Zitat
Original von MAHNMAN
Also Leute, natürlich läuft einiges nicht. Und auch der Trainer ist mit schuld durch seine nicht immer nachvollziehbaren taktischen Spielchen...
"Einiges" ist ja wohl absolut beschönigt. Es ist mir vollkomen unklar, wie man
der sportlichen Entwicklung unserer Truppe überhaupt noch etwas Positives abgewinnen kann. Zunächst mal abgesehen von den bisher geholten Punkten: Die Art und Weise, wie sich die Mannschaft aus dem Platz präsentiert - absolut erschreckend! Und das nicht erst seit Doofmund. Kann man da behaupten, dass der Trainer die Mannschaft wirklich erreicht?
Kommen wir nun zu den geholten Punten - und an dieser Stelle muss man saisonübergreifend das System hinterfragen:
Ganze drei Siege aus den letzten 17 Bundesligaspielen!!! Macht sechs Siege (18 Punkte) pro Saison - fehlen also 22 Unentschieden für den Klassenerhalt. Bitte keine Kritik an dieser Stelle, mir ist selbst klar, dass diese Rechnung vollkommener Mumpitz ist! Aber sie verdeutlicht, wie es um unser System bestellt ist. Unsere Gegner haben sich längst darauf eingestellt - wir sind absolut berechenbar geworden. Es ist schlicht kein erfolgreiches System mehr! Warum lässt die sportliche Leitung aber Spieltag für Spieltag verstreichen, ohne taktische Maßnahmen einzuleiten?
Zitat
Original von MAHNMAN
Den Trainer jetzt hier schon demontieren zu wollen und sowas von gemein quer zu schiessen....also da dreht sich mir hier der Magen um.
Fakt ist, dass das Spiel gegen Gladbach ein Schlüsselspiel wird. Dabei geht es gar nicht um Sieg, Niederlage oder Unentschieden. Es geht darum, wie sich unsere Elf reinhängt und ob spürbar ist, dass Maßnahmen und Konsequenzen unseres Trainers fruchten. Ich persönlich hoffe, dass es so kommt, da TvH auch in meinen Augen eine wichtige Identifikationsfigur hier im Club ist - er ist ein echter Armine!
Sollte unser Team gegen Gladbach jedoch unmittelbar an die Darbietungen Mainz (2. Hälfte), Lautern, Dortmund - und nicht zu vergessen unser Pokalspiel - anknüpfen, halte auch ich einen Trainerwechsel für die beste Lösung. Dann benötigen wir frischen Wind! Und zwar nicht nach 3-5 weiteren verkorksten Spielen, sondern sofort! Denn ein Abstieg ist, bei der Konkurrenz in dieser Spielzeit, absolut vermeidbar.
Zitat
Original von MAHNMAN
Und NICHT helfen wird jetzt, negative Schwingungen noch und nöcher zu sähen, und vor allem so miese Stimmung gegen UNSERE JUNGS (Tommy gehört dazu) zu verbreiten. Das können wir nicht gebrauchen! Was wir brauchen sind FANS, die am Samstag an unsere Arminia glauben und alle zusammen anfeuern, was geht.
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Da muss vor allem der Gegner spüren, dass es ein Auswärtsspiel ist! Wichtig wird auch sein, dass man auf den Rängen die Ruhe bewahrt, sollte es nicht gleich laufen. Dann eben noch mehr anfeuern!!!!!![:schrei:](https://www.dsc4ever.de/images/smilies/schrei.gif)