Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stürmer

blue_one, dubist einer der gründe warum man erst ab 18 wählen darf. wenn slomka kommt ist es gut. ich denke das es auch durchaus realistisch ist, aber ich denke nur weil irgendwelche sponsoren aus der region 10-15 millionen in aussicht stellen, heisst das noch lange nicht das sie es 1. tun und 2. das sich der gewünschte erfolg einstellt. ich glaube mit 10-15 millionen mehr geld pro spielzeit, wären wir vom etat nicht unbedingt in der oberen tabellenhälfte. vereine wie gladbach, köln, frankfurt und hannover sind gute beispiele, dass geld alleine nicht alles ist.

Zitat

Original von cheeky

Was hat er denn gesagt? Hab erst jetzt Webradio an.

wahrscheinlich lässt du es offen, weil du gar nicht weisst, welche option, was genau bedeuten würde in letzter konsequenz. :wall:

Zitat

Original von Fichte

Och nee, der Willis erinnert mich zu sehr an Frontzeck.

alles von langer hand geplant, frontzeck sollte uns nur schonmal langsam auf bruce vorbereiten. damals war der weg ja noch durch den alten vorstand verschlossen.

Zitat

Original von SupporterDSC
    als berater hätte ich mit assauer und eichberg, kein problem, aber bitte nicht die beiden in den verein.

vielleicht ziehen die beiden ja mit arcandor und opel 2 dicke fische an land. hier schrieben ja schon einige von guten kontakten in die wirtschaft. bruce willis wird das neue gesicht von arminia. :baeh:

das hatte ich mir damals auch schon gedacht. es dürfte auch nicht gerade wenig gewesen sein, denn sonst könnte man sich einen ablösefreien spieler wohl kaum leisten.

ich glaube alle freuen sich das etwas passiert und es gibt keinen der rumheult aufgrund der bewegung rund um arminia. das einzige was mich nervt und ich denke auch einige andere, ist das man hier ein paar grosse namen ins rennen wirft und es gleich die grossen heilsbringer sind. trotz der neuen euphorie muss man die personen hinterfragen dürfen. ein middendorp ist hier auf grund seiner alkohleskapaden für viele nicht mehr tragbar, aber bei einem assauer der gerade seine frau geschlagen hat, schaut man drüber weg, weil er ja so grosse verdienste um schalke hat. die hatte ein ernst aber in bielefeld auch. es ist sicherlich gut das sich was tut, aber es wäre ratsam, wenn man dabei etwas auf dem teppich bleibt. den kölnern sagt man ja immer etwas grössenwahn nach...ich glaube, wenn das so weiter geht, laufen wir denen den rang ab. :)

ich habe mich gestern mit august oetker getroffen, es waren unter anderem auch einige der 12 anderen grossunternehmer von denen herr weber sprach dabei. sie hätten durchaus interesse arminia richtig unter die arme zu greifen. u.a. müssten aber auch denseinvater, blue_one und einige andere aus dem forum zurücktreten, denn auch sie schaden dem verein und der region. desweiteren sollten wir uns schonmal gedanken um sneijder, robben, van der vaart machen. als artur ersatz soll schon alles fix seon mit toni. vielleicht schnappen wir uns sogar noch ronaldo, denn bei den 94 millionen könnten wir locker mitbieten.

Zitat

Original von NilsWinner

Genau, dann lieber alles beim Alten!
    Man soll sich freuen das langsam etwas passiert und diese Chance muss ergriffen werden!

dem widerspreche ich auch gar nicht. ich sage nur, dass nicht jede kritik am vorstand richtig ist nur weil sie gegen den vorstand ist.

Zitat

Original von denseinVadder

vielleicht wollten die sich aber auch nicht mit Herrn Kentsch an einen Tisch setzen!
    Wäre allzu verständlich

deine argumentation könnte ich verstehen wenn alle beteiligten noch im kindergarten wären. aber du spielst betimmt auch nicht mit mädchen, weil die doof sind.

besondersd treffen finde ich auch die aussage oetkers, dass "wir" in den nächsten 1-2 jahren wieder aufsteigen. :D (oetker der alte armine) die fehlende unterstützung der region und der stadt hatte kentsch ja auch schon das ein oder andere mal geäussert, dafür wurde er aber wie viele meinen zurecht abgewatscht. kommt es stattdessen aus oetkers mund ist es der weissheits letzter schluss. erstaunlich.