Beiträge von Stürmer

nichts anderes wollte ich sagen. wenn man irgendjemanden, irgendwo in deutschland nach bielefeld fragt, ist in den meisten fällen arminia die 1. assoziation. nicht arminia ist die graue maus, sondern bielefeld. zumindest muss man sich mal die frage stellen, wer hier mehr von wem profitiert. alles an den psersonen kentsch und schwick festzumachen finde ich etwas einfach. zumal die aussage, dass das tischtuch zwischen arminia und oetker auf ewig zerschnitten sei, stammt aus einer zeit wo kentsch noch nicht bei arminia war.

Zitat

Original von TINNEFF

Dazu möchte ich denn doch noch was sagen. Das Thema, was Du da anschneidest ist viel zu ernst, als dass man es hier als Totschlagsargument verwenden sollte. Wenn das nämlich der Maßstab ist, dann scheiden alle großen Unternehmen als Sponsoren aus, die schon 1933 existierten. Und der Verein Arminia hat im Gegensatz zu vielen anderen Sportvereinen die Nazibewegung aktiv unterstützt. Nachzulesen in "100 Jahre Leidenschaft". Wer im Glashaus sitzt sollte also nicht mit Steinen werfen.

das sehe ich allerdings auch so. die alternative wäre dann der vfb fichte. :)

ich finde es ja gut das der herr oetker sich auch zu diesem thema äussert, aber vergesst bitte nicht, dass er nicht gott ist. er hat sicherlich mit manchen dingen recht, andere sachen sind auch totaler quatsch. ich geh da mit dem anfangsstatement von siese konform. mir scheint es so, dass die regionale wirtschaft die letzten jahre immer schön von der marke arminia bielefeld profitiert hat und sich nun sorgen macht um das image der region. zahlen wollte aber niemand. wenn das kind erstmal in den brunnen gefallen ist, ist es immer leicht nach schuldigen zu suchen. alleine der versuch des vereins mit der einführung der neuen marke, war wahrscheinlich ein erster versuch einen schritt auf die regionale wirtschaft zu zugehen, aber selbst das wurde ja strikt abgelehnt.
    wie mans macht ist es eh immer falsch und hinterher wussten es eh alle besser, aber wenn man nach vorne gucken muss, weiss auch keiner wo es lang geht.

natürlich muss sich ein dd an ergebnissen messen lassen. aber da gibt es auch noch einen aufsichtsrat. mir kommt es fast so vor, als wenn der aufsichtsrat überall ein veto einlegt, damit der öffentliche druck auf dd wächst und er womöglich von selbst den hut nimmt. es ist immer einfach zu sagen, dass die hausfrau dafür zu sorgen hat, dass das essen auf den tisch kommt, wenn ein mann da ist der keine kohle nach hause bringt.

Bitte auf keinen Fall den Lothar. Die ganze Bundesliga würde sich freuen ihn wieder in Deutschland zu sehen. Aber in erster Linie um ihn fallen zu sehen. Das kann Bielefeld nicht gebrauchen. Da würde ich das jetzige Kaos rund um die Führung noch als harmlos bezeichnen.

Zitat

Original von denseinVadder

Das ist der Punkt!
    Bislang ist noch kein Transfer den er eingfädelt hat richtig eingeschlagen.
    Eine Fahrkarte jagd die nächste.

zumindest hat er den vertrag mit hain nicht verlängert und somit den weg für eilhoff frei gemacht.

ich werde da auf jeden fall nicht unterzeichnen. immer schön gegen alles sein macht keinen sinn. was soll denn die alternative sein? das was der job von roland war hat er auf jeden fall perfekt erledigt.

Ein Freund aus Nürnberg berichtete mir von Nürnberger Interesse an Tesche. Eine konkrete Quelle habe ich leider nicht.

Zitat

Original von denseinVadder
    noch wiegen sich "unsere" vorstandsjungs in sicherheit.
    wenn aber die ersten zahlen der verkauften dauerkarten kommen, das erste spiel vor 11 000 zuschauern stattfindet, dann werden die mundwinkel nach unten gehen.

es gibt eine ganze menge der treuen, die arminia diese saison nicht so schnell verzeihen werden und weg bleiben.

dieser abstieg wird noch viel bitterer als wir alle glauben, da bin ich mir sicher!

schön. hauptsache du bleibst auch zu hause, dann haben die anderen 11000 spass. am besten du hälst dich auch nicht mehr im forum auf, dann brauchst du dich nicht aufzuregen.

Zitat

Original von marcoo29
    ..eine Ruppe ist natürlich eine Gruppe:-))

Na und ich liebe Münster, auch wenn Preußen und Arminia sich hassen....

also wenn du aus mxxxter kommst und nach dem spiel feiern willst, dann empfehle ich dir eine kleine aber feine kneipe in der stapenhorststrasse. erst von der alm zum kiosk am oetkerpark und dann schräg gegenüber. viel spass beim feiern. :)

Zitat

Original von blauer-mann
    Stürmer: Interessant finde ich das du dich darüber aufregst wenn hier einige absolut schwarz sehen (und besonders rosig sieht es nicht aus, dass musst auch du zugeben sonst hast du in dieser Hinsicht keinerlei Realitätssinn). Wenn du dich über sowas aber so aufregst, dann beachte bitte deine Wortwahl. Du schreibst oben mehrfach hintereinander "noch nicht auf einem Abstiegsplatz" etc. Ein "noch" bezieht sich für mich ganz klar darauf, dass auch du daran glaubst das es bald dorthin geht. Also, Vorsicht ist geboten ;)

ich weiss das wir aktuell auf dem 15. tabellenplatz stehen und ich glaube daran das wir am ende der saison immer noch überm strich stehen werden. Platz 15 ist keine rosige aussicht. :)

warum geht ihr nicht alle in die freie wirtschaft mit eurem fachwissen, dann könnt ihr vielleicht ne menge kohle machen. dann kommt ihr vielleicht auch als neue potentielle sponsoren in frage. dann wird alles hoffentlich besser.

noch stehen wir auf platz 15. die saison ist noch nicht zu ende und wir sind noch nicht abgestiegen. wenn es so bleibt wie es ist bleiben wir drinne. ich jammere hier nicht rum, denn ich bin dafür zu sehr realist. flüchte du lieber mit deiner gefolgschaft in das land der träume und träume vom abstiegt.