Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stürmer

noch hat die neue bl saison nicht begonnen und somit ist es noch zeit sich einen neuen verein zu suchen dem man supporten kann. dann braucht ihr euch um arminia keine sorgen mehr machen. peinlich was hier einige von sich geben. ich frage mich manchmal wer die grösseren idioten sind...die, die rauchbomben zünden, oder die motzer hier. unerträglich.
    gegen bremen sehe ich gute chancen, denn die haben sich gegen einen unterklassigen gegner auch drei buden gefangen.

Immerhin hat uns Leonidas durch sein tor gegen Karlsruhe und die damit verbundenen Punkte den Klassenerhalt gesichert. Somit war das schon gar nicht so verkehrt vom Ernst.

Die werden denke ich auf TvH warten, der müsste ja auch bald wieder freigestellt werden. Der muss nur noch gerade in Nürnberg die Weichen auf Abstieg stellen. Das Thema dürfte aber in 3 Wochen auch durch sein.

Allein wenn man die Art sieht, wie Duisburg hier aufgetreten ist, dann sieht man das die gewinnen wollten/mussten und so haben die auch Gespielt. Arminia hat so gespielt, wie es letzte woche immer von offizieller Seite propagiert wurde: Es ist nicht die letzte Chance und aus den nächsten 2 Spielen 4 Punkte. Ich glaube man konnte heute mehr als deutlich sehen, dass weder Verein noch Spieler bemerkt haben, um was es hier geht.

Ich fande die Aktion nach dem Spiel von M.F. sehr peinlich. Erst will er sich den Fans stellen und als dann die Pfiffe kamen, macht er auf halben Wege wieder kehrt. Da hätte er zeigen können, dass er einen Arsch in der Hose hat. Aber das war ein Flucht. Wenn Spieler und Trainer sich weiterhin so feige präsentieren, dann müssen sie auch mal konsequent aussortiert werden.

Ich schliesse mich mal meinem Vorredner an. Und ausserdem, wenn man sich diese Startelf mal betracht, wer sollte sonst die Tore schiessen?
    Bleiben ja fast nur welche aus der 2. Reihe übrig, wenn aus der 1. kaum einer Spielt.

Oh, schnell die Meinung eines "Experten" annehmen. Hoffentlich irrst du dich wie die Experten so oft.

Zitat

Original von The only Rudi
    Jo , is gut . Ich ergebe mich . Ihr habt ja recht , wir haben ne Granate als Manager.Ein absoluter Knaller der Mann. Die anderen Vereine beneiden uns um ihn ! Ein Kenner durch und durch . Der macht Deals , da wird selbst der Uli blass. Ganz zu schweigen von seinen menschlichen Qualitäten . Der kommt mit allen prima aus und geht mit dem jeweiligem Trainer durch dick und dünn . Er gibt alles für den Verein und würde niemals irgendwelche Forderungen stellen . Man munkelt ,das erste was er nach seinem Vertragsabschluss gemacht hat war die Unterzeichnung seiner Familienmitgliedschaft bei Arminia. Ein grandioses Vorbild der Mann.Seit dem der da ist geht es stetig bergauf mit dem DSC !
    ...besser so ?

100% zustimm. Gregoire hätte uns sicherlich nicht weitergeholfen, denn auch er hat nach dem 4. Spieltag nachgelassen, da wo Arminia noch recht gut stand. Erst dann begann auch hier langsam die Talfahrt. Er hätte uns sicherlich nicht weiterhelfen können. Zum Glück wurde von einer Verpflichtung Abstand genommen. :D

Also Arminia war heute auf jeden Fall die bessere Mannschaft, aber ob es die Wende war, wage ich zu bezweifeln. Arminia war nicht sonderlich gut, Stuttgart aber grotten schlecht. Die dachten die können hier die Punkte mal locker so mitnehmen. Die haben verpasst die Zweikämpfe anzunehemen und haben zu viel gemeckert. Später wo die Stuttgarter nur noch 9 Spieler hatten, hätten die denen noch ruhig 2-3 Dinger einschenken müssen, aber dafür war Arminia wie die ganze Saison vorher auch schon zu unentschlossen.

Zitat

Original von 66Klaus

Jetzt bleibt doch mal ruhig! :hi:
    Ist doch alles reine Spekulation ob umsonst oder er gar überhaupt ins Stadion kommt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ernst sich tatsächlich auf Block 4 präsentiert. :lol:

Aber eine Entschädigung für das Dormund Spiel bekommen wollen, dass sind mir die richtigen. :wall: