Beiträge von dickerOnkel
-
-
Wimmer fällt aber wohl sicher aus. Der ist momentan auch gar nicht in Bielefeld, wenn mein Informant Recht hat.Informant? Das steht doch in der Zeitung...
-
Wie kann man als Arminia fan so scheel sein und „Absteiger, Absteiger“ den Augsburgern während des Spiels zu rufen?!
-
Er scheint schon auf dem Rückweg zu sein. Hat ein Foto im Flieger gepostet...
-
Wenn man nicht zwangsläufig verkaufen muss, wäre es fahrlässig Wimmer diesen Sommer zu verkaufen! Lass es 5 Mio diesen Sommer sein... In einem Jahr geht der für Minimum 15 Mios...
-
Klasse Spiel von ihm. Früher oder später macht auch er sein erstes Tor.
-
Gute Spiel von ihm. Hat genau das gemacht, was gefordert war. Weiter so!
-
Sehe ich vollkommen anders, denn seine Rolle nach der Einwechslung war es eben nicht vorne früh und hoch anzulaufen, sondern Bälle fest zu machen, Räume und Passwege zuzulaufen und hinten gegen die kopfballstarken Frankfurter mit abzuräumen. Er hat ein paar richtig gute öffnende Bälle gespielt, einen über 35m von der RV-Position. Das seinen Mitspielern die Kraft gefehlt hat die Bälle zu verarbeiten, dafür kann er eher wenig. Enttäuscht war ich eher von Castros kraftlosem Auftritt._
Mich stört bei Serra genauso wie bei Klos, dass nie auf die taktische Ausrichtung und Aufgabe geschaut wird, sondern nur vorgefasste Meinungen zur Schau gestellt werden.Ich denke nicht, dass es taktische Vorgabe war, den Ballführenden 3m neben sich passieren zu lassen und einfach stehen zu bleiben. Das ist mehrfach passiert.
Zu Serra: tolles Spiel von ihm. Aufgaben erfüllt. Aber auch nicht zum ersten Mal!
-
Was versteht Klos unter anlaufen? Gestern der einzige Nervpunkt, er sollte nach Einwechslung frisch sein, spazierte aber am Mittelkreis herum
Bin da voll bei dir! Stand oft falsch, bremste eigene Angriffe aus, spazierte mehr als er anlief und stand oft falsch. Hat mich gestern echt wahnsinnig gemacht. -
Was turnte er da eigentlich da vorne rum vor dem 1:1?!
-
Kochergin soll wohl im Sommer kommen lt. dieser Seite
https://www.footboom.com/ukrai…pravitsja-v-arminiyu.htmlgoogle-Übersetzer: Zari-Mittelfeldspieler Vladislav Kochergin wird im Winter nicht zu Arminia wechseln können. Der Bundesligist hat sich entschieden, den ukrainischen Mittelfeldspieler im Sommer zu verpflichten, wenn sein Vertrag bei "Dawn" ausläuft. Der Trainerstab der "Arminia" will sich in naher Zukunft ernsthaft verstärken, um eine Aufenthaltserlaubnis in der Eliteliga Deutschlands aufrechtzuerhalten. Kochergin war lange Zeit ohne Spielpraxis und die Deutschen hielten die Option, Vladislav jetzt zu verpflichten, für riskant. Es sei daran erinnert, dass Vladislav Kochergin in dieser Saison in 14 Spielen für Zarya gespielt hat, fünf Tore erzielt und zwei Vorlagen gegeben hat.
-
https://abseits.at/fusball-int…pid-gegner-zorya-luhansk/
Hier steht, dass der Bursche zwar Rechtsfuß ist, aber sehr flexible im MF agiert und vornehmlich über links kommt...
-
-
VAR greift ein wenn er gelb kriegt?! Keine Fehlentdcheidung. VAR also falsch!
-
Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, dass alle Neuhaus so abfeiern. Er war ein klasse Zweitligatrainer. Aber man hat doch deutlich gemerkt, dass er in der ersten Liga taktisch an seine Grenzen gestoßen ist.
Dass er dann noch Konflikte mit zB Arne Maier hatte, zeugt auch nicht gerade von einer starken Mannschaftsführung.Ich danke ihm für die tolle Zweitligasaison, aber erste Liga war ne Nummer zu groß für UN.
Sehe ich absolut genauso. Zudem wäre er auch längst wegen Erfolgslosigkeit bei uns kein Trainer mehr - unabhängig von Kramer.
-
Du kannst es besser, Kopf hoch!
-
Meine Fresse! Wer gehen will, soll gehen! Haben wir aktuell nicht andere Sorgen?
-
Bitte kein Unentschieden!
-
Das war’s! ABSTIEG! War bisher immer positiv, aber sorry, das war’s!
Klos? ich liebe ihn! Legende! Aber kein Bundesligastürmer! Und wenn er startet, heißt das leider auch, dass wir aktuell keinen besseren haben.
Prietl? boah, ohne Sebi lost!Dienstag und Samstag gibts leider den Arsch voll! Hätte nie gedacht, dass ich das mal gegen Bochum schreiben würde. Tippe auch nicht gegen Arminia. Aber sorry, hat keinen Zweck mehr. Bin durch.
Prost!
-
Furztrocken eingenetzt