So, hab mich mal bei den Hamburgern im online-soccer.de Forum wegen Takahara erkundigt. Letzter Stand in Hamburg ist, dass Takas Berater davon ausgeht, dass er wechselt. Neben Bielefeld sei aber noch ein weiterer Bundesligist an ihm interessiert
Beiträge von dickerOnkel
-
-
Der Beiersdorfer eiert aber auch ganz schön rum! Er kann doch entweder klipp und klar sagen, dass Takahara bleibt oder geht. Ähnlich unentschlossen zeigt er sich bei Mpenza.
Das der HSV in Sachen Topstürmer was unternehmen muss, liegt doch wohl auf der Hand und kann nicht davon abhängig gemacht werden, welcher (Nicht-Top-)Stürmer den Verein verlässt...
-
Zitat
Original von Lord Crumb
tjo schade, da issa wieder weg und wirklich gesehen hab ich ihn nicht einmal. aber wer ist denn dann jetzt unser ersatz als RV, wenn korze mal ausfällt ? fällt mir spontan eigentlich nur westermann ein, oder wer kann da noch spielen ?Küntzel
-
Er verlässte ab sofort Arminia und geht zu den Young Boys Bern.
Ist wohl für beide Seiten das Beste.
Viel Glück Christian!
-
Gestern hat Fink in "Sport im Westen" gesagt, dass TvH der beste Trainer für ihn ist!
Hier hat er einen Stammplatz, den er sich in Stuttgart bspw. erst erkämpfen muss. Außerdem ist Frankfurt keine sportlich größere Herausforderung als Arminia!
Ich denke, er will einfach nur mal seine und Arminias finanzielle Möglichkeiten ausloten und wird dann für 2 oder 3 Jahre verlängern. Saftig hat doch schon gesagt, dass man das Angebot nachbessern wolle.
Wenn er dann 25 ist, hat er sich in der Buli etabliert und kann zu einem ambitionierteren Verein wechseln.
-
Es ist einfach nicht zu fassen, wie selbstverliebt dieser Typ ist:
"Rapolder erwartet in Bielefeld statt Pfiffe „Dankbarkeit“ zu ernten: „Dass die Leute mir gegenüber negativ eingestellt sind, stört mich. Bielefeld sollte mir dankbar sein, Als ich bei Arminia angefangen habe, war die Mannschaft in der 2. Liga Achter und der Verein hatte kein Geld. Wir sind aufgestiegen, konnten frühzeitig den Klassenerhalt sichern und erreichten das DFB-Pokal Halbfinale. Arminia war mein Kind. Aber ich wollte aus Bielefeld weg.“ "
Etwas positives zum Spiel: Gabriel steht erstmals wieder im Kader
-
Lest euch bitte mal dieses Märchen durch!
Einfach nur geil
Da bekommt aber einer von ganz offizieller Seite ne Breitseite
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
irgendwie gerät die Diskussion doch etwas aus den Fugen.... es geht ganz klar um die RECHTE Außenbahn, die linke besiedeln Rau und Kobylik....Nein das geht es nicht! TvH hat gesagt, dass Kobylik beidfüßig ist und somit also auch auf rechts spielen kann. Deshalb möchte TvH einen für links oder rechts
-
was isn jetzt mit Zuma???
-
Das dürften 4-6 Wochen Pause sein, denke ich.
-
Hab hier mal einen von Sigma Olmütz gefunden, der interessant sein könnte:
http://www.sigmafotbal.cz/?ume…son=2005/2006&playerid=21
Hat 5 Tore in den letzten 6 Spielen geschossenBevor hier jetzt aber wieder jemand anfängt zu weinen - sollte lediglich ein kleiner Spaß sein
-
Ich finds auch total nervig. Habe schon desöfteren meine Antipathie gegenüber Artur hier kund getan.
Deswegen hoffe ich weiter, dass man Sverkos irgendwie bekommen kann.
Vielleicht ist Artur ja auch nur eine Art Ablenkungsmanöver
-
1. Weiß jemand, ob der Sonderzug schon ab Herford fährt? Auf der HP steht erst ab Bielefeld - aber sonst fährt der doch auch immer schon ab HF!
2. Gibt es im Bahnhof Duisburg-Schlenk Schließfächer bzw. im Stadion?
-
Sehr geil fände ich auch Elber für die Rückrunde auszuleihen und Bobic im Winter für den Rest der Saison zu verpflichten...Dann würde ein Hauch des magischen Dreiecks durch die Arena wehen
-
Wenn sie gesund wieder kommen
-
Großartig spekuliert wird wohl nicht mehr. Außen den Namen Bollmann und Ndjeng von Paderborn werden keine anderen Namen gehandelt.
Finde es gut, dass Saftig und TvH nicht jede Woche neue Namen herausposaunen etwa so, wie es Uwe Rapolder gerne tat
Ich freue mich schon auf die Spieler, die sie aus dem Hut zaubern werden. Wenn Saftig nochmal so eine Kelle wie Kucera und TvH so einen wie Zuma als Stürmer holen, können sich unsere Mitabstiegs-Konkurrenten aber warm anziehenWeiß jemand, wann die 2. Transferperiode beginnt?
-
Er denkt selber schon laut kicker von heute über einen Wechsel im Winter nach, wenn er bis Weihnachten nicht spielen sollte.
Macht ja auch für Arminia Sinn - gehört bestimmt zu den Besserverdienenden. Wenn er eh nicht spielt, kann man lieber sein Gehalt sparen und das Geld in qualitative Verstärkungen im Bereich Sturm und Rechtsaußen investieren.
Nichtsdestotrotz halte ich ihn für einen guten Fußballer - nur Schade, dass er in dem jetzigen System keinen Verwendung findet.
-
Zitat
Original von Jonny BallverlusterEin Ordner meinte das es evtl. Fass-Verbot geben könnte.
Darf man nun 5l Partyfässer im Sonderzug noch mitnehmen?
-
Ja, eigentlich schon, aber hab mir da mal die Preise für die eigenen Fans angeguckt und bin fast hinten rüber geschlagen.
-
Sauber, danke!