Nee, keine Relegation. Das geht bei uns immer schief. Wir steigen auf, die steigen ab.
Beiträge von siese
-
-
Die Prx wären schön. Gewinnen gegen Stuttgart, freuen sich riesig, kommen als 2.Ligist auf die Alm und verlieren dann deutlich. Düfte auf absehbare Zeit die einzige Gelegenheit sein.
-
In Cottbus künden 50% Ballbesitz, 16:10 Torschüsse, 11:6 Ecken, 2,32:1,37xG und selbst 6:2 gelbe Karten nicht gerade von einem total unengagierten Auftritt. Und es war meist auch gut anzusehen.
Den wesentlichen Unterschied hat Großer nach dem Spiel benannt: in der letzten Saison haben wir in den letzten Minuten verloren, jetzt haben wir in den letzten Minuten gewonnen.
Jetzt noch am Samstag gewinnen und es kann sich eine Dynamik ergeben, die uns ganz nach oben trägt.
-
Mir tun eigentlich nur die Leute in Oerlinghausen leid, die sich das jetzt nicht die nächsten Jahre bei YouTube ansehen können. Für Armina ist es ein beinahe Betriebsunfall, den man nicht überbewerten sollte.
-
Herzlich willkommen! Auf geht’s Richtung Bundesliga.
-
Die israelische Zeitung Haaretz über das Sondertrikot Julius Hesse
-
Letzter Spieltag: Arminia und 1860 zwei Punkte vor Halle, die auf dem ersten Abstiegsplatz stehen. Angesichts des Torverhältnisses reicht beiden ein Unentschieden auch wenn Halle in Dortmund gewinnt
-
Alle sagen immer Klos habe bei Arminia von der 3. Liga bis in die Bundesliga und zurück alles mitgemacht.
Tatsächlich ist der Bogen ein anderer: Klos kam aus der Regionalliga zu Arminia und geht wenn Arminia ….
-
Beste Aufstellung aus meiner Sicht. Wenn es so nicht klappt, dann weiß ich’s auch nicht, aber was weiß ich schon.
-
-
Haben eben gute Spielerberater.
Oder einen Trainer, der aus 11 Spielern eine Mannschaft machen kann. -
Haltet mich für bekloppt, aber ein 4:0 im Heimspiel garantiert keine erfolgreiche Relegation.
-
Mal so als Vergleich: Scherning hatte 19 Spiele und 21 Punkte geholt. Koschinat hatte 12 Spiele (incl. gestern) mit 13 Punkten.
-
Von denen wird keiner bleiben. Die sind gekommen, um 1.BL zu spielen und nicht 3.Liga.
Und der Trainer hat sich selbst aus dem Spiel genommen: mit fast derselben Aufstellung wie in Magdeburg auf fast dieselbe Art und Weise zu verlieren. -
Sicher kann man sich die Spiele besser ansehen, seit er Trainer ist. In der Koschinat Tabelle sind wir auf Platz 14, Bäume hat er nicht ausgerissen. Er hatte es natürlich schwer, was man ja daran sieht, dass er heute Gebauer aufstellen musste.
Mit EM wären wir vielleicht auch abgestiegen, aber es wäre lustiger gewesen. -
Man sollte aber auch anerkennen, dass die Mannschaft, auch als klar war, dass es für das Ergebnis bedeutungslos sein würde, engagiert nach vorn gespielt hat- ich meine Magdeburg.
-
In den 12 Spielen hat EM 17 der 37 Punkte von Meppen geholt. In der "EM Tabelle" er letzten 12 Spieltage steht Meppen auf Platz 10. Aus den letzten 6 Spielen wurden 13 Punkte geholt. Da war Meppen die zweitbeste Mannschaft der 3. Liga.
-
Schaut man sich an, was EM in Meppen geleistet hat, dann fällt es schwer, sich vorzustellen, was er in Bielefeld geleistet hätte, wäre er als Nachfolger von UF geholt worden.
-
Vielleicht hätten wir auch ohne Hüsing verloren.
-
Seit wir einen neuen Trainer haben, ist nur noch St.Pauli erfolgreicher. Er hat aus 3 Spielen 7 Punkte geholt.