Weiß jemand, warum auf dem Bestellschein der Stammtischterasse "Verein, Firma o.ä" ein Pflichtfeld ist? Das ist doch nicht nur durch solche buchbar oder?

Beiträge von dickerOnkel
-
-
Hab hier nen Knochen hingeschmissen (Liga2) und Makottchen und Arminiasson haben ihn gefressen. Geil von euch. Das, was ihr kritisiert, bedient ihr selber indem ihr darauf eingeht. Ihr seid Schlaumeier
-
Lt. Liga2 bzw. Kai Michalke hat es bereits ein Gespräch gegeben. Resultat ist, dass sich Klos umschaut...
-
6 Jahre am Stück top scorer. Rekord Torschütze. Lass mich kurz nachdenken. Ja!
Dann hätte jemand anderes die Tore geschossen
-
Ich denke das wird nichts mehr. Könnte mir vorstellen, dass er auf lukrativere bzw. perspektivisch bessere Angebote wartet oder auch schon darüber verhandelt.
-
Ich bringe mal Tim Danneberg ins Gespräch. Hat seinen Vertrag aus familiären Gründen in Chemnitz aufgelöst. Stammt aus Minden und dort lebt auch noch seine Familie.
-
Kranninch hatte ich vergessen.
Kramny hatte nur Vertrag bis Ende der Saison.Kramnys Vertrag hat sich durch den Nichtabstieg um ein Jahr verlängert. Ebenso erhält er dadurch eine Nichtabstiegsprämie.
-
Rehm wär aktuell zu haben
-
Ein Rechtsfuß als Lv ist eine ganz schlechte Idee.
Sag das mal dem Lahm
-
So ein Schwachsinns-Fred
-
Im NW-Artikel zum Spiel steht auf einmal, dass er von Bayer ausgeliehen ist
-
Er könnte der nächste Affane, Achabar sein. Ich kriege diese ganzen Last-Minute-Transfers von Arabi schon nicht mehr auf die Reihe. Die haben selten eine Rolle gespielt.
Ulm, Ulm, Ulm
-
Herr Rehm: Bitte mal die Art und Weise des Umgangs mit verdienten Spielern wie Dick, Salger und Ulm überdenken. DANKE!
Wenn das so weitergeht, wird es hier sehr schnell sehr ungemütlich werden.
süß
-
Schon witzig, dass Leute, die hier seit Ewigkeiten nichts zum Informationsgehalt des Forums beigetragen haben, meinen, andere User reglementieren zu müssen...
Naja, witzig ist was anderes... Denk einfach mal darüber nach, warum das so ist, dass manche hier seit Ewigkeiten nichts mehr posten! Und die Bedeutung von Reglementierung schlägst du auch besser nochmal nach, du Schlaumeier.
-
Und ich halte mich mit dem Schreiben schon zurück, dann wäre das also auch in mehrfacher Hinsicht geklärt.
Das nennst du Zurückhaltung? -
Leihe von Mast ist auf twitter bestätigt.
-
Erbärmlich fand ich auch, dass die achso gläubigen Brasilianer nach dem geschenkten Elferpfiff dem lieben Gott dafür dankten.
ebenfalls albern:
- Karten fordern
- als Gastgeber den Gegner auspfeifen
- die Eröffnungshow für 6 Mio
- das Stadion der WM-Eröffnung nicht fertig kriegen - es fehlte eine ganze Tribüne für 6000 Zuschauer!
- das zusammengeschustert wirkende Stadion
-
Schuppen auf Twitter bestätigt!
-
Und Andre Schürrle.
Marko Maletic
-
Laut NW-Print soll bei Ortega alles klar mit 1860 sein. Es fehlt wohl nur noch die Unterschrift.
Sehr schade, der nächste Hammer!
Wäre schade, aber nicht schlimm. Deutschland ist das Land der Dichter und Torhüter. Hier findeste immer einen.