Beiträge von siese

Zitat

Original von ralfphw
    Also sicherlich hat sein lädiertes Knie den Ausschlag für die Nichtnominierung gegeben, das steht fest.

Wieso eigenlich? Oben hatte ich aus einer Quelle in Ghana zitiert: The striker, who was speaking from his German base by phone, said he was fit and has even started training with his club-Armenia Biefield so the excuse that he is not fit, is a plot by the Ghana Football Association (GFA) and the tecnical handlers of the national team to exclude him from the squad.

Zitat

Original von ralfphw
    Jedoch glaube ich, daß Boakye in der Mannschaft, wie sie gestern gespielt hat, nichts zu suchen hat. Die Ghanaer haben fast das komplette Spiel sehr schönen, schnellen Fußball mit herrlichem Dierektspiel zelebriert

Da hatte Isaac doch Anfangs dieser Saison wirklich nachgelegt.

Zitat

Original von ralfphw
    ... nur der Abschluß, siehe Elfenbeinküste. Wenn ich mir unseren, oder eben nicht mehr unseren, Isaac da vor stelle, ist der glaube ich etwas deplaziert. Das war nicht sein Spiel und wird es auch nie werden.

Gerade im Abschluss war er doch ganz gut.

Also: Man stelle sich vor: Ghana nimmt das erste Mal an der WM teil. Man spielt in der 1. Liga des Gastgeberlandes. Er ist Anfang des Jahres einer der erfolgreichsten Torschützen des Gastgeberlandes und dann darf er nicht mitmachen.

Ich finds blöd und gemein, dass Boakye bei der WM nicht teilnehmen darf und wünsche Ghana deshalb soviele Tore, wie Frankreich bei der letzten geschossen hat.
    .

Zitat

Original von Pasi
    Ich war nen Paar Tage im Urlaub und muß zu meinem Entsetzen feststellen, dass einige hier über eine Trennung von Arminia und T.v.H. sprechen oder sogar seine Entlassung befürworten. Diese Leute haben den Schuß nun wirklich nicht gehört. Egal was vorgefallen ist, Thommy ist das beste, was dem Verein in den letzten Jahren passieren konnte. Wie einige so schnell alles vergessen können, bleibt mir ein Rätsel.
    Die sollen sich zusammensetzen und gemeinsam sehen, was spieletechnisch noch möglich ist und gut! Was soll der ganze Mist? Man muß auch nicht immer alles überbewerten, was so geschrieben wird.

Genau, man sollte auch mal drüber nachdenken, dass nicht nur von TvH Äußerungen an die Öffentlichkeit geraten sind, sondern auch von Hernn Saftig....

Mal was anderes - unmittelbar nachdem er für die WM nicht berücksichtigt wurde hatte er seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt - u.a. mit der Begründung er sei bereits wieder fit gewesen. Vielleicht ist er wie masupilami schon vermutete, seither in einer Sinnkrise und wechselt deshalb nach Wolfsburg.

Isaac erklärt Rücktritt von Nationalmannschaft

Soccer News of Saturday, 13 May 2006
    lsaac Boakye Quits Blackstars
    BoakyeIsaac Isaac Boakye has decided not to play for the senior national side, Blackstars, again after been left out of the stars world cup squad.

The striker, who was speaking from his German base by phone, said he was fit and has even started training with his club-Armenia Biefield so the excuse that he is not fit, is a plot by the Ghana Football Association (GFA) and the tecnical handlers of the national team to exclude him from the squad.

Boakye said he knew he would not be picked by the coach, because they [GFA] don't like him and he is not surprise because the same thing happened to him at the nations cup.

According to him, he is standing by his word, he will not feature for Blackstars again in any competition.
    ----
    P.S.: "Armenia Biefield" orginell, nicht?

Zitat

Original von RichieWie der Name "Profi" schon sagt, spielen die Jungs für Geld. Wenn sie woanders mehr kriegen, gehen sie weg. So ist das Leben. das hat nicht viel mit Charakter zu tun und es kotzt mich ehrlich gesagt tierisch an, wenn immer so ein Dummbeutel aus der Ecke kommt und Spieler, die hier gute Leistungen gebracht haben, aufgrund eines absolut legitimen Arbeitsplatzwechsels in die Ecke der Charakterschweine stellt!

