Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dickerOnkel

Ich muss hier (wollte nicht extra nen Thread für ihn aufmachen) jetzt auch mal den Kentsch loben, der nicht immer den populären Weg gegangen ist und durch seinen Sparkurs viele Anfeindungen erdulden musste. Unter anderem auch von mir. Mittlerweile ist der Club finanziell saniert, er steht sportlich gut dar, es kommen für Bielefelder Verhältnisse Hochkaräter und das Stadion wird wohl demnächst ausgebaut.

Kentsch hat alles richtig gemacht!

Zitat

Original von Wildboy
    Ich will jetzt mal nicht skeptisch werden, aber hat einer ne Idee für ne Aufstellung, wenn alle Spieler wieder da sind? (Also auch Boakye und Zuma und Rübe und Porcello usw.)

Das wird sich zeigen. Zuma spielt auf jeden Fall, wenn er gesund wieder kommt. Boakye und Artur haben ja jetzt 3 oder 4 Spiele Zeit, um zu zeigen, wer der bessere ist.

1. Denke ich nicht, dass die fixe Ablöse schon im kommenden Sommer greift
    und
    2. Haben TvH und saftig aus der Erfahrung Buckley gelernt, da sie mit Zuma eine fast schon astronomische Ablöse von mehr als 2 Mio vereinbarten. Wer kauft denn schon von denen, die sich das leisten können einen > 30-Jährigen???

Also die fixe Ablöse dürfte schon die jetzt bezahlte Ablöse deutlich übersteigen ;)

Zitat

Original von Jaspa
    Auf Transfermarkt.de steht, das Artur laut Bild kurz vor einer Vertragsunterschrift in Duisburg steht.

Sauber! Das bedeutet, dass Arminia ihm kein Angebot gemacht hat und sie eine andere Alternative haben. Artur muss also wieder einmal herhalten, um von anderen abzulenken :baeh:

Hoffe mal, dass vielleicht Cacau vorgezogen wird.

Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Dann könnte das eventuell eine Lösung sein, denn Korze war meiner Meinung nach unter dem Strich in der Hinrunde nicht so stark wie Westermann, der wohl auch offensiv die besseren Qualitäten hat - wäre dann also Außen Wester & Schuler (Rau), mittig Borges und Gabriel. Was meint ihr dazu ?
    Und was Cacau betrifft, würde ich ihn Artur sicher vorziehen...

...und davor Rübe und Kucera

Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Könnte denn Westermann eventuell auch auf einer der Außenpositionen spielen, bspw. für Korze? Wobei auch der immer stärker wird und es nicht verdient hätte, aus der Startelf zu fliegen...

Ja, hat das auch in Fürth getan.

Im Übrigen will wohl Stuttgart Cacau sofort abgeben. Da er sowohl zentral, als auch auf der reechten Aussenbahn spielen kann, würde er doch auch Sinn machen.

Zitat

Original von King Kneib

Na hoffentlich hat er da nicht bei einem Zweitligisten angeheuert. Würde ich ihm und der Eintracht gönnen...

Gönnen tu ichs vielen, leider können nur drei absteigen :D

Arminia als Durchgangsstation hin oder her, aber wie ich gerade in der NW gelesen habe geht Fink wegen der besseren sportlichen Perspektive zu Frankfurt!!!

...und das ist nun wirklich ein Schlag ins Gesicht jedes Arminen :wall:

Ich frage mich, warum er nicht sagt, wohin er geht. Wenn es ein großer Verein, wie Bremen :pillepalle:, Schalke :D oder Stuttgart wär, wäre es doch kein Problem das gleich zu sagen.

Ich befürchte daher, dass er zu einem Verein geht, der mit Arminia momentan auf Augenhöhe steht, wie z.B. Frankfurt :wall: und sich mit seiner Verschwiegenheit noch mehr Anfeindungen ersparen will.