Naja, halte das mal eher für eine Finte, dass TvH sich nicht sicher ist, ob Artur ins System passt. Einer der Tore schießen kann, der passt immer ins System! Beziehungsweise man richtet das System an einer solchen Figur im Detail aus. Auch wenn man nach seiner Berlin-Zeit keine Tor-Garantie erwirbt: wir wären doch bekloppt, wenn wir einen ablösefreien Artur woanders hinlaufen lassen würden. Außerdem brauchen wir nichts dringlicher, als 1-2 treffsichere Stürmer. Denn nicht immer knipst einer aus dem Mittelfeld 15 Kirschen weg. Das war ganz vorne zu wenig in der abgelaufenden Saison. Also - her mit Artur, her mit unserem König!

Beiträge von Chrill-E
-
-
Yo Susi Zuma,
herzlich Willkommen im Kreise der schwarz-weiß-blauen Götter!
Bei all der vielen Kritik - an dieser Stelle mal ein kräftiges Lob an
unserer Verantwortlichen! Weiter so! -
Mal abgesehen davon, dass ich die Pfiffe gegen Spieler, die den Verein nach Aufstieg, Klassenerhalt und Pokal-Halbfinale verlassen, unmöglich finde:
Wir haben uns doch über Wochen den allerletzten Scheiß zusammen gespielt. In einer 20er-Liga wären wir meines Erachtens bei der derzeitigen Form noch ohne Not wieder abgestiegen- wie damals bei Benno. Die Mannschaft war doch seit Wochen weitestgehend leblos. Speziell bei Langkamp ist es mir ein Rätsel, warum er nach der Leistung gg. S04 überhaupt noch auflaufen durfte. Da ist mir irgendein 18-jähriger aus der Jugend lieber - der reißt sich wenigstens den Arsch auf. Auch wenn der Drops lange gelutscht war - 26.601 Zuschauer haben bezahlt und dürfen dafür Leistungsbereitschaft verlangen. Die war meiner Meinung nach seit einigen Wochen nur bedingt erkennbar - nicht gerade fair gegenüber den Fans. Vor allem etwas traurig zum Abschluss einer eigentlich einmaligen (Halbfinale) Saison! Trotzdem Dank an alle Spieler! -
Mal was aus der Berliner Zeitung zum Thema "Rapolder".
Unter der Headline "Zug um Zug" war in der Hauptstadt heute Folgendes zu lesen:
"......Über Monate hat UR seinen alten Klub hingehalten. Bleibt er nun oder bleibt er doch nicht? Die Antwort war stets ein entschiedenes Jein. Rapolder, der sich in den Medien gern als Schachspieler inszeniert, zeigte sich als Meister des Lavierens. Wie viele Züge er vorausgedacht hat, ohne seinen alten Klub zu informieren, wird er wohl für sich behalten.
Dem Schachspieler hätte eines früh klar sein müssen: dass ein paar Leistungsträger den Klub verlassen würden......Doch das war schon im vorigen Dezember abzusehen, als Rapolder der Arminia in Gestalt von Manager TvH zwei weitere Jahre Planungssicherheit vorgaukelte......
Nicht verständlich aber sind die Umstände, die sich nur mit einem Wort umschreiben lassen: Vertragsflucht."Alles sehr treffend, wie ich finde.
Viele Grüße in die ostwestfälische Heimat. -
Mein Favorit: Peter Neururer!
Gründe:
1. Bin überzeugt, dass wir dann zumindest in der nächsten Saison nicht absteigen!
2. Er hatte immerhin zweieinhalb gute Jahre in Bxxxxm und in der Rückrunde mit den Absteigern genauso viele Punkte wie unser DSC geholt. (Von Rapolders Amtszeit muss mit Ausnahme von Pokal und die paar Pünktchen in der Rückrunde das gesamte Jahr 2005 wohl abgezogen werden. Bleiben noch ca. zehn gute Monate. UR´s Stuhl hätte bald gewackelt...)
3. Er ist aktuell am BuLi-Geschehen dran, hat im Gegensatz zu beispielsweise Röber sofort verfügbare Kontakte. Der neue Trainer sollte meines Erachtens umgehend im Sturm handeln. Bei Neururer wäre zu hoffen, dass er vielleicht 1-2 Mann (niemals D.W.) mitbringt
(Madsen, Misimovic...).
4. Er weiß sich - auch wenn zugegeben mindestens ein Groschen an der Mark fehlt - bei den Medien in Szene zu setzten. Meines Erachtens war Arminia in dieser Spielzeit endlich mal so etwas Ähnliches wie allgemein interessant. Ein nicht unwichtiges Detail in Bezug auf die Sympathiewerte.
5. Er kann ein Team - was ich u.a. bei Vogts nicht sehe - motivieren.Egal was es gegen P. N. zu sagen gibt, bin ich besonders von Punkt 1 überzeugt. Und austreten würde ich auf keinen Fall, wenn er käme! Klar, es gibt auch andere Alternativen, die ich für ebenso gute wie realistische Lösungen halte: Ernst (natürlich), Hecking.
Meiner Meinung nach sollte Arminia möglichst schnell handeln, damit wir im Kampf um neue Spieler nicht noch mehr Zeit verlieren - übrigens die wesentliche Sache, die ich UR so schnell nicht verzeihen kann. Auf seinen Platz auf der Bank sollte er für die letzten beiden Spiele lieber verzichten.