ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
hab noch ein paar gefunden.
Weis aber nicht, on das die richtigen sind!
[Blockierte Grafik: http://img251.echo.cx/img251/2893/24qp.png]
Wurde bereits innem anderen Forum als Fake identifiziert ...
ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
hab noch ein paar gefunden.
Weis aber nicht, on das die richtigen sind!
[Blockierte Grafik: http://img251.echo.cx/img251/2893/24qp.png]
Wurde bereits innem anderen Forum als Fake identifiziert ...
ZitatOriginal von jögi
Ich denke mal, du meinst, dass seine Tätigkeit als alleiniger Cheftrainer etwas sehr vage ist, oder? Aber jetzt zeig mir doch mal in Deutschland einen Verein, wo es mehr als einen Cheftrainer gibt.
Ja, sorry war mir nicht mehr über die Schreibweise sicher. Natürlich gibt es das selten bis kaum, aber er soll ja auch nicht Trainer werden, und ein bisschen mehr Erfahrung an seiner Seite kann TvH finde ich shcon gebrauchen.
ZitatOriginal von SWBer Noah
ich habe meine immer noch nicht... geht das nach Alphabet???
Wart doch noch bis zum Ende der Woche, du kennst doch die Deutsche Post Ag und wenn dann nichts da ist rufste bei der GS an, dann hats die Post verschlampt oder du bist irgendwie untergegangen, aber das ist eher unwahscrheinlich.
Tja, schlecht wenn man TvH noch jemanden zur Seite stellt, denn den kann er sicherlich gebrauchen. Ernst könnte mit seiner Erfahrung sicherlich eine große und meines Erachtens wichtige Ergänzung zu TvH sein, dessen Tätigkeit als alleiniger Cheftrainer eh etwas sehr warge ist.
So, die Hälfte hab ich jetzt *g* ---
SChildoff, ???
Wunderbar, dann geh ich mal Sponsoren suchen ...
Also reicht ein Schülerausweis, und nicht irgedneine Altersgrenze ?
Hallo zusammen,
hätte da auch noch Fragen bezüglich einer Dauerkarte:
Ich lese hier jetzt was von Vorverkaufsrecht für Inhaber, aber wie schauts denn mit anderen aus, muss man da auch 3 Stunden an der Geschäftstelle anstehen oder ist es Problemlos möglich an eine Karte zu kommen ?
Und das nächste, wie lange gillt "Ermäßigt" ?
Danke für eure Antworten