Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dickerOnkel

Zitat

Original von Goldkante
    Bin gespannt, was heute auf Grund der jüngsten Artikel in den lokalen Tageszeitungen für ein Hauen und Stechen gegen Ahanfouf beginnen wird?!?

Vorab vielleicht die Bitte, den Ball flach zu halten und die ersten Saisonspiele abzuwarten. Bei mir scheint durch die Artikel auch ein Hauch von Rachegelüsten der Zeitungen wg. abgelehnter Interview-Wünsche.

Die Mannschaft wird auch den schon zurechtbiegen!

Was steht denn da so Schlimmes?

Zitat

Original von jögiÜbrigens sind sich die Verantworlichen bei Arminia aufgrund des Einflusses von Moore auf seine Spieler wohl noch nicht so sicher, dass Zuma nicht doch noch wechselt.

Könnte Zuma nicht nur noch bis zum 30.06. für die 2 Mio wechseln und danach ohne fixe Ablöse?

Da müsste sich Moore aber beeilen :D

Übrigens könnte ich mir Roda Antar auch sehr gut auf links vorstellen - ist meines Wissens ablösefrei ;)

Hast Bollmann vergessen ;)

Eigler oder Cacau wären beide Toptransfers, Cacau durch seine schon bewiesene Bundesligatauglichkeit, Eigler aufgrund seines Alters und Potentials.

Sollte es Eigler werden, sollten wir ihm das gleiche Vertrauen entgegen bringen, wie Westermann, hat sich ja herausgestellt, dass man als U-21-Spieler aus Fürth durchaus wichtig sein kann für Arminia :D

Mein Traum ist allerdings noch beide verpflichten zu können, falls man Artur loswird - TvH plant ja eh nicht mehr mit ihm ;)

So, dann allen schonmal ein schönes Eröffnungsspiel heute - und schön mitsingen bei der Hymne :bier:

Ich weiß nicht, auch nicht ansatzweise, wo du das meinem Zitat entnommen hast!?

Für Arminias Verhältnisse ist Ahanfouf ein toller Transfer!

Ich verstehe dieses ewige (vorherige) Miesmachen nicht. Manche sollen sich hier mal überlegen, was Arminia für Möglichkeiten hat.

Tolle Arbeit von TvH und Saftig!

Hunt und Salihovic sind auch dabei!?

Werden beide mal richtige Granaten. Wusste gar nicht, dass deren Verträge diese Saison enden.

Zitat

Original von Chrill-E
    Aus "Reviersport":
    Auf der anderen Seite wird nicht nur Salvatore Gambino, sondern wohl auch Delron Buckley den Borussen den Rücken zukehren. Beide Seiten würden lieber heute als morgen das Missverständnis, das vor einem Jahr begann, beseitigen. Auch hier steht bisher dass liebe Geld im Wege. Bielefelds Trainer Thomas von Heesen und der Südafrikaner haben beide offen verkündet, wieder zusammenarbeiten zu wollen. Die Ostwestfalen wollen aber nicht das komplette Gehalt des Angreifers übernehmen. Daran sollen sich die Borussen zu rund einem Drittel beteiligen. Unwahrscheinlich. Ebenso wie ein ablösefreier Wechsel. Immerhin legte der BVB vor zwölf Monaten rund 420.000 Euro für den Ex-Bochumer auf den Tisch, die aber nicht unüberwindbar sind, doch eine weitere Zusammenarbeit in Dortmund mit dem Null-Treffer-Torjäger wäre für beide Seiten nur eine unnötige Fortsetzung der Leidenszeit.

Denke, das wird was!

Geil, geil, geil! Dazu Ndjeng und noch ein vernünftiger Stürmer :arminia: