ZitatAlles anzeigenOriginal von blue_one
Dammi verhandelt bereits mit ihm in der zweiten Verhandlungsrunde. die Aussichten für die Zukunft sind mehr als rosig! Hier könnte er was aufbauen und erreichen, was auch auf seinem bisherigen Niveau liegt: Bundesliga Mittelfeld, Chancen aufs internationale Geschäft.
"nur Ankündigungen" Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Sorry, aber dir kanns wohl nicht schnell genug gehen. In der nächsten Woche werden sich diese Pläne konkretisieren. Momentan planen die Wirtschaftsleute mit 10-15 Millionen. Weber & Anhang werden schon keinen Unsinn verbreiten, dafür würde ihr Ruf dann viel zu sehr leiden.
Hört bitte endlich auf zu kritisieren, nörgeln und meckern. Ständig liest man: Ob der überhaupt kommen würde..? Da müssen erstmal Taten folgen, Ich will hier keine Schalker sehen, der passt mir nicht etc.
Schaut mal optimistisch in die Zukunft und freut euch, dass verhandelt wird und dass das ganze langsam Form und Farbe bekommt!!!
blue_one, dubist einer der gründe warum man erst ab 18 wählen darf. wenn slomka kommt ist es gut. ich denke das es auch durchaus realistisch ist, aber ich denke nur weil irgendwelche sponsoren aus der region 10-15 millionen in aussicht stellen, heisst das noch lange nicht das sie es 1. tun und 2. das sich der gewünschte erfolg einstellt. ich glaube mit 10-15 millionen mehr geld pro spielzeit, wären wir vom etat nicht unbedingt in der oberen tabellenhälfte. vereine wie gladbach, köln, frankfurt und hannover sind gute beispiele, dass geld alleine nicht alles ist.