Beiträge von Stürmer

Ich geh hin, wie heisst es doch immer so schön... wie in guten so in schlechten Zeiten. Jetzt haben wir halt mal schlechtere Zeiten. Ich gehe da nicht wegen nem Kauf, Anders, Schwick oder sonst wem hin. Ich gehe da hin weil es mein Verein ist. Leute aus der Mannschaft und aus den Gremien kommen und gehen, der Verein bleibt. Zugegeben, dass im Vorstand schon der ein oder andere zu lange kleben geblieben ist, aber auch der wird gehen...früher oder später... :)

Uwe Rapolder würde meiner Meinung nach nicht zu einem Neuanfangpassen, den hier ja alle fordern. Wenn schon ein Neuanfang, dann auch richtig und nicht wieder in der Vergangenheit suchen. Übrigens war ja U.R. erfolgreiche Zeit damals unter R.K., dann müsste der wohl auch wieder kommen. :)

Zitat

Original von Weicher Schanker

Exklusive Meinung, aber warum nicht?!
    Kannst Du mal erklären wo er gut spielt? Was ist das Brillante an seiner Leistung?

na ganz exclusiv steht er da nicht mit seiner meinung. ich sehe feick auch als besten neuzugang mit enorm grossen entwicklungspotential. mag sein das er in den letzten spielen den ein oder anderen fehler gemacht hat. es ist die erste saison die er in der zweiten liga spielt und baute zuletzt etwas ab. ich denke er wird etwas müde und da kommt die winterpause recht. ich denke von ihm können wir noch eine menge erreichen. an alle die immer auf die starke hinrunde von schuler verweisen, die möchte ich mal an die schlechte rückrunde erinnern und schulers einsätze in dieser saison waren auch oft mit fehlern versehen. ausserdem finde ich schulers stellungsspiel noch schlechter.

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Also für mich ist auch klar, das wir nicht aufsteigen. Mannschaftsleistung ist schlecht, gute Spiele gabs wenig, zu wenige zwingende Torchancen, viele glückliche 1-0 Gewinnspiele.Und gegen die Mitaufstiegskonkurrenten immer Punkte gelassen oder garnicht eingefahren.Dazu ein Trainer der stur eiin System verfolgt, was nun nachweislich nicht zum Erfolg führt, wer so lange 4-1-4-1 spielen lässt, der gehört dahin wo er herkommt.Wo bleibt die Dynamik des selbsternannten Mentaltrainers um die Mannschaft anderes aufzustellen?? Warum wird nicht vorne mit 2 Stürmern gespielt ( Fort + Berisha) ?? und das Mittelfeld anders aufgestellt, das der alte Rübe Kauf nicht immer alles alleine rasieren muss, und auch deshalb viele Zweikämpfe verliert? Fragen über Fragen.Man kann hier garnicht alles auflisten, so lang ist die Liste inzwischen schon.
    Zu den Schiedsrichtern, und das ist ja auch nix neues weiss man schon lange..das diese immer gegen Arminia pfeiffen, wenn es sich anbietet.
    Nur das hat wenig mit de rnun misslichen Ausgangslage zu tun. Diese Verantwortung tragen Dammeier und Gerstner und danach werden sie bemessen, gut sieht es nicht aus.

Und wer diese Gekicke auch noch schön schreibt, der sollte besser zum Monopoly gehen. :wall:

Vielleicht sieht es nicht so gut aus, aber es sieht auch nicht so schlecht aus wie du es hier beschreibst.

Zitat

Original von Flori
    Das Thema Aufstieg ist erstmal abgehackt.

In der Rückrunde Platz 3 zurückerobern, aber nicht mit dieser Mannschaft.
    Grauenhaft was ich heute wieder gesehen habe.

Jetzt erstmal nicht den Anaschluss verlieren und noch die Minimalchance auf Platz 3 am Ende zu nutzen.

...klar folri, du hast recht. wir sollten mit dem kader vercuchen die klasse zu halten. es war bisher nur zufall, dass wir auf dem 4 sind. was bin ich ein dummerchen, dass ich es jetzt erst merke. platz 4 bis 15 wäre super.

ich versteh die ganze aufregung nicht... ob der schiri nun gut oder schlecht war, wir haben einen punkt geholt. dasd ist fakt. wir stehn auf dem 4. tabellenplatz und haben mit neun heimspielen in der rückrunde alles in der hand. ob wir nunr da oben stehen, weil die konkurenten noch schlechter spielen ist deren problem, genauso, wie es unser problem ist, dass wir mit schlechten schiedsrichterentscheidungen zu kämpfen haben. ich bin auf jeden fall mit der arminia in der hinrunde zufrieden...wann hat es schon mal 9 siege in folge gegeben?

ps: die polizei war heute anscheinend mal wieder zu lange vor dem fanprojekt und konnte deshalb nicht rechtzeitig im stadion sein, anders kann ich mir sowas nicht erklären, oder die waren amglühweinstand. :)

am besten tauschen die letzten arminen fans einfach in den gästefanblock, damit auf der süd pauli fans richtig rabatz machen können. am besten auch noch auf der j, dann klappt das auch mit deren geilen wechselgesängen. :lol:

oder wir arbeiten hier weiter an unserem kultstatus und werden der 1. club, der auch ohne sturm aufsteigt, dafür aber mit dem 100 tore mittelfeld. dann kann dammi es auch bei den guten gesprächen belassen. :D

keine sorge, wir dürfen nicht unbedacht handeln. wenn der markt nichts hergibt, müssen wir uns in der winterpause nach einem stürmer umschauen, oder nächste saison. solange muss halt die abwehr hinten dicht stehen. :lol:

Zitat

Original von Peppi1
    Immerhin kommt mit Arne Feick noch ein Mittelfeldspieler (brauchten wir noch einen ????) ..... aber die Nachricht von der Verpflichtung eines guten Stürmers wäre in der Tat mal angebrachter... *hüstel*....

Ansonsten... vielleicht ist Gerstner gar nicht übel.... gebt ihm doch erstmal eine Chance....

man kann ja auch erstmal ohne neuen stürmer in die saison gehen und abwarten. zur not holt man dann einen in der winterpause. :lol:

ich war gerade auf der geschäftstelle meiner dauerkarte verlängern. in dem laden scheinen die noch recht optimistisch zu sein. ich wollte von block 3 auf block 1 oder 2 wechseln. das ging leider nicht. soweit verstehe ich das ja noch. die reservierungen sind ja noch bis morgen, aber grosse chancen haben sie mir ab montag auch nicht gemacht noch wechseln zu können. :lol:

da muss ich dir ja sogar ein wenig zustimmen. kentsch ist weg, aber das ist auch alles. ich glaube wir werden in kürze bitter erfahren, dass kentsch alleine nicht alleine die wurzel des übels ist. ich hoffe ich täusche mich. inzwischen kann ich mich sogar mit tg anfreunden. man hat halt in kürze lernen müssen tiefschläge wegzustecken. :lol: ich stell mich auf mittelmaß ein, wenns mehr wird umsobesser. :baeh: