Zitat
Original von Richie
Genau! Und Schuler ist auch ne Graupe
!
Da geb ich Dir uneingeschränkt recht (auch wenn du es so nicht gemeint hast), er war damals, wenn er denn mal ran durfte, ein personifizierter Unsicherheitsfaktor vor dem Herrn, den wir uns bei unserer damaligen Harakiri-Offensive beim besten Willen nicht leisten konnten. Ud seine positiven Aktionen hat er ausnahmslos in der Offensive, defensiv...oh man, oh man
Zitat
Original von Richie
Aus Deinem ganzen Beitrag klingt ein wenig der Ärger über die alten Animositäten zwischen Hannover und von Heesen heraus. Ich gebe Dir insofern recht, dass manch eine Klausel nicht wirklich verständlich ist. Die von Krupnikovic ist auch wieder so ein Ding, aber wer weiß, was Rapolder zum damaligen nZeitpunkt gerade für eine Aussage getätigt hatte.
Verstehe den Sinn jetzt nicht wirklich - was kann ein arbeitsloser Trainer, der von einem internationalen Top-Club wie dem Leichtathletik- und Rasensportverein Ahlen relativ perspektivlos auf die Strasse gesetzt wurde, denn in Bezug auf Vertragsklausel-Forderungen so für Aussagen tätigen ? "Entweder ich kriege die Ausstiegsklausel oder ich gehe zum SV Waldhof in die Oberliga Südwest zurück..."oder so ähnlich? - erschliesst sich mir wahrhaftig nicht und ich bin studierter Sportmanager, also durchaus ein wenig vertraut mit Verhandlungstaktiken, Vertragsgestaltungen etc..
Zitat
Original von Richie Von Heesen hat hier in Bielefeld ein paar Spieler geholt, die sehr gut eingeschlagen sind und ich wage zu behaupten, Owomoyela, Boakye oder auch Skela waren Transfers, die mit etwas Glück, aber dennoch durch seinen Einsatz zu Stande kamen.
Jetzt mal ehrlich, Skela hatte zu diesem Zeitpunkt doch keine andere Möglichkeit mehr als das Bielefelder Dumping-Angebot anzunehmen, weil alle anderen Kader auf dieser Position da schon dicht waren. Er wusste, dass er sich ein Jahr im Scheinwerferlicht für einen vernünftigen Vertrag empfehlen würde und dann nichts wie weg. Hätte man ihm vorher ein geringfügig besseres Angebot gemacht und dieses RECHTZEITIG modifiziert, wäre die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung exorbitant größer gewesen, und ihr müsstet Euch hier keine Gedanken um einen nun kommenden oder nicht kommenden, vertragsauflösenden oder eben nicht Krupnikovic machen...
Zitat
Original von Richie
Unter den derzeitigen bedingungen finde ich, der Sportmanager macht einen akzeptablen Job.
Die Sicht dürftest du exklusiv haben bzw. dies ist genau das Glück des Herrn vH, dass er aufgrund einer ganz passablen Kickerkarriere einen Bonus geniesst, der beim genauen Hinschauen zerbröselt wie ein Vampir bei Lichteinfall. Es wird alles kritiklos geschluckt, was dieser Herr verzapft, natürlich immer mit dem Zusatz versehen: "Naja, wir sind ja nur ein kleiner Verein, da kann man eben keine anderen Verträge abschliessen..."
Du wirst Dich an meine Worte erinnern, wenn nach seiem Abgang die letzten Scherben zusammengefegt werden müssen und gewisse Praktiken zumindest dann aufgedeckt werden.