Also mit dem heutigen Spiel hat man definitiv keine neuen Fans gewonnen. Wir haben zwar hinten gut gestanden und kaum was zugelassen, aber sobald es nach vorne ging lief da doch fast garnichts mehr! Kann jeden Fan verstehen, der für sowas nicht immer ins Stadion laufen will (verstehe auch die, die immer hin wollen, so ist es nicht ). Wo war denn die spielerische Dominanz, die die eher etwas neutraleren Fans mitreisen kann? Die Ergebnisse passen zwar im moment, aber ich denke, dass wir einfach besser nach vorne spielen müssen. Ich meine damit nicht, dass man so ein Spiel höher gewinnen muss, aber wirklich druckvoll nach vorne mit richtigen (offensiven) Nachsetzen...da war nichts von zu sehen. Stattdessen ein Fehlpass nach dem Anderen! Wir können vom Glück reden, dass heute von den 3-4 Chancen die wir hatten 2 reingegangen sind! Irgendwie muss da mal was passieren...
Ich weiß, dass ich für die Aussage sicher einiges an Kritik einstecken muss, aber es war ja nun nicht das erste Spiel der Art in dieser Saison. Ich erinne da mal an: Pauli, KSC, Aachen und auch Ahlen war nun nicht das Überspiel.
Fazit: Hinten ansich so weiter, vorne muss mehr passieren ... dann klappts auch mit mehr Fans die ins Stadion strömen!