Als der Ball den Fuß verließ, war das so ein Moment, in dem auf J alle aufgesprungen sind, weil sie wussten, das Ding kommt perfekt und den kann selbst ein Serra nur versenken.
selbst ein Serra??? Du bist ein Experte
Als der Ball den Fuß verließ, war das so ein Moment, in dem auf J alle aufgesprungen sind, weil sie wussten, das Ding kommt perfekt und den kann selbst ein Serra nur versenken.
selbst ein Serra??? Du bist ein Experte
Hinzu kommt, dass sich die jüngere Generation immer weniger von älteren erzählen lässt, weil viele von ihnen meinen es eh besser zu wissen oder zu können. Das meine ich gesamtgesellschaftlich.
Über welche Seite ist das 5. jetzt gerade gefallen?
Aber gut, mit Außenverteidigern haben wir seit Florian Dick und Cedric Brunner kaum was vernünftiges gehabt.
Über die vom Hacki
Hack ist auch ne Wurst
Ui, Sidler kommt. Scherning will noch mehr kassieren.
Also schlechter als Gebauer heute kann man nicht verteidigen!
Es ist doch nun nicht wirklich schwer zu verstehen, dass ein Spieler mit Vertrag erst einen neuen Vertrag unterzeichnen kann, wenn der alte Vertrag zuvor beendet wurde. Zwei Verträge parallel geht nicht. Das schließt eine Ablöse nicht automatisch aus - ist Verhandlungssache.
Alles anzeigenKann ja nur nach oben gehen...so tief sind wir gelandet.
Was die Kritik an Arabi angeht, ist diese art der Kommunikation ( im Prinzip vom ganzen Verein) seit längerem beschissen. Wegen dem und anderem hab ich nun meine Mitgliedschaft gekündigt, denn auch ich halte das Zusammenspiel von Verein und Mitgliedern unverschämt, und absolut unausreichend, das habe ich in vielen Posts (und auch im Verein) auch kund getan.
Und neben dem "Ausbildungsverein" Konzept gibt es gibtr es auch andere....Z.B. mit gestandenen Bundesligisten und erfahrenen Trainer einen sportlichen Wettbewerb spielen und tabellarische Erfolge erzielen um sich langsfristig zu stabilisieren. Man entschied sich für einen Versuch um schneller Geld zu verdienen...
Was ich ganz traurig finde, ist, dass Arabi selbst ein Macher dieses Bundesligaaufstieges ist und die Herren, nicht in der Lage waren zu erkennen, wie großartig und wichtig die Bundesliga für jeden ist, der die letzten Jahre sich für den Verein eingesetzt hat, bis in Liga 3! In Meinen Augen hat man die Bundesliga weggeworfen und die Anhänger das einfach schlucken lassen. Die, die sich jede Woche vor den Club stellen..
Und anstatt, dass es hier wie bei Darmstadt eine Trotzreaktion gibt und man gas gibt, Trainerentlassung nach 4 Spieltagen...die "Talente" werden verhökert...
..das Konzept wird wieder umgestellt (wieder ohne vorher zu kommunizieren, wohin man will) und wieder stehen alle als dumme Jungs da.
Und ja, man muss das nicht immer wiederholen...vergessen sollte man das aber auch nicht.
Wir sollen Fehler verzeihen? OK, aber ich verzeihe niemandem der keine Reue zeigt...
Damit meine ich den ganzen Verein im Umgang mit dem Abstieg UND dem Neustart in Liga 2
Der Beitrag bereitet mir echt Schmerzen.
Darf man ins Stadion (Sitzplatz) einen Rucksack und Regenschirm (Knirps) mit reinnehmen?
Warum war er nach dem Weggang von Schalke eigentlich verhältnismäßig lange ohne Verein?
Hat auf das Angebot von Arminia gewartet
Vor dem Spiel haben die Experten hier mit ner klaren Niederlage gerechnet und heulen jetzt rum, dass man Heidenheim nicht an die wand spielt
Der Kleinsienst ist ne ganz linke Bazille
Wahnsinn wie einseitig der pfeift
Die besseren Chancen haben wir aber
Der Schmidt muss mit seinem Nacken auch mal zum Osteopathen
Geiler Schiri
Wenn schon Statistik, dann richtig!
Diese Trainer gab es seit dem 10.12.18 mit Beginn von Neuhaus! Der Zeitraum beträgt also 3 Jahre und 8 Monate! Und das für 3 Trainer, nicht 5, denn Kostmann war ja von Beginn an nur Übergangslösung und Scherning fängt ja gerade erst an! J
Es ist halt einfacher sich die Wahrheit so zurecht zu schneiden, dass sie auch zur eigenen Meinung passt
Ich hab’s auch gelesen und exakt das Gleiche gedacht wie du, Hochwald. Aber das ist hier mittlerweile ein Kampf gegen Windmühlen. Irgendwo hab ich heute gelesen, dass der Klassenerhalt letztes Jahr keine Sensation war. Das sagt ja schon alles. Und wenn hier einer angeblich seit 50 Jahren Armine ist und jetzt das Schlimmste für ihn in der Zeit war
Das ist so ein Bullshit, dass ganz Deutschland nun über uns lacht.
Arminia interessiert außerhalb Ostwestfalens niemanden!
Puh! Düsseldorf holt Jorrit Hendrix und wir gucken wieder blöd zu. Ein Spieler der uns sicherlich in der Spitze auf der Sechs definitiv verstärkt hätte.
Ich bin übrigens auch der Meinung das mindestens zwei Transfers noch nötig sind, Sechser und Zehner. Denke aber das wenn überhaupt nur ein Sechser der Kategorie Wundertüte kommt. Macht alles keinen Spass mehr.
Du scheinst den Spieler zu kennen. Erzähl uns mehr über Hendrix. Dann kann ich mich auch ärgern, dass wir wieder zu blöd waren.
Was hier abläuft ist einfach nur noch unfassbar armselig. Hier wird ein Spieler, den niemand von uns auch nur ein einziges Mal gesehen hat zerrissen, für Arminia untauglich befunden und aufgrund seiner Herkunft und Sprache bereits jetzt dafür verantwortlich gemacht, dass das Mannschaftsgefüge darunter leiden wird.
Was maßt ihr euch hier eigentlich an?! Das ist so krank!