ZitatOriginal von ralfphw
Also sicherlich hat sein lädiertes Knie den Ausschlag für die Nichtnominierung gegeben, das steht fest.
Wieso eigenlich? Oben hatte ich aus einer Quelle in Ghana zitiert: The striker, who was speaking from his German base by phone, said he was fit and has even started training with his club-Armenia Biefield so the excuse that he is not fit, is a plot by the Ghana Football Association (GFA) and the tecnical handlers of the national team to exclude him from the squad.
Jedoch glaube ich, daß Boakye in der Mannschaft, wie sie gestern gespielt hat, nichts zu suchen hat. Die Ghanaer haben fast das komplette Spiel sehr schönen, schnellen Fußball mit herrlichem Dierektspiel zelebriert
Da hatte Isaac doch Anfangs dieser Saison wirklich nachgelegt.
... nur der Abschluß, siehe Elfenbeinküste. Wenn ich mir unseren, oder eben nicht mehr unseren, Isaac da vor stelle, ist der glaube ich etwas deplaziert. Das war nicht sein Spiel und wird es auch nie werden.
Gerade im Abschluss war er doch ganz gut.
Also: Man stelle sich vor: Ghana nimmt das erste Mal an der WM teil. Man spielt in der 1. Liga des Gastgeberlandes. Er ist Anfang des Jahres einer der erfolgreichsten Torschützen des Gastgeberlandes und dann darf er nicht mitmachen.