Beiträge von BD-Patrick

Man man man !!!

Trauriges Spiel, so steigt man ab !!!

Sonntag muss man punkten, ansonnsten wirds verdammt eng.

Auswärts muss langsam was getan werden - obwohl ich für diese Saison höchstens einen Auswärtssieg einplanen würde ( Köln ... )

Es muss was getan werden - man darf sich im Halbfinale z.B. SO nicht verkaufen , ein 0:0 halten bringt einfach nichts.....

Interessanter Spieler auf jeden Fall.

Sicherlich wird er hier nicht umbedingt sofort Stammspieler, aber langfristig gesehen eine absolut richtige Verpflichtung. Borges und Gabriel sind nun mal nicht mehr die Jüngsten, und mit Bollmann hat man einen jungen, talentierten deutschen Spieler verpflichtet.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Sogar Busse sind billiger als die **** der deutschen Bahn, arm arm ...

*vogelzeig*

Das was Arminia und die Bahn für die Fahrt nach Frankfurt ( 19 Euro ) und München ( 40 Euro ) - Kombiticket 55 Euro - anbietet ist ja wohl mehr als akzeptabel und günstig. Ich bin damit mehr als zufrieden !!!

Kauf, Matze und Westermann haben ein sensationelles Spiel gezeigt. Besonders Westermann zeigt seit seinem Patzer gegen Bayern eine sehr konstante Leistung .... Vielleicht der nächste Arne Frieddrich ?!

Moin!

Wat ne Auwärtsfahrt.......

Ich kann die Aufregung und ziemlich harte Kritik voll verstehen. Da reist man Dienstags für viel geld nach Mainz und der Hampelmann trifft das leere Tor nicht... traurig !!!

Man muss langsam die Chancen nutzen, sonst wirds eng.

Zur Stimmung: ich frag mich ehrlich wieso manche Leute sich Dienstag Abend nach mainz bewegen wenn sie eh nur doof rumstehen und ihren Mund nicht aufkriegen ....

Wieso liegt uns Frankfurt nicht ??? nur weil wir einmal 3:0 verloren haben ?

Wir sind in HALBFINALE und da brennt jeder Spieler !!!

Qualität haben wir locker genug gegen die Eintracht - schaltet man Copa, Amanatidis und den Meier aus passiert da nix !!!

Also...Auf zum Auswärtsspiel gegen diesen Drecksverein und Arminia siegen sehen!

Zitat

Original von Oehlers Erbe

Und was die Vorfälle nach dem Turnier an der S-Bahnhaltstelle angeht, so sollte man das nicht in Zusammenhang mit dem Turnier bewerten, denn wenn es nicht dort passiert wäre dann vielleicht z.B. 2 Wochen später in der Kneipe um die Ecke.

Genau so sehe ich das nämlich auch - mir schien es so , das genügend Zoffpotential vorhanden war und das irgendeine Kleinigkeit zur Eskelation führte.

Moin!

Also insgesamt war es dann doch schon ein faires Turnier. Raufereien sowie Drohungen wie "Du fängst dir gleich eine" und son Müll sind sicherlich überflüssig, gehört aber zum Fussball dazu.Wenn ich jetzt sagen würde ich spiele immer fair und mecker nie rum oder sowas, würd ich auch lügen ;) Man sollte halt nur zusehen, das dass nicht in Schlägereien ausartet, was es nach meinem Kentnissen auch nicht in großer Form gegeben hat( Obwohl ich anmerken muss das ich das eine Spiel auf Platz 3 nicht mitbekommen habe, wo es wohl irgendwas gab ... ).

Nur das was später an der S Bahn passierte war nicht mehr lustig, das war asozial, dumm und einfach nur traurig, wenn man selbst Frauen angreift und das auch noch vor einem 9 jährigen Mädchen was wir dabei hatten.... Echt toll das ein kleines Mädchen sich in jungen Jahren angucken muss, wie sich Erwachsene Menschen mit ROHREN schlagen.
    Ich habe eigentlich vor dieses junge Mädchen ( bytheway: die schwester meiner freundin ) die sich seit nun gut 8 Monaten dank mir fussballmäßig nun absolut "aufgedreht" ist und total auf Arminia fixiert ist, sie desöfteren zur Alm mitzunehmen - aber dank solchen Idioten wie die bei der S Bahn muss man sich echt Gedanken machen, ob man das einem Kind antun sollte und kann...

Zudem ziehen solche Spinner auch noch den Ruf einer Fanszene in den Dreck: einfach nur traurig sowas :nein::nein:

Liebe Grüße
    Patrick

Hi!

Ich hoffe ihr versteht das ich jetzt nicht hier im Forum ganz dicke preisgeben möchte, wer da alles beteiligt war. Ich kannte zudem auch nicht alle Personen die daran beteiligt waren, aber aus der Schlussfolgerung das dort ein paar Bekannte dabei waren und die mit dem mir Unbekannten scheinbar zusammen beim fanclubturnier gespielt haben ( War im Streit zu hören und sah man an den Fussballtaschen) habe ich die Schlussfolgerung das die mir Unbekannten den Fanclub(s) angehören und somit den Fanclub auch beim Turnier vertreten haben.

Wenn was ist, kann man mich gerne Mittwoch beim Spiel ansprechen bezüglich dieses Themas...

Liebe Grüße
    Patrick

Danke für die Glückwünsche und Sorry nochmal an die Army, 7 Meter ist halt nur noch Glückssache...

Nachdem Turnier wurde für uns dennoch der Sieg ein wenig getrübt. Wir begaben uns zur S Bahn Station und erlebten zunächst einen Streit zwischen eines Fanclubs ( circa. 8-10 personen ) der so derart eskalierte das man mit Rohren aufeinander losging Unter anderem ging man sogar auf Frauen los... Und das u.a. vor 2 kleinen Kindern ( Anm. Wir hatten ein 9 Jähriges Mädchen dabei )

Also meiner Ansicht nach sollten sich die Leute ( Und das waren teilweise keine unbekannten ) für diese mehr als assoziale Sache schämen und am Besten solche turniere sowie das Stadion ( Weil das sind für mich keine Arminen )nicht mehr aufsuchen.

Liebe Grüße
    Patrick

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    Ich gehe davon aus, dass die Dickbäuche in unserer Gruppe spielen...

Vorschlag: Alle die hier posten und am Turnier teilnehmen, sollten doch verraten, in welchem Team sie spielen...

Spiele, wie am Kürzel BD erkennbar, bei den Blue Defenders.

Liebe Grüße
    Patrick

Also gegen Werder ganz klar 6:1 Sieg und die Hamburger schiessen wir überraschend 5:1 weg , 5 tore durch takahara und ein eigentor von Takahara.

Also Leute bitte... 5 Wochen noch bis zum Saisonstart.... abwarten und Tee trinken.

Hey nochmal.

Nun Mannfred in meiner PN stand natürlich nicht Katja, eventuell kam die PN ja von jemand anderes der dich dann irritiert hat... wie meine Freundin heist weiß ich nämlich *grins*

Insgesamt nochmal an dieser Stelle ein ganz dickes Danke an Mannfred !!!

Wir haben das Katja heut Abend schon zu Katharina gemacht ( By the way , ihr name ist Anna-Katharina ) und morgen bekommt sies dann ganz überraschend

Nochmal vielen lieben dank an Mannfred - Klasse Aktion!