Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stürmer

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Trotzdem würd ich vorschlagen, wir geben dem Mann ne faire
    Chance hier !

SWB Gruss

wäre vielleicht auchmal nicht schlecht wenn der verein uns den fans und mitgliedern mal eine faire chance gibt an den verein zu glauben um wieder geschlossen hinter ihm stehen zu können. im moment macht der verein ja recht wenig dafür.

ich glaube der verein beweist gerade, dass er nur für mittelmaß steht. durch diese verpflichtung hat man wieder mal die chance verpasst aufbruchsstimmung zu erzeugen. tg tut mir dabei am meisten leid. natürlich hat auch er eine chance verdient. mich würde aber mal brennend interessieren was der verein vor hat, wo er hin will und wie er das schaffen will. was soll die spielphilosophie werden, was soll wit den amateuren passieren und was mit der jugend. das sind dinge, von denen immer geredet wird, wo mir aber nicht ersichtlich wird, dass solche dinge auch umgesetzt werden. hier ist immer von konzepten die rede...ich glaube das einzige konzept was arminia hat, ist das deckblatt eines konzeptes, auf dem konzept steht. mehr leider nicht. wenn man so einen trainer verpflichtet, würde mich mal in der pressemitteilung interessieren warum man sich für diesen trainer entschieden hat und warum der geeigneter ist als andere. man muss doch in der lage sein eine nonamelösung wenigstens positiv verkaufen zu können, stattdessen fängt man wieder genau so an wie vorher. fehlt nur noch, dass das gejammer wieder losgeht...kleiner verein, keine kohle, schlechter standort, klassenerhalt als saisonziel. es sind auch nicht die fans die den verein spalten, es ist der vorstand und die handelnden personen die die entscheidungen treffen und somit die lager spalten. ich bin normalerweise optimist, aber seit kurzem habe ich echt die hoffnung verloren.

viel glück auc von mir. das wird er brauchen. ein signal von aufbruchstimmung ist das aber nicht. dagegen wäre ja wück schon eine grosse lösung. ich bin mal gespannt inwieweit die trainerverpflichtung auf die weiteren transfers auswirkungen hat, besonders bei den abgängen. man muss ihm eine faire chance geben. ich selber denke aber dass wir mit einem handlungsunfähigem präsidium besser dagestanden hätten. dann hätten es ebend dammi machen müssen und bei misserfolg wär er in 6 monaten weg und der weg wäre frei für einen neuanfang.

Treckerjunge: warum musst du dich eigentlich zu qualifizierten aussagen immer so unqualifiziert äussern?

Zitat

Original von Richie
    Das einzige, was die Sache problematisch macht ist, dass der Kandidat der KA sich viel zu spät vorgestellt hat. Im Gegensatz zu Daudel hat man keine Ahung, ob man ihm was vorwerfen kann, weil er sich gar nicht konkret zu irgendwas äußert.

Eigentlich sind beide nicht wählbar. Ich bin auf Montag sehr gespannt und bin selbst auch noch unentschlossen wen ich wähle.

ich bin auch noch unentschlossen. ich sehe es zur zeit auch so, dass beide nicht wählbar sind. obermanns kernmotivation scheint zu sein, kentsch zu beiseitigen, um die sponsoren millionen zu bekommen. dass alleine reicht meiner meinung nach noch nicht. daudel hat sich bisher auch als elefant im porzelanladen entpuppt.

Zitat

Original von Yps
    Ich bin mir irgendwie sicher das Superstar Arminia genauso aussieht wie tommek nur von hinten :lol:.

Bin da am Montag und hätte auch Interesse an einem Forumstreffen aber nicht in diesem Abend und in diesem Rahmen... vielleicht mal später irgendwo in einer Kneipe?

manche haben hinten aber ihre schokoladenseite. :D

Zitat

Original von Fabinho
    Ich werde da sein, aber wohl ganz alleine von daher wäre ich wohl auch dabei, falls ihr euch irgendwo treffen wollt. :hi:

also fabinho, mich wundert es nicht bei deinen postings, dass du alleine kommst.
    schliess dich doch den zukünftigen sponsoren aus der wirtschaft an.

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Appell an die Mitglieder des ASC :
    Hallo Leute. Eure Führung hat sich für den Kandidaten Daudel ausgeprochen, ich bitte euch.. überlegt genau wer für was steht, alte Wendehals- Seilschaft / oder Neubeginn ), macht euch bitte eigene Gedanken um unseren Verein und folgt nicht den Vorgaben!!!
    Alles für eine neue Arminia :arminia:

das gilt genrell für alle. für asc ler so wie für kritische arminen, oder sonst wen.

mir scheint es fast so, als wäre es das beste, wenn sich kentsch zur wahl des präsidenten stellt. er würde vielleicht nur ausgepfiffen und würde vielleicht auch nicht die meisten stimmen bekommen, aber ihm würde ich zumindest zutrauen, sich am besten zu presentieren und das beste konzept vorzustellen.. obermann hat bisher auch noch nicht mehr gesagt, als ohne kentsch.