Ganz meine Meinung! Für uns ist der Weggang natürlich bitter, aber für Boakye macht ein Wechsel, bei dem er mehr verdienen kann und eine Perspektive hat durchaus Sinn. Angesichts seiner Verletzungen kann er ja nicht sicher sein, noch lange spielen zu können - und was dann? Suchen wir lieber einen anderen, der auf seine Chance in Bielefeld hofft. Ernst Middendorf anrufen!

Der Streit wird sicher in der Liga nicht unbemerkt bleiben. Und vielleicht zielt ja die etwas undiplomatische Vorgehensweise von TvH darauf, dass ein Angebot auf den Tisch gelegt wird. Er hatte ja schon lange angemahnt langfristig planen zu wollen. Mal abgesehen davon, dass das mit den ganzen Ausstiegsklauseln - die er z.T. selbst vereinbart hat - wohl nicht so einfach ist, sieht es ja nicht gerade so aus, als ob er diesem Ziel irgendwie näher käme. Ich befürchte deshalb, dass wir bei Saisonstart einen anderen Trainer haben. Da auch eventuelle Zugänge auch dieser Meinung sein könnten, wird die Lage nicht einfacher - eigentlich sogar schlechter, als im letzten Jahr, denn da stand der Trainer zu diesem Zeitpunkt fest.Irgendwie immer dassselbe.

In der WB steht heute:

Zitat

Zwischen uns passt kein Blatt«
    Arminia: Kentsch steht zu Saftig
    (...)
    Saftig: »Ich sage es ganz ehrlich, wir zahlen nicht eine Million Euro für einen Mann, der in Rotterdam oft nur auf der Bank saß.« In der eben zu Ende gegangenen Saison kam der 26-Jährige 25 Mal zum Einsatz, wurde elf Mal ein- und sieben Mal ausgewechselt.
    (...)

Ich sag mal ehrlich: für einen Mann, der in Rotterdam dauernd gespielt hat, zahlen wir wohl erst recht nicht eine Million Euro.

Besonders bitter dürfte für sie sein, dass sie wegen der Einführung der 3. Bundesliga automatisch gleich weiter von der Viert- in die Fünftklassigkeit absteigen, wenn ihnen nicht der sofortige Wiederaufstieg gelingt.

Man könnte es auch so sehen: zwei Abschiedsspiele in zwei Tagen (und Ansgar Brinkmann war immer dabei)

Es könnte allerdings noch durchaus sein, dass ein anderer Verein aus finanziellen Gründen absteigen muß. Dann wäre sie zwr sportlich abgestiegen, müssen aber dennoch nicht absteigen. Wäre nicht das erste Mal.

Zitat

Original von Momo
    Jetzt warte ich erst einmal sehnsüchtig auf den Spielplan der Oberliga. Als erstes Spiel wünsche ich mir: Arminia gegen die Stadt westlich von Telgte, deren Name mir gerade mal wieder nicht einfällt.

Appelhülsen?

Das scheinen mir alles wichtige, aber ziemlich immaterielle Werte zu sein....

Zitat

Original von CrimePays
    .... Buckley selber möchte sich zu dieser Angelegenheit momentan nicht äussern.

Ich frag mich, welchen Sinn eine Rückkehr für Buckley machen soll?

Zitat

Wenn Arminia de Zuschlag bekommen hätte, hätte sicherlich auch die halbe Republik gemeint, dass Arminia allein wegen Vata den ersten Platz nicht verdient gehabt hätte.

Genau, wer nach einem Foul von Wörns schmerzverzerrt zu Boden geht verstößt gegen die grundlegenden Regeln des fair-play, weil er den untadeligen Sportsfreund Wörns in diesem Moment so schlecht aussehen läßt. Dieser kommentierte dieses unsportliche Verhalten von Fatmir Vata bekanntlich gern mit den Worten: "Der soll nischt jammern wie ein Mädschen."
    Noch ne Saison von Arminia ohne rote Karte und es wird: Bochum!

Zitat

Original von "42"
    Was wohl Hr. Moore zu dieser Konstellation sagen wird? Das ist ein entscheidener Punkt. :(
    Ich denke in diesem Fall bekommt der Berater und Manager endlich mal Druck von beiden Vereinen und auch von dem Spieler. Bielefeld wäre wohl erste Wahl, ob es Hr.Moore nun schmeckt oder nicht. ;)

Herr Moore wird das Problem so lösen: er vermittelt Zuma an einen anderen verein, wo er mehr Geld verdient, dann hat Arminia Geld für Buckley. So hätte der dann an drei Transfers seiner Spieler verdient Pienaar nach Dortmund, Buckley von Dortmund nach Bielefeld, Zuma von Bielefeld nach....