Ich finde es eigentlich ganz gut, dass jetzt ein neuer Trainer kommt. Der wird bestimmt von oben mitbekommen, dass ein Sieg Pflicht ist und soll dementsprechend nach vorne spielen, was Trap wohl nicht so unbedingt getan hätte. Und wenn andere bei uns das Spiel machen müssen, können wir gepflegt pressen und kontern
Beiträge von dickerOnkel
-
-
Zitat
Original von oemmes
nachfolger soll angeblich armin veh werden...Fänd ich schon krass - vielleicht nur als Assi von Rangnick...der Slomka hat ja jetzt einen anderen Job, hab ich gehört
-
Sibusiso Zuma ist seit Sonntag aus Südafrika zurück und befindet sich in der Regenerationsphase. „In den letzten Tage ist er nur gelaufen, die Erholung hat ihm gut getan. Am Freitag geht es nochmals zum Ultraschall, um die Adduktorenverletzung zu kontrollieren. Wenn es von dort grünes Licht gibt, wird Zuma im Kader stehen. Wir werden jedoch nichts riskieren, falls er noch nicht fit ist“, so Arminias Chefcoach.
Quelle: HP
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Und letzte Saison haben wir 0:1 zuhause gegen den VFB noch verloren...;)
Falsch. Haben letzte Saison 0:2 verloren
Aber Almania toppt wohl alles...
Hier mal ein Auszug aus der kicker-Vorschau:
Bielefeld verlor die letzten drei Heimspiele gegen den VfB (0:2, 0:1, 1:2). Den letzten Sieg gab's 1997/98 (2:1 durch Tore von Ali Daei und Michael Sternkopf)
-
Weiß jemand, ob Zuma gestern voll mittrainieren konnte und ob er schon wieder ganz gut drauf war?
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Hält jemand dagegen?
Wetteinsatz:
[Blockierte Grafik: http://www.herforder.de/presse/pressedaten/09_04/05-l_ksite.jpg]
Ne, danke. Mir ist schon schlecht.
-
Zitat
Original von ossI
Also ich find dieser Platz in dieser Tabelle zeigt, wie stark unser kollektiv ist, da wir ja dennoch 12. sind!!!!
Ja, 12. von 12 Plätzen
-
Naja, jedem das Seine
-
http://www.online-soccer.de heißt das Ding.
Man übernimmt die Rolle von Trainer, Manager, Scout etc.
Da man gegen reelle Gegner spielt, macht das Spiel mehr Spaß, als ein ordinärer Fußball-Manager.
Das passende Forum gibts dazu auch: http://www.os-board.de Dort kann man Deals ausmachen, sich über OS informieren...einen Arminia-Thread gibts da auch.
Also, wer Interesse hat, soll einfach mal reinschauen.
Bei Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung
-
Zitat
Lustig wär vielleicht: "Momo, Artur hat gelernt, was gut ist!!!"
Naja, lustig ist was anderes...
-
Wie wärs mit einem Plakat:
"Schau Michi (Fink), wo Momo ist"
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen Onkel,
wenn Du erst am 10.01.2006 den Antrag abgegeben hast, musst Du mal gucken, wann Dein Konto mit den Beiträgen belastet worden ist. Nach Belastungsdatum dauert es noch einmal 14 Tage, weil innerhalb von 14 Tagen kann man als Kontoinhaber eine Überweisung zurückrufen. Danach wird dann Dein Ausweis erstellt und abgesandt, noch einmal ca. 3 Tage. Insgesamt sollte man also ca. 3 Wochen einplanen, bis man den Antrag hat.
zu 2) Als Begrüßungsgeschenk erhälst Du einen eigens für Dich angefertigten Schal mit Deiner Mitgliedsnummer.
SWB Gruß
BennobarkeeperDanke für die schnelle Antwort
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch:
Wenn das so lange dauert, kann ich dann trotzdem schon Karten für München durch meine Mitgliedschaft ab dem 13.02. kaufen?
-
Hab am 10.01. meinen Antrag in der GS abgegeben. Habe bis jetzt aber noch keine Nachricht - lediglich das Programmheft für Mittwoch.
1. Wie lange dauert es ca. bis ich die Unterlagen hab?
2. Was beinhaltet das Begrüßungspaket?PS: Habe ne passive Mitgliedschaft genommen - also nicht Supporters.
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.
-
Ist in meinen Augen egal, wollts nur der Info halber posten. Offenbach muss mit oder ohne Trainer weggehauen werden!
-
Offenbachs Trainer wurde heute übrigens beurlaubt.
-
Zitat
Original von Anturios
Vom Stilmittel der Übertreibung hast Du noch nicht gehört, richtig?!Das lässt meine Bildung leider nicht zu
-
-1 Grad werdens Mittwoch abend laut wetter.com
von wegen 20 Minus
-
2:0 verloren - vielleicht ist der Puma doch schneller wieder zuhause
-
Ich finde dieses Resultat in Bezug auf Mittwoch allemal besser als einen hohen Sieg.
Jetzt wissen alle, dass es nicht von alleine geht. -
Wie stehts denn wohl?