Beiträge von BD-Patrick

Wolfsburg - ich könnt kotzen !

Das Spiel für unseren Fanclub wurde gestern nur zur Nebensache. Begab man sich nach dem Spiel nun erst in die Falsche Richtung, bekam man eine Anweisung von der Polizei das es Richtung Bahnhof "Da lang gehen würde"

Dieses "DA" stelle eine treppe da mit einem Tor. Ein Tor was zu war: "Springt einfach rüber, wenn ihr den anderen Weg Richtung Bahnhof geht, dauert das mindestens 15 Minuten, also erreicht ihr euren Zug nicht"

Nun, sicherlich auch dumm von uns, nahmen wir das "Springen über den zaun war " wo sich meine Freundin den Finger bei abriss.

Toll, 2 Minuten später kam der GLEICHE (!!!) Polizist und machte das Tor auf.

Was uns, die Blue Defenders anbelangt, haben wir die Schnautez gestrochen voll was Wolfsburg angeht.

Es war nicht für ausreichend Sicherheit gesorgt, sicherlich waren wir teils auch Schuld, aber so ein Tor muss einfach offen seien oder aufgemacht werden!

Wolfsburg - Einfach nur Hass !!!

Tja eine wahrlich traurige Sache.

Markus ist nämlich ein ziemlich gut bekannter Freund von Mitgliedern unseres Fanclubs und hat uns auch noch grad vor kurzem bei einem Fanclubturnier in HH begleitet.

Daher habe ich auch gestern gespendet und hoffe, das die Typisierung positiv ausfällt.

Leute die sich tagtäglich abrackern und freie tage für die blauen nehmen und sämtliche Reisestrapazen auf sich nehmen, haben wie ich finde ruhig das Recht diese Mannschaft mal nach so einer verdammten Scheisse die da seit Wochen zusammenspielen , zu zeigen das sie einfach derzeit nur scheisse sind !!!

Das sind MEHR ALS GUT BEZAHLTE Leute die man mind. auffordern kann das sie kämpfen , eben das haben sie nicht getan, und daher sollte man sich eher am Kopf packen über die die auch noch klatschen über so eine Leistung...

Bei uns ist es viel zu ruhig wie ich finde, andere Fanszenen würden bei so einen schlechten Fussball noch ganz anders reagieren....

Hi nochmal,

Ich war zwar gestern nicht dabei, dennoch möchte ich Westham mal in Schutz nehmen. Da wir aus einer Stadt sind und desöfteren nach Spielen hier in bad Oeynhausen noch was trinken und uns desöfteren sehen, kann ich, so denke ich ein paar gewisse Sachen schon beurteilen.

Das mit dem "Arm ausstrecken" darf man bei ihm nicht so ernst nehmen ( Obwohl ich jetzt sicher nicht weiß wie genau diese Armbewegung egstern aussah) . Sicher sieht das manchmal ziemlich rechts aus, aber wer ihm kennt und ihm schon ein paar gewisse mal erlebt hat, weiß genau, das er diese Handbewegung "natürlicherweise" beim Singen macht, und das auf keinster Weise eine rechtsradikale Haltung darstellen soll.

Im übrigen sollte man ihn wirklich nicht als rechts hinstellen. Westham ist eher das Gegenteil, habe mich mit ihm über dieses Thema schon desöfteren ( im nüchternen wie im besoffen Zustand ) unterhalten, wo er klar zeigte, das er absolut gegen Rechts ist.

Zitat

Original von Toto Schillaci

Also diese Begründung beweist ja schon eindeutig, daß wir in keinem Rechtsstaat mehr leben. Offenbar reicht es inzwischen schon aus, ohne irgendeine Tat begangen zu haben, nur aufgrund der Tatsache, daß einem ein Polizist eine böse Absicht unterstellt, kriminalisiert zu werden.

Ciao, Toto

Eben. Das obengenannte hört sich für jeden normalen Mensch so an, als hätte ich mich mit Münsteranern vorsetzlich geschlagen.

Es gab aber aber weder noch diese Vorraussetzung oder eine "Ausernandersetzung".

Ich werd die Sache auf jeden Fall mit der Fanbetreuung erstmal besprechen und dann weiterhacken und euch auf den laufenden halten.

Liebe Grüße
    Patrick

Um das Thema nochmal aufzurollen:

wie von support-your-local empholen habe ich nochmal um die Auskunft meiner gespeicherten Daten gebeten und bekam heute, völlig überraschend Post:

Sehr geehrter Herr ....

beim Polizeipräsidium Bielefeld sind folgende personenbezogenen Daten gespeichert:

Name, Vorname, Geurtsdatum und -ort, Staatsangehörigkeit, Geschlecht und Anschrift.

Aufgrund einer beabsichtigten Auseinandersetzung mit Münsteraner Fans am 29.05.05 in Bielefeld wurden Sie in der Datei "Gewalttäter Sport" eingetragen.

[...]

Also dazu fällt mir nix mehr ein :nein:

Eben@Oehler ( Kurze Frage wer bist du eig.??? :P ) und dementsprechend sollte man das denke ich mal nicht weiter vertiefen ....

Nein ich habe es bislang nicht schriftlich, allerdings vertrau ich da mal unseren szenekundigen Polizisten, allerdings ist sicher Kontrolle besser und werde daher nächste Woche mal das Formular von 15:30 losschicken an das Landeskriminalamt in Düsseldorf.

Nette Berichte und Fotos von euch !!!

Nach dem Turnier weiß ich allerdings eine Sache: Niemals ein Kleinfeldturnier bei dem temperaturen ohne Auswechselspieler mehr :P