Moin!
Also insgesamt war es dann doch schon ein faires Turnier. Raufereien sowie Drohungen wie "Du fängst dir gleich eine" und son Müll sind sicherlich überflüssig, gehört aber zum Fussball dazu.Wenn ich jetzt sagen würde ich spiele immer fair und mecker nie rum oder sowas, würd ich auch lügen Man sollte halt nur zusehen, das dass nicht in Schlägereien ausartet, was es nach meinem Kentnissen auch nicht in großer Form gegeben hat( Obwohl ich anmerken muss das ich das eine Spiel auf Platz 3 nicht mitbekommen habe, wo es wohl irgendwas gab ... ).
Nur das was später an der S Bahn passierte war nicht mehr lustig, das war asozial, dumm und einfach nur traurig, wenn man selbst Frauen angreift und das auch noch vor einem 9 jährigen Mädchen was wir dabei hatten.... Echt toll das ein kleines Mädchen sich in jungen Jahren angucken muss, wie sich Erwachsene Menschen mit ROHREN schlagen.
Ich habe eigentlich vor dieses junge Mädchen ( bytheway: die schwester meiner freundin ) die sich seit nun gut 8 Monaten dank mir fussballmäßig nun absolut "aufgedreht" ist und total auf Arminia fixiert ist, sie desöfteren zur Alm mitzunehmen - aber dank solchen Idioten wie die bei der S Bahn muss man sich echt Gedanken machen, ob man das einem Kind antun sollte und kann...
Zudem ziehen solche Spinner auch noch den Ruf einer Fanszene in den Dreck: einfach nur traurig sowas
Liebe Grüße
Patrick