Bei Heinz war ich auch der Meinung, dass man ihn nach dem Abstieg hätte behalten sollen. Der hatte beim HSV durchaus gute Ansätze.
Beiträge von dickerOnkel
-
-
Zitat
Original von Richie
.
David Kobylik ist übrigens laut Radio Bielefeld als Alternative zu Markus Schuler gedacht, also eher für die Defensive.15 Scorerpunkte in 30 Spielen für einen linken Verteidiger8o ?! Wenn der in der Defensive genauso abräumt, muss sich Schuler aber warm anziehen :D.
-
Zitat
Original von jögi
Der Schweizer ist Christian Schwegler vom FC Luzern. Er ist 20 Jahre alt und U21-Nationalspieler. Da die Schweizer U21 gar nicht so schlecht ist, könnte das durchaus ein Guter sein.Desweiteren wurde vorhin auf Radio Bi gesagt, dass der Top-Kandidat für das defensive Mittelfeld immer noch Dabrowski ist. Über Wichniarek wurde nichts gesagt.
Hier hab ich noch ein Foto von Schwegler gefunden:
-
Zitat
Original von dsc2005
^die haben doch leon schon nach Bielefeld geschickt. Eine zusammen arbeit heißt ja nicht das real uns ihren ganzen B-Kader "schickt"
Aber irgendwie finde ich es schade das Luring nicht kommt und was ist mit Leandro (rotterdam) und cyedrik de gun (den haag) ???Aber als Leon geholt wurde, wurde gesagt, dass Real an einer WEITEREN (zusätzlich zu Leon) Zusammenarbeit interessiert sei ;)...und das heißt für mich, dass noch weitere Spieler folgen könnten.
-
Aus der weiteren Zusammenarbeit mit Real Madrid wird wohl nichts mehr werden. Oder hat davon schon mal jemand wieder was gehört?
-
Zitat
Original von Domino
Edgar Geenen ist auch bei RW Essen im GesprächBitte nicht Edgar Geenen. Ich glaube der hat vom Fußball noch weniger Sachverstand als Roland Kentsch :D.
Am Besten fänd ich ja Bruchhagen, da der aber nicht zu bekommen ist, hätte ich auch nichts gegen Rolf Rüssmann ;).
-
Zitat
Original von Domino
Für die beiden Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiele der Republik Südafrika gegen Ghana und Kap Verde wurde abermals unser Spieler Delron Buckley einladen. Die Begegnung gegen Kap Verde findet am Samstag, 04. Juni um 16.00 Uhr in Praia statt. Die Begegnung gegen Ghana wird am Samstag, 18. Juni um 15. 30 Uhr in Johannesburg angepfiffen.
Quelle: AlmsiteDa sind echt ganz schöne Nichtskönner im Homepage Team.
Von Tippfehlern und Zeichensetzung fange ich erst gar nicht an :D.
-
Laut Westfalen Blatt arbeitet TvH daran Bastian Reinhardt und Heiko Gerber zurück zu holen!
Halte ich beides für sinnvoller Verstärkungen, zumal Schuler die ein oder andere Verletzung hatte und ihn keiner so recht vertreten konnte.
Bei Gabriel weiß man auch nicht, ob der eine ganze Saison noch einmal so verletzungsfrei bleibt (zum Schluss ja eher nicht) und Borges ist auch immer ein Sicherheitsrisiko, was Verletzungen angeht.
Also, immer man her mit den beiden!!!
-
Was ist eigentlich aus dem Interesse an Geißler geworden?
-
Zitat
Original von oemmes
pro ailton !Ne, der arbeitet nicht nach hinten
-
So, Addo ist nun auch vom Markt und geht nach Mainz!
-
Auf seiner Homepage http://www.david-odonkor.de/?121A0A1A503 sagt David Odonkor übrigens, dass er sich freuen würde, wenn Arminia Interesse an ihm hätte. Das hört sich wohl sehr nach einer Bewerbung an.
Ich fänd ihn gut, als Alternative für einen eventuellen Cairo oder Reina. Er kommt aus der Region, ist sauschnell (auch wenn er dabei manchmal den Ball vergisst) und kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden.
Außerdem hat er anscheinend kapiert, dass es nicht aufs Geld allein ankommt.
-
Moin zusammen!
Hab mich gerade registrieren lassen, ist also hier mein erstes Posting
Ich möchte mal Roberto Hilbert (20) von Greuther Fürth hier ins Gespräch bringen. Würde ja genau ins Anforderungsprofil von TvH passen, da er junge, ausbaufähige Spieler sucht, aus denen man Nationalspieler machen kann. Hilbert ist beidfüßig und kann deswegen auf beiden Seiten eingesetzt werden. Er gehört laut Kicker zu den besten 5 Mittelfeldspielern in der 2. Bundesliga und kann schon 5 Tore und 10 Vorlagen in dieser Saison vorweisen. Außerdem gab er kürzlich sein U-21 Debüt.
Hilbert hat zwar Vertrag bis 2007, aber er wäre auf jeden Fall eine Investition in die Zukunft, zumal er flexibel einsetzbar ist.
Vielleicht könnte ja Westermann ein gutes Wort bei ihm einlegen...