Schön wäre es eigentlich, wenn Neuhaus bei Schalke unterschreibt, Arminia letzter wird und Neuhaus Schalke retten kann...
Dann bist du Neuhaus-Anhänger und nicht Arminia-Anhänger?
Schön wäre es eigentlich, wenn Neuhaus bei Schalke unterschreibt, Arminia letzter wird und Neuhaus Schalke retten kann...
Dann bist du Neuhaus-Anhänger und nicht Arminia-Anhänger?
Herzlichen Dank Uwe Neuhaus!
Aber..., bin ich hier der Einzige, der es einigermaßen nachvollziehen kann? Ohne Frage, wir sind mit unseren Möglichkeiten 16. Aber die Chancen stehen diese Saison doch recht gut, weil es ein paar Teams gibt, die aus ihren Möglichkeiten nichts machen. Zudem hatte ich des Öfteren das Gefühl, dass mit anderen Entscheidungen vielleicht noch mehr drin gewesen wäre. Die Mannschaft wirkt auch nicht immer richtig eingestellt, sowohl taktisch, als auch mental. Uwe ist ein toller Typ, aber vielleicht stößt er in der Bundesliga an seine Grenzen.
..und abschließend hat für mich ein Arabi immer noch mehr Kredit, als ein Neuhaus. Gebt dem Neuen eine Chance. Arabi hat nun mehrfach unpopulistische Trainer-Entscheidungen getroffen und im Nachhinein Vieles richtig gemacht!
Ich würde hinten links De Medina mal anspielen lassen. Lahm hat doch mal gesagt: links ist wie rechts - nur auf der anderen Seite...
Absolute Granate und genau der Typ Spieler, der noch im Kader fehlte (klein, schnell, trickreich). Wahnsinn, das wir so einen Spieler mit so einem Maektwert bekommen können, wenn auch nur natürlich als Leihe. Auch die Motivation dürfte bei ihm wohl kein Problem sein. Aber klar: einen weiteren IV und den 6er/8er brauchen wir natürlich auch noch.
Da müssen wir wohl mindestens noch das DFB-Pokal-Wochenende abwarten bevor der eine oder andere merkt, dass er bei seinem bisherigen Verein wenig Chancen auf Einsätze hat.
Das ist ein Innenverteidiger
Wir haben den IV Mike van der Horn verpflichtet.
https://www.transfermarkt.de/m…orn/profil/spieler/187105
Kickerfeld geht im DSC auf
Vielleicht können wir irgendwann die zweite große Hochburg im Tischfussball nach St. Pauli werden
zur Beendigung der Partnerschaft mit Tönnies:
Arminia ich bin stolz auf dich!!!
Fabian Schnellhardt, der Einzige, den ich aus Duisburg gerne bei uns gesehen hätte, geht nach Darmstadt...
...und zack: unsympathisch!
Jeff Le Chef hat sich selbst rauskatapultiert.
Meinst du etwas Bestimmtes?
Du hast schon völlig recht.
Es ist eigentlich ein Unding, dass Edmundsson diese 10 Wochen offensichtlich mit solch unwichtigen Dingen wie essen, schlafen, trainieren bei seinem alten Club, Wohnungssuche und Umzug vergeudet haben wird, anstatt gefälligst schnell Deutsch zu lernen. Wahrscheinlich hat er sich sogar erdreistet, noch ein paar Wochen Urlaub zu machen.
Der Typ hat die völlig falsche Einstellung. Gleich wieder weg mit dem!
Oh, stimmt. Da hab ich aber mal so richtig falsch gelegen. In Zeiten von Rosetta Stone hat man natürlich keine Zeit ne Stunde am Tag zu opfern... Pfeifenheini
In dem Artikel steht, dass seit 6 Monaten fest stand, dass er Odense verlassen wird. Da steht nicht, dass seit 6 Monaten fest stand, dass er nach Deutschland wechselt.
Nunja, der Wechsel zu Arminia wurde am 30.04. bekannt gegeben. Ich glaube zwar nicht, dass er dann erst fix war, aber seit 30.04. sind nun auch schon 10 Wochen vergangen
Also der Wechsel steht seit 6 Monaten fest und er will bald anfangen Deutsch zu lernen?! Puh...
Ein anderer Ingolstädter schreibt im Arminia Forum auf TM: "Da habt ihr einen top Transfer gemacht!! Herzlichen Glückwunsch!! Charakter auch voll in Ordnung"
Er wird für zwei Jahre ausgeliehen.
Weiß jemand, wie es sich mit der Ausbildungsentschädigung bei zukünftigen Weiterverkäufen verhält (Ablösebeteiligung)? Bekommen wir diese nur, wenn wir ihn verkaufen oder auch wenn er im nächsten Jahr ablösefrei ginge?
So, nun habe ich mal ein bisschen geschaut, was in Sachen Dick-Nachfolge passen würde (ablösefrei, ca.-Marktwert, Alter, Saibene-bekannte Liga) und bin auf Cédric Brunner (FC Zürich, 24 Lenze) gestoßen... bei allen anderen Rechtsverteidigern in der schweizer 1. Liga, die ja sehr überschaubar ist, passt irgendeine Komponente nicht (zu alt, zu teuer, nicht ablösefrei...)
Du sitzt aber ganz nah an der Quelle - wurde gerade offiziell vorgestellt.
Aus diesem Artikel kann man m.Mn. nach einies rauslesen: http://www.nw.de/sport/dsc_arm…ei-Arminia-Bielefeld.html
"...Spieler mit verschiedenen Trainingseinstellungen" und "...Konflikte innerhalb des Teams" klingt sehr stark nach Klos und erklärt etwas seinen derzeitigen Stand.
Da dürften Nöthe und Brandy aber auch noch ein Wörtchen mitzureden haben...
Flo hat bis 30.06.20 verlängert. Dann will er als Europameister ablösefrei wechseln...