Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dickerOnkel

Ich finde es richtig, dass er geht. Seien wir doch mal ehrlich. Er hat doch wenn überhaupt nur getroffen, wenn Klos ihm vorne Platz geschaffen hat und die Gegner auf sich gezogen hat. Die beiden Glücksfreistöße diese Saison wird er nicht wiederholen können.

Was hat er alles für Hundertprozentige liegen gelassen?! Und das war in der 2 Liga schon genauso. Nur da fiel es nicht so ins Gewicht, weil andere dann eben getroffen haben.

Zudem scheint er mit zunehmendem Alter verletzungsanfällig zu werden.

Und diese Nummer vor dem alles entscheidenden Spiel in Stuttgart zu sagen, dass er auf jeden Fall weiter BuLi oder in England spielen will, habe ich ihm auch krumm genommen.

Ich glaube auch, dass das Angebot von Arminia zurück gezogen wurde und er sich dann was anderes suchen musste.

Da Frank Kramer Leiter der Nachwuchsabgeilung von RB Salzburg war wird ehr wohl auch viele Talente kennen die Bundesliga Format mitbringen. Wer weiß ob wir nicht vielleicht auch ein Ausbildungsverein für RB werden?!

So entstehen Fake-News! Kiyouu hat doch nur gemutmaßt! Es ist keinerlei Bestreben von Arminia vorhanden mit RB zu kooperieren. Beruhigt euch alle mal wieder. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür!!! Wenn wir gegen RB spielen, wird noch nichtmal das Logo von denen in Spielankündigungen usw gezeigt, sondern lediglich RB!!! Das zeigt, doch, wie Arminia über dieses Konstrukt denkt.

Aber trotzdem ist es doch nicht verboten, Spieler oder Trainer von denen zu verpflichten!

Und ganz ehrlich: Welcher normale Angestellte bekommt schon 120.000 Euro im Jahr???
    ...

...und genau das ist doch der Punkt. Wir reden hier nicht über X-beliebige Angestellte wie uns, sondern um absolute Spitzenverdiener in einem Multi-Milliardengeschäft, das für das Volk veranstaltet wird, um uns noch zumindest ein bisschen bei Laune zu halten in dieser beschissenen Zeit. Brot und Spiele halt. Und wer als Verein da nicht mitmacht, dem laufen halt die Spieler weg oder du bekommst sie erst gar nicht. Die Folge ist dann Misserfolg, Abstieg, ggf. nochmals Abstieg usw. Da bleibt dem Verein oder halt der KGaA :D doch nicht viel über, als den Zirkus mitzumachen.

bei derartigen Gehaltsdimensionen läuft das halt ein wenig anders ab, als bei uns popeligen Angestellten. Glaubst du ernsthaft, dein Geschäftsführer lässt sich auch nur 67 % seines Gehaltes auszahlen?! Träum weiter.

Ich bin ja grds. auch Fußballromantiker, aber jetzt wirds albern, wenn hier jemand eine Gehaltsobergrenze von 10TEUR/Monat vorschlägt. Dann würden wir hier ne Drittligatruppe haben - unteres Mittelfeld. Ich bin Mitglied bei Arminia und das seit über 15 Jahren - auch als Azubi und Student und zuletzt in Kurzarbeit. Mir ging es nie um Vergünstigungen oder Vorteile. Mir ging es darum den Verein zu supporten. Ich brauche jetzt kein Killefitt in Form von Infoschreiben oder besonderen Videos, die sich nur an Mitglieder richten. Wer das nicht aus Überzeugung unterstützen möchte, der soll halt austreten. Ich habe auch Verständnis dafür, wenn jemand sein Geld für die DKs zurück haben möchte. Ich finde es aber auch legitim vom Verein, dass er zumindest die Bereitschaft erfragt einen Teil zu spenden.

Übrigens in meinem Dorfverein, in dem ich für 4 Personen Familienbeitrag bezahle, aber nur als einziger aktiv bin, bzw seit 11/20 ja nicht mehr, kam bisher ebenfalls überhaupt nichts, was hier so gefordert wird. Aber ich erwarte auch nichts und hoffe, dass es den Verein in ein paar Monaten noch in der Form, wie ich ihn kannte gibt.

Herzlichen Dank Uwe Neuhaus!

Aber..., bin ich hier der Einzige, der es einigermaßen nachvollziehen kann? Ohne Frage, wir sind mit unseren Möglichkeiten 16. Aber die Chancen stehen diese Saison doch recht gut, weil es ein paar Teams gibt, die aus ihren Möglichkeiten nichts machen. Zudem hatte ich des Öfteren das Gefühl, dass mit anderen Entscheidungen vielleicht noch mehr drin gewesen wäre. Die Mannschaft wirkt auch nicht immer richtig eingestellt, sowohl taktisch, als auch mental. Uwe ist ein toller Typ, aber vielleicht stößt er in der Bundesliga an seine Grenzen.

..und abschließend hat für mich ein Arabi immer noch mehr Kredit, als ein Neuhaus. Gebt dem Neuen eine Chance. Arabi hat nun mehrfach unpopulistische Trainer-Entscheidungen getroffen und im Nachhinein Vieles richtig gemacht!