The same procedure as last year, who cares `?
Beiträge von _Philip_
-
-
Leute ich muss Arminia in Schutz nehmen, die meisten wirklich sehr viele Vereine erfahren von ihren neuen Trikots nicht durch den Verein, sonder durch Fotos im Netzt, da sind wir nicht die einzigsten.
-
Naja, das Away ist nicht so schön aber das Home find ich vollkommen in Ordnung. Mal sehen was mit dem 3. Trikot wird.
Bezüglich vernünftiger Ausrüster, viel lieber hab ich doch sowas als diese dämlichen Puma, Nike oder Adidas Standart Designs, oder meint ihr die setzten ihre Designer annen neuen Style wegen Arminia. ?
-
Zitat
Original von Arminia Star
Übrigens ein Novum! Wir wären der erste Verein, der sein neues Trikot über ebay zu Gesicht bekommt!
Glaub mir, wir wären nicht der erste !
-
Wie ich gerade innem anderen Forum las, ist es wohl auch schon im offiziellen Saller katalog drin.
-
ich finds voll in Ordnung, echt da kann man sich dran gewöhnen.
-
Also ich denke es wird ein komplett neuer Style sonst würd Saller sich doch nicht so vie Zeit lassen.
-
is Wiedenbrück nich abgestiegen ? tzzz
-
machte mir in den letzten posts net den Eindruck, in den ersten ja jetzt net mehr
-
Ohne jemanden persöhnlich angreifen zu wollen, aber meint ihr nicht das diese selbstgebastelten Trikots ein bisschen hoch gejubelt werden, das sind doch alles vorhanden Saller Designs, zumindest so ähnlich, mit Arminia und Krombacher Logo, wobei das Krombacher Logo wohl nicht dem original entspricht, da man wohl bei dem Schriftzug bleibt.
Also ich will hier niemanden schlecht machen aber wenn ich lese "PS: Ich hoffe nicht, das du mal für andere Bundesligisten Trikots entwerfen musst." weiß ich nicht was die Leute machen sollen die mit Photoshop und Paintshop etc. wirklich umgehen können.
Also nich persöhnlich nehmen, aber natürlich schreibt Saller "wir
berücksichtigen dass design gerne für das nächste jahr." denn wir sind die Kunden, ob das nun berücksichtig wird oder nicht ist scheiß egal, aber sie überzeugen erstmal die Kunden davon -
Warum wird nicht gegen Gütersloh gespielt das war doch auch geplant ?
Wiedenbrück, was soll sowas das is doch kein Test ???
-
Wan kommt das Arminia Trikot ?
-
Tja, das meiste wurde ja schon gesagt, ich hoffe vielleicht insgeheim, das er wiederkommt und sei es nur für ein Jahr oder so am Ende seiner Karriere, ich fänds ganz schön.
Danke.
-
Dennis wird Stammspieler, im Block 3. Einfach ne krasse Aktion von ihm, gibt es glaub ich nicht oft das Ersatztorhüter auch den fans so nahe stehen, einfacg super von ihm.
-
Danke, Danke an alle auch an Uwe Rapolder, Ervin Skela, Delron Buckley, Matthias Langkamp und wie sie sosnt noch alle heißen. Das war Spitze !
-
Naja, das heutige Spiel war wohl mehr von Emotionen geprägt, als von sportlicher Leistung, auch wenn die gar nicht schlecht war. Arminia hat es leider verpasst in den ersten 15 Minuten mindestens 2 und in den letzten 5 Minuten auch nochmal 1 Tor zu machen, schade vor allem weil Owo scheiterte. Ansonsten geil von Dennis das er auffen Zaun kam, war sehr nett anzusehen, da sieht man auch das er eben nicht nur der kleine Ersatztorwart ist denn niemand kennt, unfaire Behandlung nach Skelas Auswechslung auch wenn seine Leistung sicherlich nicht schön war. War aber trotzdem ein ganz nettes Spiel, und ich freue mich schon wenn die 2 (!!) Monate Fußballpause vorbei sind.
-
Also ich muss sagen, das Skela wie so oft in den letzten Spielen wirklich teilweise katastrophale Spielzüge gemacht hat, was wirklich nicht schön war. Trotzdem fand ich das "Nie mehr Erwin Skela" nach seiner Auswechslung ganz klar unmöglich, Applaus hat er nicht verdeint aber das auch nicht. Owomoyela wurde zu Recht nochmal richtig gefeirt, was er verdient hat, schade das er die Bude gleich am Anfang nicht gemacht hat. Sehr sehr gut fand ich auf jeden Fall das fast jeder bei der Verabschiedung von Fröhlich geklatscht hat, das fand ich richtig gut.
-
Die neuen Kaiserslautern Dinger, ich find sie ganz nett:
http://www.der-betze-brennt.de…news_trikot0506_gross.gif -
Wann wird denn nun unser neues vorgestellt, wir sind ja fast die letzten ... ~g~
-
Also es bahnt sich geiles Wetter an, es werden noch mal deutlich über 20.000 und dann muss es nur noch Tore geben.
Sieg für uns und 2 Tore durch Küntzel der sich damit in den Confed Kader spielt
...