Zitat

Original von Jaspa
    Wenn man den einen Kommentar unter dem Artikel glauben schenken darf, dann wurde gestern an der Geschäftsstelle ein Auto mit dem Kennzeichen BI - CW gesehen. Wäre ein deutliches Zeichen, dass man doch (nochmal?) mit Wück spricht...

anhand des kennzeichens könnte es auch ein klares indiez dafür sein, dass man mit mir gesprochen hat, ich wohne quasi auch direkt an der geschäftsstelle.
    mehr werdet ihr mir aber erstmal nicht entlocken können. mehr werdet ihr bestimmt in kürze aus der presse erfahren.
    euer c.w.

Zitat

Original von Exteraner

Was hat das denn mit Gottvertrauen zu tun?
    Immerhin hat er ja auch den Dänen Risgard geholt. Vielleicht nur ein Glückstreffer, vielleicht aber auch nicht.

ausserdem kommt noch hinzu, dass immer die rede davon war, dass die 1. liga eine grundvorraussetzung war und man nun versucht ihn von der 2. liga zu überzeugen.

Zitat

Original von Arminia Star
    Der Mann schafft es noch das alle Hoffnungen zerschlagen werden und das sich die Unternehmen wieder zurückziehen. Wehe es kommt so. Dann kann er mal nur noch schnellstens das Land verlassen.

Ich appeliere an Herrn Kentsch; Machen Sie den Weg frei!!!

also wenn ich das mit loddar lese, weiss ich gar nicht, ob ich dass so schlecht finden soll.

ich glaube das wichtigste im moment ist für uns das endlich wieder ruhe einkehrt und das man konzentriert den wiederaufstieg angeht. alleine das spricht schon gegen loddar. wir wollen hier einen neuanfang im sportlichen sinne starten. wir brauchen einen trainer mit konzept, der hier langfristig etwas aufbauen kann. es muss die jugend gefördert werden und wenn möglich sollte auch arminias 2. mannschaft 1-2 mal aufsteigen, um so neue talente besser an die 1. mannschaft heranzuführen. wir hatten hier in der vergangenheit einen rapolder, der hier mit arminia aufgestiegen ist und hier für erfolgreichen fussball stand, bis er hier sein konzept nicht weiter vorantreiben durfte. bevor er kam war er auch nur ein unbeschriebenes blatt. danach folgte tvh, der auch nur den posten als notlösung übernahm. ich glaube wir sollten hier auch einen trainer nehemen, der jung und unverbraucht hier langfristig was aufbauen kann. dafür brauchen wir hier ruhe und kein inzeniertes medienspektakel. alles das hätten wir mit loddar nicht. eher im gegenteil. vorher standen wir dafür, dass wir aus wenig einiges schaffen, nun scheint es so, dass uns alle türen offen stehen und wir erneut vor einem scherbenhaufen stehen. wir brauchen einen trainer die für langfristigkeit steht.
    ich halte nach wie vor unter den genannten trainern von wück am meisten. mit slomka könnte ich aber auch leben.

also wenn sich das bewahrheitet, dann brauchen wir die ka mehr denn je. die müssen sich dann schnell formieren, um bei der nächsten jhv alternativen zu stellen, die wir in den aufsichtsrat wählen können. denn dann müssen wir schleunigst auch wieder oetker und co loswerden. mit loddar geht es mit tam tam in die niederungen des fussballs...aber wie sagt man so schön...edal geht die welt zu grunde. :D

Zitat

Original von blue_one
    Oh Gott!

Was OhLeoIsoaho damit sagen will:
    Es gibt nicht viel einzulesen! Es wird sicherlich für Daudel jemand die Geschehnisse beobachtet haben. Er bekommt dann eine Zusammenfassung von maximal 2-3 DIN A4 Seiten und gut. Die kann er sich schon auf dem Flug durchlesen.
    :wall:

ja genau, oder er telefoniert kurz mit oetker. einer von beiden wird bestimmt ne flarate haben. oetker wird ihm dann auch sagen, dass er zur not den trainerposten einnimmt. ich meine warum nicht...wer ein solches unternehmen leiten kann, der reicht für den trainerposten allemal.

Zitat

Original von arminia1977
    Stürmer
    Da hast Du Recht, jedoch würden 10 bis 15 Millionen auch bedeuten das wir unseren Spieler Etat verdoppeln würden! Und ich behaupte mal das man mit ca. 25 bis 28 Millionen Euro nur alleine für den Spieler Etat schon besser arbeiten kann als wir bisher jemals arbeiten konnten!
    Du hast allerdings Recht das Vereine mit solch einem Spieler Etat nicht automatisch davor gefreit sind abzusteigen wie Köln, Gladbach usw. schon desöfteren bewiesen haben!
    Aber nun ja, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und was sich noch so alles bis Mittwoch tut, danach bekomme ich ja leider nicht mehr viel mit!
    Da hoffe ich nur auf alle hier das bei der JHV das erreicht wird was alle wollen! :hi:

...so sehe ich das ja auch. natürlich ist das ein fortschritt. es sind bessere vorrausetzungen, aber entscheidend ist auf dem platz. :lol: