Hab mich auch beworben.
Hatte am ersten Spieltag 76 Punkte
Beiträge von dickerOnkel
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Fati ist a) offensiver Mittelfeldspieler, b) verletzt und c) Albaner.Hab da eher an den etwas bekannteren deutschen U-21 Nationalspieler gedacht
-
Metzelder fällt fürs Länderspiel aus und Fathi wird nachnominiert
-
Artur war das!
Hat Ahanfouf erstmal klar gemacht, dass er schießt...
-
Wie kann man denn auch Ahanfouf und Masmanidis in ein Zimmer stecken
Der eine gehört mit Rübe auf ein Zimmer und der andere mit Matze
-
Zitat
Original von Goldkante
Bin gespannt, was heute auf Grund der jüngsten Artikel in den lokalen Tageszeitungen für ein Hauen und Stechen gegen Ahanfouf beginnen wird?!?Vorab vielleicht die Bitte, den Ball flach zu halten und die ersten Saisonspiele abzuwarten. Bei mir scheint durch die Artikel auch ein Hauch von Rachegelüsten der Zeitungen wg. abgelehnter Interview-Wünsche.
Die Mannschaft wird auch den schon zurechtbiegen!
Was steht denn da so Schlimmes?
-
Zitat
Original von Almadler
Mit der Unterschrift von Jörg Böhme wurden die Transferaktivitätenfür beendet erklärt!
...fertig aus!
-
Zitat
Original von jögiÜbrigens sind sich die Verantworlichen bei Arminia aufgrund des Einflusses von Moore auf seine Spieler wohl noch nicht so sicher, dass Zuma nicht doch noch wechselt.
Könnte Zuma nicht nur noch bis zum 30.06. für die 2 Mio wechseln und danach ohne fixe Ablöse?
Da müsste sich Moore aber beeilen
Übrigens könnte ich mir Roda Antar auch sehr gut auf links vorstellen - ist meines Wissens ablösefrei
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg
-
Zitat
Original von Leopold
Der Eigler-Transfer ist Perfekt!!
Perfekt -
Zitat
Original von 12freunde
Können die Zugänge die Abgänge ersetzen? Eine kleine Zwischenbilanz:Fink kann durch Marx wohl gleichwertig ersetzt werden: gleich wie letzte Saison
Küntzel sollte durch Ndjeng mehr als nur ersetzt werden: besser als letzte Saison
Boakye kann durch Ahanfouf hoffentlich ersetzt werden: gleich
Dalovic wird durch Eigler mehr als ersetzt: besser
Porcello und Leon konnten bisher nicht ersetzt werden: schlechter
Im Sturm haben wir also (jedenfalls in der Breite) eine leichte Verbesserung des Kaders, während die Qualität im Mittelfeld eher stagniert, insbesondere im offensiven Bereich. Da muß noch etwas passieren, mindestens ein Außenspieler und ein offensiver Zentraler sollten noch kommen, sonst haben wir in der neuen Saison wieder ein ähnlich holpriges Aufbauspiel wie zuletzt...
Hast Bollmann vergessen
-
Steht heute nichts in der NW oder im WB?
-
Eigler oder Cacau wären beide Toptransfers, Cacau durch seine schon bewiesene Bundesligatauglichkeit, Eigler aufgrund seines Alters und Potentials.
Sollte es Eigler werden, sollten wir ihm das gleiche Vertrauen entgegen bringen, wie Westermann, hat sich ja herausgestellt, dass man als U-21-Spieler aus Fürth durchaus wichtig sein kann für Arminia
Mein Traum ist allerdings noch beide verpflichten zu können, falls man Artur loswird - TvH plant ja eh nicht mehr mit ihm
So, dann allen schonmal ein schönes Eröffnungsspiel heute - und schön mitsingen bei der Hymne
-
Ich möchte Cacau als Boakye-Ersatz!
Soll laut Boulevard auch ca. 1,5 Mio kosten, würd daher also schon einmal passen.
-
Zitat
Original von MJockel
teilweise falsch gedacht es geht ja nicht ums sportliche, da ist ahanfouf ein top einkauf und kann uns absolut weiterhelfen, hab mich in der vergangenheit schon öfters darueber geärgert dass so ein guter spieler so ein a..... ist...
klar, den meisten hier isses egal, aber spieler werden hier oft für ihren miesen charakter niedergemacht nur weil sie wechseln. einen wie ahanfouf findet man dann aber toll wenn er kommt? nun ja.
Ich weiß nicht, auch nicht ansatzweise, wo du das meinem Zitat entnommen hast!?
-
Für Arminias Verhältnisse ist Ahanfouf ein toller Transfer!
Ich verstehe dieses ewige (vorherige) Miesmachen nicht. Manche sollen sich hier mal überlegen, was Arminia für Möglichkeiten hat.
Tolle Arbeit von TvH und Saftig!
-
Zitat
Original von Marcio
Buckley ist es nicht, denn der ist nicht ablösefrei. In der NW wird berichtet, das man sich mit dem Stürmer so gut wie einig ist, man dazu bei Ndjeng gute Karten hat und man sich um Buckley bemüht.Von den Stürmern der 1+2 Bundesliga die derzeit ohne Vertrag sind, kommen diese wohl in Frage ( Koller ect. lasse ich bewusst weg ).
Hunt, Marlet, Christiansen, Scherz, Salihovic, N.Weiland, Auer, Shao, Kolomaznik, Tanko, Sanou, Helbig, Krontiris, Bunjaku, Sahin ( Kenan ), Schoof, Thioune, Diane und Rische.
Ich könnte mir auch vorstellen das es irgendjemand aus dem Ausland ist, so wie Wanchope z.B. oder ein Talent aus der Regionalliga.
Hunt und Salihovic sind auch dabei!?
Werden beide mal richtige Granaten. Wusste gar nicht, dass deren Verträge diese Saison enden.
-
Zitat
Original von Chrill-E
Aus "Reviersport":
Auf der anderen Seite wird nicht nur Salvatore Gambino, sondern wohl auch Delron Buckley den Borussen den Rücken zukehren. Beide Seiten würden lieber heute als morgen das Missverständnis, das vor einem Jahr begann, beseitigen. Auch hier steht bisher dass liebe Geld im Wege. Bielefelds Trainer Thomas von Heesen und der Südafrikaner haben beide offen verkündet, wieder zusammenarbeiten zu wollen. Die Ostwestfalen wollen aber nicht das komplette Gehalt des Angreifers übernehmen. Daran sollen sich die Borussen zu rund einem Drittel beteiligen. Unwahrscheinlich. Ebenso wie ein ablösefreier Wechsel. Immerhin legte der BVB vor zwölf Monaten rund 420.000 Euro für den Ex-Bochumer auf den Tisch, die aber nicht unüberwindbar sind, doch eine weitere Zusammenarbeit in Dortmund mit dem Null-Treffer-Torjäger wäre für beide Seiten nur eine unnötige Fortsetzung der Leidenszeit.Denke, das wird was!
Geil, geil, geil! Dazu Ndjeng und noch ein vernünftiger Stürmer
-
Zitat
Original von andreas
Mir egal WER die 15 Buden schiesst. Hauptsache es tut einer...So ist es!
Holt Buckley zurück!
-
Feulner wechsel ablösefrei nach Mainz