Darf man ins Stadion (Sitzplatz) einen Rucksack und Regenschirm (Knirps) mit reinnehmen?
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von dickerOnkel
-
-
Warum war er nach dem Weggang von Schalke eigentlich verhältnismäßig lange ohne Verein?Hat auf das Angebot von Arminia gewartet
-
Vor dem Spiel haben die Experten hier mit ner klaren Niederlage gerechnet und heulen jetzt rum, dass man Heidenheim nicht an die wand spielt
-
Der Kleinsienst ist ne ganz linke Bazille
-
Wahnsinn wie einseitig der pfeift
-
-
Die besseren Chancen haben wir aber
-
Der Schmidt muss mit seinem Nacken auch mal zum Osteopathen
-
Geiler Schiri
-
Wenn schon Statistik, dann richtig!
Diese Trainer gab es seit dem 10.12.18 mit Beginn von Neuhaus! Der Zeitraum beträgt also 3 Jahre und 8 Monate! Und das für 3 Trainer, nicht 5, denn Kostmann war ja von Beginn an nur Übergangslösung und Scherning fängt ja gerade erst an! JEs ist halt einfacher sich die Wahrheit so zurecht zu schneiden, dass sie auch zur eigenen Meinung passt
Ich hab’s auch gelesen und exakt das Gleiche gedacht wie du, Hochwald. Aber das ist hier mittlerweile ein Kampf gegen Windmühlen. Irgendwo hab ich heute gelesen, dass der Klassenerhalt letztes Jahr keine Sensation war. Das sagt ja schon alles. Und wenn hier einer angeblich seit 50 Jahren Armine ist und jetzt das Schlimmste für ihn in der Zeit war -
Das ist so ein Bullshit, dass ganz Deutschland nun über uns lacht.
Arminia interessiert außerhalb Ostwestfalens niemanden!
-
Puh! Düsseldorf holt Jorrit Hendrix und wir gucken wieder blöd zu. Ein Spieler der uns sicherlich in der Spitze auf der Sechs definitiv verstärkt hätte.
Ich bin übrigens auch der Meinung das mindestens zwei Transfers noch nötig sind, Sechser und Zehner. Denke aber das wenn überhaupt nur ein Sechser der Kategorie Wundertüte kommt. Macht alles keinen Spass mehr.
Du scheinst den Spieler zu kennen. Erzähl uns mehr über Hendrix. Dann kann ich mich auch ärgern, dass wir wieder zu blöd waren.
-
Was hier abläuft ist einfach nur noch unfassbar armselig. Hier wird ein Spieler, den niemand von uns auch nur ein einziges Mal gesehen hat zerrissen, für Arminia untauglich befunden und aufgrund seiner Herkunft und Sprache bereits jetzt dafür verantwortlich gemacht, dass das Mannschaftsgefüge darunter leiden wird.
Was maßt ihr euch hier eigentlich an?! Das ist so krank!
-
Da werden in der Dritten Liga aufwendigere Videos gemacht und auch in einer höheren Frequenz. Ich frage mich wirklich was die da den ganzen Tag in der Medienabteilung machen. Automatisierte Posts auf Social Media und jetzt ein 2 minütiges Vorstellungsvideo mit einem Informationsgehalt der Influencer wie die Helden der Arbeit darstehen lässt. Aber anscheinend interessiert das niemanden im Verein. Provinziell!
Ja, woanders ist alles besser, bei uns alles scheiße! Bist du von dir selber nicht auch genervt?
-
Das ist ja meißtens so. Wenn man selbst im Leben nichts auf die Kette bekommt, muss man den Frust an anderen ablassen.
-
Frontzeck ist raus bei WOB
Dann steht einem Wechsel auf die Alm ja nichts mehr im Wege
-
Um das Ngankam-„Gerücht“ mal aus der Welt zu räumen: Wahrscheinlich war er am Bielefelder Hbf. Wahrscheinlich ist aber auch, dass ihn sein Weg nicht auf unsere Geschäftsstelle geführt hat, sondern weiter nach Osnabrück zur U21-Nationalmannschaft. Die hat sich nämlich genau an dem Tag zur Vorbereitung getroffen.
Um von B nach OS mit Bahn zu kommen, muss man aber nicht in BI aussteigen
-
Amüsant ist nicht das Forum, sondern der eine oder andere User
-
Ist Farke eig schon irgendwo untergekommen?
Nach den bisherigen Kandidaten/Gerüchten vollkommen illusorisch...
-
Naja Dresden hatte er wie ich bereits sagte nicht versenkt, und in Verl hat er auch nicht vollends versagt. Die hatten primär damit zu knapsen dass sie den "alten Sack" Zlatko Janjic ( 36 Jahre jung ) durch den "alten Sack" Mahir Saglik (39 Jahre jung ) ersetzen wollten. Janjic hat die im Vorjahr fast im Alleingang zum Klassenerhalt geballert. Da fehlte dieses Jahr doch einiges an Durchschlagskraft. Dafür hatten sie einen hier durchaus bekannten Leandro Putaro in ihren Reihen, welcher zwar ganz schön kicken kann, aber das Toreschießen dabei ganz gerne mal vergisst.
Nur ist es bei Janjic nunmal so das er ziemlich schlitzohrig ist, und sowieso schon immer lauffaul war. Er hat im Alter von seiner Lauffaulheit nichts eingebüßt könnte man auch sagen
Saglik hingegen ist ein Spieler der maßgeblich von seinem Antritt lebt, und der ist nun mit 39 leider nicht mehr ganz so wie er mal war.Könnte auch mit ihm leben. Gerade nach deinen Ausführungen. Aber er wird hier ja schon runter gemacht, bevor er überhaupt da ist - wenn er denn kommt... Man kann die Mannschaft auch kaputt reden, aber das ist ein anderes Thema.