Beiträge von BD-Patrick

Genau so muss es seien... Ist ein Gastfan bei uns im Block , muss er radikal rausgeschmissen werden, die haben in unsrer Kurve einfach nix zu suchen .... !

Obwohls , wie ich finde , mit ein paar Gästefans wie z.b. die Hamburger...Okay wäre !

Zitat

Original von h4N$!
    Also ich fand die Aktion von Eilhoff heute auch echt klasse, haben davon aba nix im ARD gezeigt, dafür haben sie aber für kurze Zeit eine Großaufnahme von BD-Patrick gezeigt....lol

Naja das Spiel war heute zwar net so gut, aba was solls wir haben die Saison mit 40 Punkten überstanden und haben das Ziel Klassenerhalt geschafft.

Oh interessant zu wissen.... :rolleyes:

Zum Spiel: traurig und peinlich was diese Mannschaft derzeit liefert. Aber ich freue mich auf die neue Saison, mit hoffentlich ehrgeizigeren Spielern.

Grüße
    Patrick

Hey!

Klar ist Küntzel super nett drauf und sowas....

Aber spielerisch, das muss man eingestehen, ist er einfach zu schlecht für Liga 1 , und darum würde ich es absolut bevorzugen, ihm eher keinen neuen Vertrag zu geben!

Grüße
    Patrick

HI an alle !

THX an Gonzo der das hier alles weitergeleitet hat !

Also was Hobbyturniere betrifft haben wir derzeit folgende Turniere:

27 Mai Turnier in Tengern ( Feld ) [ Bayern fanclub ]
    --------------------------
    29 Mai Turnier in Quickborn bei HH ( Halle ) [ HSV Dinos ]
    5 Juni Turnier in Norderstedt ( HH ) HAMBURGER NORD CUP [ HSV ]
    17 Juni Turnier in "Stadion ALM SENNE" ( Feld ) [ Almsenner ]
    18 Juni Turnier in Bielefeld ( Feld ) [ CrazyBlueDSC ]

Über mehr Turniere wissen wir derzeit auch nicht bescheid.

Sofern der Termin steht bezüglich unserem Turniers, werden wir die dementsprechenenden Fanclubs anschreiben, die wir gerne dabei hätten :)

GrEeTz
    Patrick