was unser Stadionsprecher macht und vorallem welche
Lieder vor Spielbeginn gespielt werden.
Hätte Arminia in Gladbach nicht so geschlafen, wäre ich mit einem unentschieden
zufrieden gegen den HSV, zumal ich auch ein kleiner Fan von denen bin. Es muss ein
dreier her, aber mal sehen wie das Dortmund Spiel wird.
swb Indernet *g*