Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dickerOnkel

Zitat

Original von Marcio

Odonkor ist seit heute WM Spieler, der kommt nicht! ;)

Vor der Saison wollte er nach Bielefeld, weil er keine Perspektive beim BVB sah :nein: :lol:

Matthias Lehmann hat übrigens eine gestaffelte Ablöse, die sich nach der Qualität des Abnehmers richtet. So müsste Bremen z.B. mehr bezahlen als Arminia.

...allerdings ist Bremen an ihm wohl interessiert :rolleyes:

Ich möchte mal Paolo Wanchope hier ins Gespräch bringen.
    Ist im Sommer ablösefrei und könnte uns mit Sicherheit im Sturm helfen. Spielt momentan in Costa Rica und dürfte deshalb auch nicht so viel an Gehalt verlangen.

Zitat

Original von 12freunde
    Sind unsere Zweitligazeiten denn schon so lange her, daß sich niemand mehr an die damalige allgemeine Abneigung gegen Thurk erinnert?
    Er ist ein "linker" Spieler, der stängig provoziert, mit lauter kleinen Nickligkeiten und Unsportlichkeiten arbeitet, in jedem Spiel mindestens eine Schwalbe im 16er produziert...
    Kurzum, er ist mir einfach unsympathisch, und ich glaube, mit dieser Meinung stehe ich nicht allein.

Thurk ging mir früher genauso auf die Nerven wie dir - weil er früher halt einfach ne linke Bazille war. Mittlerweile ist er einfach nur ein richtig guter Stürmer geworden, den ein Verein, wie Arminia, richtig gut gebrauchen könnte (ist spielerisch auf dem gleichen level, wie Zuma, aber effektiver!!!).

Zu dem Typ, der meinte, Bayern würde ihn eher holen als Arminia:
    ich glaube die Bayern nehmen eher Küntzel als Thurk :rolleyes:

Ich fände übrigens für den Sturm Benjamin Auer sehr interessant. Ist im Sommer ablösefrei und hat in den Juniorennationalteams immer gut gespielt.

Wenn der FSV abstiege wäre vielleicht sogar Thurk machbar.

Für die Aussen gefällt mir Feulner immer besser. Ist ebenfalls ablösefrei.

Für rechts finde ich Hilbert die beste Lösung, falls machbar. Hab ihn hier schon länger angepriesen. Book fände ich als Alternative (zusätzlich) auch sehr gut.

Fürs defensive Mittelfeld könnte bei Abstieg Lauterns Engelhardt interessant werden. Der spielt in Lautern im Moment deutlich unter seinen Möglichkeiten und könnte Arminia als neue Chance sehen, sich nach der WM für die Nationalelf zu empfehlen.

Zitat

Original von Sport-Freak

Die Almadler waren politisch in keiner Ecke einzuordnen! Wie wurde es in der Jahrhundertchronik geschrieben, sie stammten aus dem Rockermillieu? Selbst das war Quatsch! Außerdem habe ich mich aus der "Szene" nach 5-6 Monaten abgeseilt, als es immer nur um Schlägereien ging! Das war 1981..... :hi:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich bin gestern mit dem Auto zurückgefahren! Von daher weiß ich nicht wer das war und möchte es auch gar nicht wissen! Mit diesen Leuten möchte ich nichts zu tun haben!
    *edit* außerdem, von den damilgen "Almadlern" (80-81) sehe ich nur noch einen regelmäßig auf der Alm, und der geht mittlerweile mit seinem Sohn zur Alm, so ganz ohne Trikot und Kutte. Diejenigen die gestern im Zug ihr Szenario abgespult haben kenne ich nicht und möchte diese auch nicht kennenlernen!

Die Posts waren nicht von mir!

Habe das auch am Frankfurter HBF gehört und habe mich geschämt daneben gestanden zu sein!

Noch schlimmer fand ich allerdings, dass ein gewisser "Einpeitscher", der kürzlich das Cover der Halbvier zierte, da mit einstimmte.

Und noch viel schlimmer fand ich die Hitlergrüße zu fortgeschrittener Stunde im Partyabteil!!!

Zitat

Original von Exteraner
    Soweit ich das mitbekommen habe zieht es Streit wohl nach Frankfurt.

