Beiträge von Jaspa

Zitat

Original von Kathi
    dennis wird stammspieler auf jeden fall! bin ich mir ganz sicher.

Ja, nur das Problem ist ob er es auch wirklich hier wird!! Denn wenn Matze wirklich bis 2008 verlängert, dann weiß ich nicht ob er sagt, ok ab 2006 nurnoch als Nr.2..denn zulange kann man Dennis nicht mehr warten lassen sonst ist er weg...

Zitat

Original von Herford!!!
    Ich bin langsam wirklich absolut froh, dass diese Mannschaft auseinander fällt! Was die (fast) die KOMPLETTE Rückrunde abgeliefert haben sagt ja alles! 16 Punkte! Sowas lächerliches!! Man kann nur hoffen, dass Spieler mit Charakter kommen die nicht abschalten wenn das Minimale erreicht wurde sondern versuchen das Maximale zu erreichen!!

Immerhin 16 Punkte, Freiburg hat in der ganzen Saison nur 2 mehr geholt! :D :D

Aber trotzdem eine schlechte Rückrunde von uns,a n der es nciths zu rüteln gibt! ;(

Ich weiß ganrnicht was viele hier haben...für mich ist Ajax ein europäischer Top-Gegner!! Oder wäre euch ZSKA Mokau lieber, die gerade den UEFA Cup gewonnen haben?? Und das man nicht umbedingt Vereine wie Barcelona, Chelsea oder so für ein Freundschaftsspiel gewinnt, dass finde ich ist auch klar! Und meint ihr echt, dass diese Mannschaften dann mit Starbesetzung angetreten wären??

Freut euch einfach auf Ajax und eigentlich gehts ja auch um UNSERE ARMINIA und nicht umbedingt um den Gegner!!

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen,

Matze wird wohl seinen Vertrag bei Arminia verlängern bis 2008. Laut NW stehen die Verhandlungen dafür kurz vor dem Abschluß. Ich persönlich finde das ein positives Zeichen zur richtigen Zeit!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Ich weiß nicht, ist zwar einerseits geil das er bleibt, aber dann wird Dennis ganz sicher bald weg sein!! Denn glaube kaum, dass er sich ncoh 3 Jahre auf die Bank setzten wird und dann ab nächstes Jahr nur Erfahrung in der Oberliga sammeln kann...
    Aber trotzdem ne erfreuliche Nachricht, dass es einen gibtg, der sich zu Arminia bekennt, so kennen mit Matze! :)

Zitat

Original von jögi
    Laut WB ist Arminia außer an Wichniarek, Reina und Cairo auch an Dabrowski und an Sibusiso Zuma vom FC Kopenhagen interessiert. Zuma ist der Konkurrent von Delron Buckley bei der Südafrikanischen Nationalmannschaft. Er ist 30 und war 2001 der besten Spieler der dänischen Liga.

Hmm, ob das der richtige Weg ist??? Also schön und gut, damalas waren alle drei Ex-Arminen Leistungsträger bei uns, aber ob man sie nun alle zurückholen muss?? Naja, wenns klappt war am Ende alles richtig, aber was wenn es nicht klappt? Ich habe da ein paar bedenken. Und wenn ein Spieler vor 4 Jahren bester Spieler in Dänemark war, dann heißt das noch nicht sehr viel, aber kenne den auch zu wenig um ihn besser einzuschätzen!

Laut der BZ von gestern, soll neben Bielefeld auch gewisse Kölner an Billy Reina interessiert sein!! Ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen, weil ja alles Bielefelder Kandidaten aus der Zeit mit UR einfach auf Köln übertragen wurden.
    Gelesen hab ich es übrigens auf transfermarkt.de.

Zitat

Original von Suomi

Schwick in der Viererkette? Ich bitte um Details! :arminia:

Kann nur sagen, dass er nur telefonisch dran teilgenommen hat, ihm aber angeboten wurde, dass er mal vorbeikomen sollte, was er nicht abgelehnt aht. Mehr habe ich leider ncith mitbekommen, weil die Vierekette auch schon ungewohnt früh kam!

Zitat

Original von tombstone
    weiss jemand, wie tvh mit den demontierten spielern umgehen will? sollen die trotzdem gehen, weil r******* sie nicht mochte oder wird nochmal geguckt, welche stärken und fähigkeiten sie wirklich haben?

Das ist ne gute Frage, hab ich mich auch schon gefragt ob ein Herr Raducano doch nochmal ne Chance bekommt für die zwei Spiele wenn er irgendwie noch erreichbar ist! :lol: Genauso Trajanov, besonders wo so viele verletzt sind. Wir werden es sehen wie Tommy das weiter handhaben wird! Eigentlich wäre es ja schon sehr witzig UR ist weg und Raducanu macht noch seine Tore und zeigt, dass er doch was kann! :D

Was ist jetzt eigetnlich genau mit Renato Bauer?? Weiß da jemand mehr?? Hat der nun ein Vertrag oder nicht? Wäre ja auch nen Kandidat, dass man zumindest nen Ergänzungsspieler mehr hat. Bei den Hallentunieren war er ja recht gut, aber keine Ahnung wie es auf dem großen Grün aussieht!

Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Kockel wird auf der Bank sitzen und eventuell auch einspringen.
    Und bei den Ama's wird dieser eine Kerl mit der Glatze im Tor stehen :D

Meinst Fatih Kalintas! :D Der hat schon in der Halle das eine Mal anstatt Kockel gespielt, als der irgendwie Krach mit Tommy nach dem ersten Spiel hatte! Also würde eher Kalintas mitnehmen, ist ja auch erst 20! :)

Hoffen wir es doch mal, denn das haben wir schon öfters gesagt: "Jetzt packt der Massimo es" und "Nächste Saison wird seine Saison"

Zumindest ist es einer, der auch mal nen Freistoß versenken kann! ;)

Zitat

Original von Delron

Und noch Ersatzleute für Schuler(Aliaj) , Borges/Gabriel (Möhrle),
    Dammeier (Demo/Tyce)
    falls mal einer von denen verletzt, in Formkrise oder gesperrt ist.
    Außerdem werden die ja auch nicht jünger und schneller auch nicht mehr.

Klar brauchen wir wohl noch nen Abwehrspieler, aber man muss nun natürlich auch überlegen, WIE von Heesen überhaupt spielen lassen will! Wenn er z.B. wieder auf eine Dreierkette setzt, dann bräuchte man weniger neue Abwehrspieler und auch im rechten Mittelfeld bräuchte man definitiv ncihts mehr (ok, jetzt wohl auch ncith, sind da ja recht gut besetzt!) Würde abe eher nur ein Ersazt für Schuler suchen der wie Westerman auch in der Mitte spielen kann!