ich glaube der verein beweist gerade, dass er nur für mittelmaß steht. durch diese verpflichtung hat man wieder mal die chance verpasst aufbruchsstimmung zu erzeugen. tg tut mir dabei am meisten leid. natürlich hat auch er eine chance verdient. mich würde aber mal brennend interessieren was der verein vor hat, wo er hin will und wie er das schaffen will. was soll die spielphilosophie werden, was soll wit den amateuren passieren und was mit der jugend. das sind dinge, von denen immer geredet wird, wo mir aber nicht ersichtlich wird, dass solche dinge auch umgesetzt werden. hier ist immer von konzepten die rede...ich glaube das einzige konzept was arminia hat, ist das deckblatt eines konzeptes, auf dem konzept steht. mehr leider nicht. wenn man so einen trainer verpflichtet, würde mich mal in der pressemitteilung interessieren warum man sich für diesen trainer entschieden hat und warum der geeigneter ist als andere. man muss doch in der lage sein eine nonamelösung wenigstens positiv verkaufen zu können, stattdessen fängt man wieder genau so an wie vorher. fehlt nur noch, dass das gejammer wieder losgeht...kleiner verein, keine kohle, schlechter standort, klassenerhalt als saisonziel. es sind auch nicht die fans die den verein spalten, es ist der vorstand und die handelnden personen die die entscheidungen treffen und somit die lager spalten. ich bin normalerweise optimist, aber seit kurzem habe ich echt die hoffnung verloren.