Ja, ist bei Abstieg ablösefrei und wird dann nach Frankfurt wechseln. Kommt wohl auch daher.

Feulner sollte verpflichtet werden. Kann auf beiden Seiten spielen und ist ablösefrei! Außerdem im gegensatz zu Hilbert schon Buli-erfahren! Hilbert schätze ich zwar auch sehr, allerdings denke ich, dass er uns, ebenso wie Masma, noch nicht sofort weiterhelfen kann.

Außerdem sollte seit spätestens gestern klar sein, dass wieder ein Spielmacher her muss, denn Arminia spielt schon seit 6, 7 Spielen mehr als unattraktiv und lässt jeglichen Spielwitz vermissen! Konkret fällt mir aber leider keiner ein, außer vielleicht Federico, aber eigentlich möchte ich lieber einen gestandenen Buli-Spieler.

Zitat

Original von Buschtrommler
    Wir brauchen auf jeden Fall noch einen rechten Verteidiger, der Korzynietz ersetzen kann, falls die ausfällt oder schwächelt.

Westermann kann rechts spielen. Aber da Schwegler weg gegangen ist wird da wohl auch nochmal nachgelegt.

Zitat

Original von King Kneib

Es gibt da einen festen Verteil-Schlüssel. Es werden weit über 10000 Karten pro Verein werden. Der Rest geht dann in den freien Verkauf. Da ja kein Verein Heimspiel hat im Finale, müsen wir uns da wohl keine Sorgen machen. Aber erst mal qualifizieren...

In den freien Verkauf geht der Rest nicht. Man musste sich bis zum 13.01. beim DFB bewerben, ähnlich wie bei WM-Tickets.

http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html

Zitat

Original von Bloch 3 Fan
    ja sind wir auch.Na ja mir egal was ihr denkt .Ich glaube nur jeder hat seine meinung.Irgendwie ist das ein bissel böld .Fan hätzen sich selbst auf.Ich bin schon mein leben lang armine von regionalliga bis 1 liga.Aber sowas habe ich noch nicht erlebt.Langsam merke ich warum keiner armnia fan ist aus Schumburg :nein: :nein: ;( ;( :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Ich glaube das mit den "reinrassigen Arminen" bezog Horst Stapen auf seine Vorredner, die sich so hohl benehmen, dass mans kaum noch glauben kann :wall:

Ich komme ursprünglich aus Porta und finde es gut, dass es im benachbarten Rinteln Arminia-Fans gibt! Ist ja schließlich schon Niedersachsen und ich weiß, wie viele 96er da herumlungern. Deshalb ist es umso bemerkenswerter, dass du Armine bist und nicht 96er!

Zitat

Original von Horst Stapen
    Na wunderbar, dann seid Ihr ja reinrassige Arminen :nein:

Apropos, @support: Dass es sich bei der 88 nicht um eine Jahreszahl handeln sollte, wurde mir Alm-Frischling damals so erzählt, wenn ich mich recht erinnere, auch von Leuten, die in der Fan-Szene sehr aktiv sind und ein gewisses Ansehen genießen... wenn's nicht so ist, leiste ich Abbitte und sende herzliche Grüße an die Kollegen. Von nichts trenne ich mich lieber als von Vorurteilen!

Stimmt schon 88 steht nicht für eine Jahreszahl, sondern das "H" ist der achte Buchstabe im Alphabet. Demnach HH - kann sich wohl jeder denken, was das bedeutet, wenn von Nazigesindel gesprochen wird :nein:

Zitat

Original von Duke

Jaja die gute alte Zeit. Wenn das wirklich der echte Vanni ist, dann sollte da doch mal schnell jemand Radio Bi und die NW darüber in Kenntnis setzen. Damit würden die Chancen steigen, dass jemand dieses "Werbeangebot" annimmt. Aber wer ausser Vanni kann das schon sein??? :D Sehr geil die ganze Sache :D

Ich denke, schon, dass er es ist, zumal er sich "Vannemann" nennt ;)

Zitat

Original von Ghostwriterzuma gefällt mir zwar als stürmer, aber über außen fand ich ihn effektiver.

Das widerlegen die Zahlen aber eindeutig - im Sturm ist er definitiv effektiver!

Übrigens spielt Zuma laut NW heute überhaupt nicht :(